2022-10-05

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 5.10.2022


Seit gestern um etwa 14:00 Uhr stagniert die Energie, - insgesamt schon 22 Stunden am Stück was eine massive Trägheit aller Bewegungen im Innen und Außen bedeutet. Gegen 22:00 Uhr gab es bis etwa 6:00 Uhr nach unten gerichtete Loop's bei geringen Bewegungen im 3 mV Fenster, was man nicht wirklich als Bewegung der Energie über die lange Zeit ansehen kann, allerdings gab es sehr starke und verdichtete Ladungen, die das Gärfass stark zum Brodeln bringen. Das Leben rennt, während man sich unentschlossen in Zeitlupe bewegt, während die biologischen Systeme auf Standby gehen, was heute einen trägen Lymphfluss bringt und kompensatorische Zustände erzeugt, die vor allem Spannung und Degeneration im Schlepptau haben und es ist kein Trend zu einer Veränderung erkennbar, - die notwendige Bewegung muss heute aus der Eigeninitiative kommen.-

SONNE AKTUELL AM 5.102022

Der Sonnenwind hat die NASA Prognosen wieder völlig auf den Kopf gestellt und obwohl viele Sturm-Cluster unterwegs waren, so sind sie wieder einmal an der Erde vorbei gegangen, - der erwartete Sonnensturm blieb aus. Auf der Sonne haben sich die Coronal Holes sehr stark zurückgebildet, - nur noch 4 kleinere CHs tummeln sich auf der Sonnenscheibe, während sich heute starke Magnetfelder im NO und NW der Sonne aufgebaut haben. Im Moment haben wir einen Schwellen KP bei 3 mit noch stürmischer Irradiance bei 54 GW und starken Winden um die 530 km/s, was den Sturmausläufern geschuldet ist und wahrscheinlich auch noch eine Zeit so bleiben wird. Die Sun Spots kommen heute aus 6 aktiven Regionen und legen um 9, auf 153 zu, womit sie deutlich über den Prognosen liegen und auch der Röntgenfluss, der etwas abgenommen hat, liegt mit 152 immer noch im Sturmbereich, bei einem nach wie vor ansteigenden komplexen beta-gamma-delta Sun Spot, - es wird wahrscheinlich nicht lange ruhig bleiben.-

Quelle: https://t.me/sunevonews/16452

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.