2022-10-23

Amanda Lorence: Ein VERKÖRPERTER BEWUSSTSEINSZUSTAND der in 5d-Frequenzen ODER darüber lebt...

ALS WEGWEISER:

Ein sanfter Austausch, um Euch in der jetzigen Zeit zu unterstützen...

22. OKTOBER 2022:

Der heutige Tag (der sich schon seit ein paar Tagen energetisch zusammenbraut) ist ein sehr subtiler, aber POTENTIELL massiver ENTSCHEIDUNGS PUNKT für JEDEN. 

DIE WAHL DICH ZU ERINNERN:

Zu wählen, dass du in die äusseren Multifrequenz-Realitäten eintauchst, die in der NACHHALTIGEN POLARITÄT von 3d und 4d entstehen, oder zu wählen, sich daran zu erinnern, dass es eine Illusion ist und den Fokus NACH INNEN zu bringen, ZURÜCK zum Selbst und zu eurer eigenen Verkörperungsstufe. Was auch immer dieses Stadium ist. Beobachte NUR DICH SELBST, wie du antwortest, wie du reagierst, was du denkst, was du sagst und tust. Worauf ihr euch konzentriert.

Sich bewusst bleiben, dass wir die multidimensionalen REALITÄTEN beobachten, die sich überall auf diesem Planeten abspielen. 

DER KRIEG IM VERSTAND DER MENSCHLICHEN PERSÖNLICHKEIT:

Alle Kriege, sei es zwischen Ländern, politischen Parteien, Gruppen, Familien, Freunden, Schulen, Arbeitsplätzen, Partnern usw., beginnen mit EINEM EINZIGEN GEDANKEN innerhalb des polarisierten Feldes der Trennung. Alle Kriege und Spaltungen beginnen nur im GEIST eines EINEN WESENS, das sich ausbreitet, wenn es gesprochen oder geschrieben wird, und wo andere der gleichen Spaltung zustimmen. Bei Kriegen geht es entweder um Kontrolle oder um Angst, die aus dem GEIST EINER Persönlichkeit heraus entsteht. Ein innerer KRIEG der POLARISIERTEN GEDANKEN, der in AKTION gebracht wird. Wo die ZWEI Gehirnhälften noch keinen AUSGEWOGENEN Gleichgewichtszustand des Einklangs, des Friedens und der Harmonie INNEN erreicht haben. 

Dies ist auf der Weltbühne und in allen Regierungen UND in den Astralreichen (ein niedrigeres 4d-FELD unmanifestierter energetischer Form) offensichtlich. Anhaltende Spaltung, ein Verstand, der Kontrolle wünscht, oder ein Verstand, der auf seine eigenen Ängste fixiert ist. Wenn irgendein DRAMA im Hologramm der festen Realität ODER in den astralen Reichen erscheint, wird es nur gezeigt, um eine HÖHERE WAHL zu unterstützen als die Angst oder die Kontrolle, die gezeigt wird. 

So leicht können viele auf einem SUCHENDEN (spirituellen) PFAD immer wieder ZURÜCK in die ILLUSION selbst eintauchen und so eine polarisierte Wahl treffen, aus einer auf einem Trauma basierenden Angst oder einem anhaltenden programmatischen Bedürfnis nach Kontrolle.

Erinnert euch daran, dass ihr jedes Mal, wenn ihr Zeit und Energie in PARADIGMEN gebt, aus denen ihr aufsteigen wollt (3d und 4d), buchstäblich IN und mit den Paradigmen eigentlich selbst SPIELT, aus denen ihr aufsteigen wollt. Die meisten haben nicht gewählt, auf die Erde zu kommen, um eine NEUE Kluft zu erschaffen, die NUR NEUE Ideen und Handlungen der Trennung INNERHALB eines Feldes der Polarität aufrechterhält und erschafft. Doch jeder kann es, wenn er es will. Es GIBT keine richtige oder falsche Wahl. Es gibt NUR DEINEN Weg; deine Entscheidungen.

Durch Entscheidungen können wir unbewusst den "alten Weg" FÜTTERN, der durch Kontrolle, Angst und Trennung seit Tausenden von "Jahren" und "Lebenszeiten" aufrechterhalten wurde. Doch viele sind WIRKLICH aus einem höheren Grund hier. 

Um ein VERKÖRPERTER BEWUSSTSEINSZUSTAND zu werden, der in den 5d-Frequenzen ODER darüber lebt. Aufrechterhalten in eurem täglichen Leben mit eurem Körper. In anhaltenden und doch variierenden höheren energetischen Frequenzen (wir fluktuieren immer in Hertz).

Viele der 3d- und 4d-Praktiken und Überzeugungen fallen allmählich und leise in JEDEM WESEN weg, wenn es sich in die höheren Oktaven von 4d bewegt, während es sich gleichzeitig darauf vorbereitet, in 5D und darüber aufzusteigen. Wir nehmen NUR noch die zunehmende LIEBE in uns auf, die Gottes ENERGIE in variablen Oktaven der Hertz Frequenz  ist. Wo wir aus dem BEWUSSTSEIN selbst leben, gedeihen und SCHAFFEN. Eine völlig andere Art zu sein und zu leben, als die vorherigen Bewusstseinszustände. Wo es keine Teilung, keine Trennung, keine Kluft gibt. Es war NUR eine vorübergehende Erfahrung der Trennung. Es gibt nur LIEBE und Vielfalt, IN EINHEIT. 

Die Wahl ist, dem Alten zu erlauben, sich AUS euch selbst herauszulösen, oder daran festzuhalten. 

Die Wahl besteht darin, allen anderen harmonisch ihre EIGENE Reise zu erlauben oder dem EGO zu erlauben, zu urteilen und sich in das GÖTTLICHE FELD und den WEG eines anderen einzumischen. Die Wahl ist, der Reise und dem Design eines anderen zu vertrauen oder nicht zu vertrauen. Denn Gott ist in ALLEN Wesen. Denn ALLE Wesen außerhalb von dir sind SCHAUSPIELER in DEINER Realität.

In Zeiten von scheinbarem Chaos oder Aufruhr kann die Persönlichkeitsform des Seins in einer ihr eigenen dynamischen Vergesslichkeit einsetzen, dass ALLE AUSSERHALB von dir nur SCHAUSPIELER in DEINEM FILM sind, damit DU DEINE höchste Wahl treffen kannst, immer und immer wieder. 

Um euch also sanft und friedlich daran zu erinnern, dass ihr NUR BEOBACHTET, wenn ein anderer außerhalb von euch in einem Zustand des Urteils ist, denn er ist ein Schauspieler in eurem Film. Wenn ihr über einen anderen urteilt, dann nur, um euch selbst in eurem EIGENEN FILM zu BEOBACHTEN, innerhalb des POLARITÄTSFELDES. Ihr könnt wählen, eure eigene Polarität aufrechtzuerhalten oder wieder zu wählen ... Während jeder durch seine eigenen Pfadstufen geht, löst sich die Trennung in jedem auf. Das Urteilen IST das letzte, was sich auflöst. Von INNEN. Niemand kann das für euch tun. 

Wählt also weiterhin weise, was, wo und wem ihr eure Energie, euren Fokus und eure Zeit gebt.

Beobachte, wie sich deine eigene Energie verändert, wenn du dich auf die Trennung einlässt. Dient eine Sichtweise außerhalb von dir nur dazu, dein Ego aufzublähen? Und damit das PolaritätsFELD, das du verlassen willst, zu nähren und zu erhalten? Denn oft ist es nur das Ego, das sich "gut" anzufühlen scheint. Während das Herz subtil und leise darauf wartet, gefühlt zu werden und in der Einheit gelebt zu werden.

Wenn in der holographischen Realität eine DRAMA-SZENE dargestellt wird, fühlen wir uns oft angetrieben in verschiedene Szenen einzutauchen. In Wahrheit stellt die Szene für JEDEN eine begnadete Gelegenheit dar, seine HÖCHSTE GÖTTLICHE WAHL zu treffen. Die höchste göttliche Wahl ist die LIEBE INNERHALB des VEREINIGTEN FELDES. Nicht nur Liebe für sich selbst. Oder die Wahl für sich selbst. Denn das ist PERSÖNLICHKEIT. Es ist begrenzte Liebe und Wahl innerhalb der 3d und der unteren bis mittleren 4d. Die Höchste Wahl wird eine Liebe sein, die ALLE einschliesst, auch euer Selbst.

Wir sind gekommen, um eine HÖHERE, nachhaltige Frequenz einzubringen, die die Welt noch nicht kennt. Ihr seid derjenige, der dies tut. Um dies zu tun, verkörpert ihr euch vollständig zu eurem vorgesehenen perfekten Zeitpunkt. Wir verkörpern leichter durch die Form des WISSENS, die wir in uns haben, dass das AUSSEN die eigene holographische Realität jedes Einzelnen ist. Sie wird in JEDEM MOMENT präsentiert, damit jeder die höchste Wahl treffen kann. Wenn diese höchste Wahl wieder und wieder aufrechterhalten wird, verlässt jeder 3d und 4d als einen höheren, aufrechterhaltenen Frequenz-Hertz-Zustand, der in den Frequenzbereichen des polarisierten Feldes nicht verfügbar ist. Außerhalb davon leben wir, existieren wir aus dem Bewusstsein selbst. Als die Veränderung sind wir hierher gekommen, um sie zu GEBÄREN, indem wir sie verankern, sie in unserem täglichen Geh- und Wachzustand erden. 

Dann BAUEN wir daraus. Wenn ihr diese höheren Frequenzen HALTET, strahlt eure Energie AUS. Als energetische Wellen, die die energetischen Felder um dich und alle anderen herum durchdringen. Das ist es, was ihr seid. Energie. Wenn ihr diese höhere, anhaltende Frequenz ausstrahlt, wirkt sie sich aus. So erwachen mehr und mehr durch unsere gemeinsame dauerhafte Frequenz, die wir halten, und kommen so an, da sie sich höher und schneller durch uns und mit uns bewegen, da sich die "Zeit" im Zeitkontinuum scheinbar beschleunigt.

WIR MÜSSEN also kommen. 

UNSER EINENDER Fokus ist es also, zu verkörpern. Und das zu sein, für Dich selbst in DEINER EINHEIT, als verkörperte Seele, im Dienst für Gott. 

In diesem Zustand ist euer Wille auf den Willen Gottes ausgerichtet. EIN WILLE. Nicht der getrennte Wille der Persönlichkeit. Alles ist die Vielfalt des Einen, der Liebe Gottes, durch eure Augen, euer Herz und euer Zeugnis.

Bitte entnehmt euch nur das, was mit euch in Resonanz geht, so wie ich nur kontinuierlich teile und diene, auf meine eigene Weise, in der Hoffnung, dass es auch nur einem Wesen hilft. 

Immer mit Liebe,

Amanda Lorence

22. Oktober 2022

ZUSÄTZLICHE ANMERKUNG: Da ich diesen Beitrag heute früh geschrieben habe... habe ich nun einen Kommentar bezüglich der heutigen SIGNIFIKANTEN ANKOMMENDEN ENERGIEN im Kommentarbereich hinzugefügt....

Quelle: Amanda Lorence

[so gut wie wir es gefühlt haben, übersetzt von max&mascha 💖]

5 Kommentare:

  1. Hey,gut das es geschrieben wurde...Mein Mann und ich sind am Freitag 21.10 sehr spät schlafen gegangen - es war kurz vor 4.00 morgens...also schon Samstag früh. Nur 4 Stunden später um Punkt 8.00 waren wir beide wie von der Tarantel gestochen hellwach und ausgeschlafen! Und das,obwohl wir die letzten Tage immer das Gefühl einer "halben Grippe" hatten und immer sehr müde waren...Ich glaube das letzte Mal sind wir vor 10 Jahren so fit aus dem Bett gesprungen.Keine Müdigkeit,nix tut weh,total gut drauf...und seltsam,es war wirklich auf die Minute genau 8.00.Wir waren dann schon vormittags auf dem Flohmarkt bummeln,und dort hat man gestaunt uns so früh zu sehen - und wir haben viel geschenkt bekommen -"weil ihr heut so süß seid" habense gsagt :-D
    Später sind wir auf unserer Haustreppe zum Garten in der Sonne gehockt,und gefühlt ALLE Katzen der Nachbarschaft sind um uns herum gehockt-nur unsere drei ned,die haben in unserem Bett gepennt...
    Gestern war ein sehr seltsamer aber wundervoller Tag.Wir haben uns Jung gefühlt.Wir haben uns erinnert wie es sich anfühlt das einfach mal alles okay ist.Keine einzige toxische Begegnung,blöde Kommentare oder irgendwas negatives.
    Wir hatten schon vergessen,wie gut das tut.Wir wurden gestern zurecht "gerückt".Zurück in die Mitte.
    Ich wünsche uns allen,das wir von nun an immer so fühlen.Das diese Wachheit,Kraft und innere Mitte in uns verankert bleibt.
    Der Herbst schenkt uns gerade die schönsten Farben- die Augen mit diesem schönen Geschenk zu füllen ist tausendmal besser,als auch nur noch eine Minute in diesen Angstporno da draußen zu verschwenden.Mein Mann und ich sind Ü 50,und wir wollen unsere verbleibende Zeit so schön wie nur möglich verbringen.Keine Zeit und kein Bock auf Angst !
    Fühlt euch alle umarmt.Von ganzem Herzen.Und umarmt heute auch unbedingt jemanden.Und wenn die uns wieder sagen wir sollen Distanz halten,werden wir aus Protest Knutschen ;D
    Love & Peace,Morphou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute für euch. Schön, dass ihr euch gefunden habt. :-) <3

      Löschen
    2. Danke liebe Elisabeth.Tatsächlich sind wir auch nach 15 Jahren so dankbar das wir uns gefunden haben.
      Hihi,wir passen wie Arsch auf Eimer,wenn ich das mal salopp sagen darf ;-D
      Alles Gute Dir liebe Elisabeth :-*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey ShinaShie, ja gell? Irgendwas hat sich verändert,fühlt sich leichter an...ich kann es noch nicht genau beschreiben,aber ich genieße es. Und jep,ohne Musik läuft schon mal gar nix.Tanzen,viel Lachen,den Wald besuchen...einfach das Schöne wahrnehmen und leben.
    Da draußen gibt es viel Ärgerliches,aber auch so viel Schönheit.Ich fülle meine Augen mit den Herbstfarben,sie ernähren mich und machen mich satt.
    Much Looooovee ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.