2022-10-04

Amanda Lorence: Gott zu finden ist immer eine Wahl, SEINE LIEBE durch DICH ist immer DEINE Wahl

ALS WEGWEISER:

Wenn wir dem VERSTAND erlauben, UNS zu LEBEN, gibt es immer eine REAKTION auf "dies oder das". Das kann in dieser sich auflösenden ERA immer noch Urteile oder unfreundliche Kritik an "Dies oder Das" mit sich bringen. Denn das Ego (ein überentwickelter Teil des Verstandes) versucht, zu verteidigen, zu schützen und zu kontrollieren. Es basiert auf unsichtbaren Ängsten oder Glaubenssätzen, die vorübergehend im menschlichen Verstand untergebracht sind.

Wenn wir im HERZEN WOHNEN, sind wir in der Weite und dem Zeitlosen. Dort, wo sich deine Ausdehnung mit Gott bewusst manifestiert. Ein Schritt und ein Stadium nach dem anderen.

Alles und jede Erfahrung innerhalb dieser physischen Lebensform und Lebenszeit ist nur vorübergehend. Denn es gibt einen Ewigen FLUSS, von dem wir ALLE ein Teil sind. Dieser kann nicht kontrolliert werden.

Der Sucher lässt bewusst die Anhaftung an alle Dinge, alle Überzeugungen und alle menschlichen Gedanken fallen, weil er weiß, dass alle Dinge und alle Momente nur vorübergehend sind. 

Der Suchende kann dann den Fokus und die INTENTION auf seine bewusste Ausdehnung IN seine eigene SEELE richten, mit dem physischen Körper, bewusst, in diesem Leben.

Wenn die Seele VOLLSTÄNDIG integriert ist (das ist ein Stadium, das lineare Zeit in Anspruch nimmt), dann gibt es nichts anderes zu tun, als in allen Erfahrungen mit Gott zu sein. Wo es nur noch darum geht, Gott zu dienen. Die Lebensform mit Gott gehen. Denn der Suchende hat herausgefunden, dass es tatsächlich nur Gott gibt. 

Und der Weg, Gott zu finden, führt durch das eigene Herz. Deine Liebe, die du in dir spürst, kann (innerhalb der Trennung) als DEINE 'EIGENE' LIEBE betrachtet werden. Aber das ist sie nicht. Das war nur der menschliche Glaube und die Erfahrung innerhalb der vorübergehenden Erfahrung der Trennung VON Gott. Liebe ist die menschliche Wahl, die wir in jedem Moment treffen oder nicht treffen. ALLE LIEBE ist die Energie Gottes. Sie ist omnipotent. Allgegenwärtig. Und FÜHLBAR, durch aufsteigende Grade der Hertz-Frequenz-Oktaven, wenn sie wieder und wieder und wieder vom Suchenden gewählt wird. Liebe wird nicht IN dem intellektuellen Verstand gefunden. Sie wird durch das Herzzentrum gefunden. Der intellektuelle Verstand heiratet das Herz und erlaubt dem Herzen, ihn zu führen. Der Verstand wird in Frieden und im RYTHMUS mit dem Herzen sein. 

Gott zu finden ist immer eine Wahl, SEINE LIEBE durch DICH ist immer DEINE Wahl in jedem JETZT-Moment. Sie bringt dich nach Hause. Und dann gibt es nur noch Gott, ausgedehnt durch all deine Sinne, erfahren in all deinen Momenten.

Wenn du nur Gott erfährst, kannst du nur den Raum halten und "deinen" Weg anbieten, um anderen zu helfen, auch Gott zu finden. Ungebunden, als LIEBE, denn ihr wisst, dass das Göttliche in jedem steckt und dass jeder seinen EIGENEN GÖTTLICHEN Entwurf hat. Dort, wo Frieden und "Glück" wohnt. Außerhalb des Leidens. Jeder hat seinen eigenen Weg. Und es gibt nur DANN, im ewigen Fluss der Zeitlosigkeit zu sein, Gott, der einzigen Gegenwart, zu dienen und die LIEBE, die du ständig fühlst, auszustrahlen. Schaffen mit DER LIEBE.

Mit Liebe, immer

Amanda Lorence

04. Oktober 2022

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

13 Kommentare:

  1. Gott zu dienen, das heißt dann für mich, autark zu sien, wer und was man ist, was Ich Bin. Ich bin ja der Punkt und das Ganze. Es bedeutet dann für mich: mich immer weiter auszudehnen, auszudrücken und mich Meiner Selbst zu erfreuen .

    AntwortenLöschen
  2. Amanda schreibt anders als früher, das gefällt mir gut.

    ...Wenn die Seele VOLLSTÄNDIG integriert ist...

    solche Sätze mag ich aber gar nicht, das hört sich an als ob die Seele, erstens als ob die Seele integriert werden müsste und zweitens als ob es da ein unvollständig geben könnte und drittens hört sich das irgendwie an als ob das von außen geschehen könnte.

    Alle drei Dinge sind absoluter Nonsens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke euch 3 und auch dir Tula, ohne die diese Zeilen wohl nicht geschrieben wären🌸💗

      Löschen
    3. Anonym...mhh für welches Licht wirst du dich entscheiden?

      Für die Gadgets oder für das Ganze?

      Löschen
  3. Mich hat dieser Text so unglaublich berührt. Es fing an in mir in zu singen. Keine Worte mit Verstandesinhalt, es stiegen einfach Klänge und Töne in mir auf. Erst später wurde mir bewusst, das es zur Melodie "TAKE ME HOME, Country roads" war. DANKE. DANKE. DANKE.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Amanda🌸 für diesen Wegweiser - liebevollst leuchtend und strahlend, nicht zu übersehen (nicht Mal mit Ausreden-Augenbinde) und dennoch wähle ich noch so oft die anderen Abzweige.Das nennt
    sich dann wohl 'freier Wille'. Hab denen
    gesagt, würd diesmal gern Mal drauf verzichten, auf den freien Willen. Tja, ohne diesen keine Inkarnation auf diesem begehrten Planeten. Nun gut, jetz Sitz ich halt noch ne Weile rum und hadere - mit meiner Freiheit - bis ich wieder weitermach'🥴🌸🥳 Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe(r) Ashir, bin eine solcher Menschen, die dieses nicht wissen/verstehen, würde euch deshalb nicht 'spooky' nennen🌸 Fühl mich trotzdem, als würd ich Kopf und Kragen riskieren. Ich finde nicht die richtigen Worte - - - ist mein Dienst weniger in euren 'verstehenden' Augen, als der eure? Oder einfach ein anderer? Oder sind es verschiedene Komponenten, deren Summe größer ist als die Teile? Wie ist das mit den Zwillingsflammen? Ist es möglich, dies einem Nichtwissendem ein bißchen zu erklären? (in der Art wie oben stehendes - du kannst das so gut ☺️) in liebevoller Dankbarkeit (ganz gleich was kommt) 🌸 Petra

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht ist es manchmal auch nur eine subtilste Schwingung von Hochmut und Verachtung, erwachsen aus selbst erfahrener Demütigung und Verachtung die noch unbeabsicht auf dem Weg des Vorangehenden schwingt, die manchem, der sich sehnt zu folgen die Füße bleiern werden läßt🌸 In Liebe 💗 Petra

    AntwortenLöschen
  7. Es war nicht Ashir🌸

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir, Ashir 🌸

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.