Ihr könnt euch in den neuen Energien nicht voll entfalten, wenn ihr noch alte Begrenzungen mit euch herumschleppt. Woher also wisst ihr, dass ihr Begrenzungen habt? Indem ihr bewusst auf die Gründe achtet, die ihr euch einredet, warum ihr nicht das Leben haben könnt, das ihr verdient.
Dies könnt ihr tun, indem ihr euch mit eurem größten Traum verbindet und eure Gedankengänge dazu verfolgt. Achtet auf die Struktur eures Satzes, wenn ihr an euren Wunsch denkt. Normalerweise beginnt euer Satz mit einer sehr klaren Identifizierung dessen, was ihr gerne erleben würdet, gefolgt von dem Wort "aber". Alles, was auf das Aber folgt, sind die Gründe, aus denen ihr glaubt, dass ihr es nicht haben könnt.
Diese einschränkenden Überzeugungen sind wahrscheinlich vor langer Zeit entstanden, entweder durch familiäre oder gesellschaftliche Meinungen, durch Ängste, Zweifel oder empfundene Ohnmacht. Wir können euch garantieren, dass das beeinflussbare Ihr/Du, das diese Begrenzungen für wahr hielt, weit entfernt ist von dem ermächtigten Ihr/Du, das bereit ist, in die neuen Energien und die Erschaffung eures höchsten Lebensausdrucks vorzustoßen.
Achtet also auf alles, was nach dem Wort "aber" kommt, und fragt euch Folgendes:
Ist das wirklich wahr?
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Kann ich darüber hinaus erschaffen?
Habe ich diesen Traum in letzter Zeit wirklich erforscht?
Welche Handlungsschritte habe ich in Richtung dieses Traums unternommen?
Welche Version dieses Traums könnte für mich vollständig verfügbar sein?
Was kann ich tun, um dies zu ändern und meine Wahrheit zu ehren?
Habe ich mich darauf eingelassen, meine eigene Version dieses Traums mit der Hilfe meines höchsten Selbst, meiner Führer und meiner Helfer zu erschaffen?
Was würde die ermächtigte Version von mir tun, um diese Erfahrung zu machen?
Fragen bringen Klarheit, ihr Lieben, und unser größter Wunsch für euch ist, dass ihr euren Weg hinein in den vollsten Lebensausdruck findet, der euch zur Verfügung steht, und dass ihr ihn von dort aus weiter ausbaut. Wir möchten, dass ihr euch selbst die Erlaubnis gebt, dem zu folgen, wonach sich euer Herz sehnt, und dass ihr die unendlichen Möglichkeiten, die euch als erwachende menschliche Wesen auf einem aufsteigenden Planeten zur Verfügung stehen, voll und ganz umarmt.
7. April 2022
Viele von euch haben das Gefühl, dass sie nicht wichtig genug sind, um eine Veränderung zu bewirken. Wir sind hier, um euch vom Gegenteil zu überzeugen!
Eure bewussten Entscheidungen tragen jedes Mal, wenn ihr sie trefft, zum Ganzen bei. Einfache Taten der Freundlichkeit sind etwas, das jeder vollbringen kann, und sie sind so wichtig, weil sie eine Erklärung dessen sind, wer ihr seid, und sie strahlen zudem eine Energie aus, die dem Ganzen dient.
Bitte versteht, dass es nicht immer alles oder nichts sein muss. Eure kleinen Taten der Freundlichkeit haben eine ebenso große Wirkung wie große Taten. Tatsächlich bedeuten beständige kleine Beiträge zur Freundlichkeit genauso viel wie zufällige große Taten, wenn nicht sogar mehr, denn sie unterstützen die Veränderung durch ihre Beständigkeit.
Wir verstehen, dass sich turbulente Zeiten überwältigend und verwirrend anfühlen können und dass es schwer sein kann, sich selbst als die Veränderung zu sehen. Bitte wisst, dass ihr jedes Mal, wenn ihr Freundlichkeit wählt, den Weg nach vorn ebnet und die Einheit und den Frieden auf dem Planeten unterstützt. So mächtig seid ihr, wenn ihr eurem Herzen erlaubt, euch den Weg zu weisen.
So weise ~♡♡♡~
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=DKvdEWs1k_Q
AntwortenLöschenHeile Dich selbst: Tiefenentspannung · Kurt Tepperwein
Herzerkenntnisse: Affirmation & Tiefenentspannung für ein heiteres Dasein (Selbstheilung)