2022-10-01

Amanda Lorence: Die Ereigniswelle ist sowohl ein INTERNES als auch ein EXTERNES Ereignis

ALS WEGWEISER:

EINGEHENDE ENERGIEN:

SEHR STARKE ANKOMMENDE ENERGIEN haben gerade begonnen (19.45 Uhr britische Zeit). Ich poste nicht alle ANKOMMENDEN, denn es ist 24/7 und das schon seit Jahren. In ALLEN Momenten empfangen wir ANKOMMENDE ENERGIEN. Ich poste nur, wenn ich das Gefühl habe, dass es etwas Signifikantes gibt oder eine Veränderung in den Frequenzen, Schwingungen, Lichtcode-Mustern oder irgendetwas anderes, das neu ist im Vergleich zu den Jahren der erhöhten EINKOMMENDEN ENERGIEN.

Aber wie ich schon seit vielen, vielen Jahren gesagt habe, erwartet eine kontinuierliche VERSTÄRKUNG der Stärke der eintreffenden Energien, der Drehung, der Schwingungen und der Vielfalt der LICHT-codierten Muster im Körper.

Jahr für Jahr spüren jetzt mehr Menschen diese Energien. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr sie nicht fühlt, ihr müsst sie nicht fühlen. Dies ist eine natürliche Veränderung, die durch unsere Position innerhalb des Photonengürtels entsteht. 

Der physische Körper integriert sich und passt sich an alle Erhöhungen an. Er braucht 3 Sonnentage, um die an jedem Tag eintreffenden Energien mit seinen Lichtkodierungen zu integrieren. Die Erhöhungen der HERTZ-Werte erzeugen einen immer SCHNELLERen Photonenspin in unseren physischen Zellen. Wir werden zu einer höheren Hertz-Frequenz auf unserer eigenen individualisierten Grundlinie der Frequenz.

Wenn es Euch schwer fallen sollte, versucht bitte, Eure Muskeln auf irgendeine Art und Weise zu entspannen. Nehmt jeden Widerstand wahr und lasst dabei jeden mentalen oder physischen Widerstand los. Das wird Eure Erfahrung erleichtern. Seid im Fluss, anstatt sich dem Fluss zu widersetzen.

Niemand auf der Welt empfängt mehr, als der eigene Körper verkraften kann. Aber alle empfangen mehr und mehr, je höher die Hertz-Frequenz wird.

Wenn du dich entscheidest, mit der ankommenden Energie zu arbeiten, verschmelzen wir willentlich mit diesen ankommenden Energien und werden eins mit ihnen, wir arbeiten MIT ihnen. Das hat auch den Effekt, dass sich unser eigenes ENERGIEFELD weiter ausdehnt und unsere Fähigkeit, mehr Energie aufzunehmen, erhöht. Auf diese Weise können wir mehr und mehr Energie aufnehmen, wenn die EINKOMMENDEN ENERGIEN zunehmen und ihren HERTZ-Wert erhöhen. Dies ermöglicht uns, so viel aufzunehmen, wie unser Körper zu einem bestimmten Zeitpunkt (Ereigniswelle) verkraften kann. 

Jedes menschliche Wesen empfängt und spielt seinen Teil, und alles summiert sich zu dem, was die erhöhte FREQUENZGRUNDLAGE der MENSCHHEIT werden wird. Unsere Körper empfangen jetzt und stellen sich auf eine schnellere Drehung in uns ein. Damit unsere Körper genug vorbereitet sind, um der Ereigniswelle zu begegnen.

Die Ereigniswelle ist sowohl ein INTERNES als auch ein EXTERNES Ereignis einer einmaligen Frequenzemission, die schrittweise von ALLEN empfangen werden wird, je nachdem, was jeder Körper aushalten kann. Ihr solltet also nicht darauf WARTEN, bis die Ereigniswelle euch trifft, oder ihr euch mental den erhöhten Energien eurer 4 Körper ausgeliefert fühlt. Oder darauf zu warten, dass sich die Welt um euch herum verändert. ABER... sich dafür zu entscheiden, diese Reise anzunehmen und mit ALLEN euren 4 Körpern (mental, emotional, physisch, ätherisch) zu arbeiten, zu arbeiten, zu arbeiten, um EINS mit eurem eigenen ENERGIEFELD zu werden. Wie innen, so außen.

Aber wenn ihr Zweifel habt, versucht einfach, euch mit den ankommenden Energien zu entspannen, die ihr empfangt. Das ist das Einfachste, was man tun kann. Und lasst los... Denn wenn wir uns körperlich oder geistig wehren, senken wir unsere eigene energetische Frequenz (die wir ausstrahlen) und das wiederum trägt dazu bei, die kumulative KOLLEKTIVE Frequenz zu senken. Stattdessen könnt ihr euch darüber freuen (was eure Frequenz anhebt und unangenehme Symptome lindert) und euch darüber freuen, wovon wir wirklich ALLE ein Teil sind. Zusammen als Eins.

So viel Liebe

Amanda Lorence

30. September 2022

[gern übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.