2022-10-05

Christine Stark: „Das BESTE passiert…!“

Liebe Leserin, lieber Leser.

einen wunderschönen „Guten Mittag“ und „FREUDE über alle Grenzen!

So soll ich es Ihnen gerade sagen.

FREUDE – und ein tiefes Gefühl der Selbst-ACHTUNG, dass Sie so sind, wie Sie sind". Man könnte es auch „Stolz“ nennen, - im positiven Sinne.

Ich weiß, diese Tage sind nicht einfach. Jeder einzelne von ihnen hat seine ganz speziellen Heraus-Forderungen, die uns zu schaffen machen, bis wir sie geschafft haben.

Weil sie unumgänglich sind, wenn wir voran kommen wollen auf unserem Weg.

Ganz ehrlich: So habe ich mir den „Aufstieg“ auch nicht vorgestellt. Körperlich gesehen, meine ich.

Die Couch-Sessions sind das Eine. Daran hab ich mich schon beinahe gewöhnt. Aber was jetzt kosmisch-energetisch abgeht, ist wirklich der HAMMER. Ja, hört sich ein wenig „unspirituell“ an, ist aber so.

Mit im Gepäck haben die gewaltigen Downloads der letzten Tage das Angebot zu einer umfassenden „GRUND-REINIGUNG“. Von Kopf bis Fuß, innerlich und äußerlich. Manno!

Getarnt als heftige Erkältung – mit und ohne „Zeh“- , schütteln sie viele unserer tapfersten LICHT Bringer so sehr durch, das die zu manchen Zeiten nur noch „Sternchen sehen“.

Glücklicher Weise war unsere „Obere Leitstelle“ vorsichtig genug, uns alle immer nur abwechselnd in die große energetische Waschmaschine zu befördern. Manche von uns müssen ja schließlich noch „vernehmungsfähig“ sein, wenn es nötig wird.

Falls auch Sie sich gerade Erkältungs-mäßig durchgeschüttelt fühlen: „Willkommen im Club!“

Und lassen Sie diese dummen Sprüche von „Ansteckung“ und Co. bloß nicht an sich ran.

Unsere lieben Körper-Kumpel wissen sehr genau, was sie tun – oder eben auch lassen sollen.

„Krank sein“ gibt es im WAHRHEIT gar nicht. Na, ist doch wahr!
Auch, wenn es sich so anfühlt. Schließlich dient alles nur noch der HEILUNG!

Sobald wir aus der „Opfer-Rolle“ aussteigen und in unsere Selbst-Ermächtigung“ zurück finden, ist alles gut. Dann wissen wir auch - zumindest von Ferne -, dass die Symptome, die uns da ereilt haben, besser nicht sein könnten!

„Das BESTE passiert!“ Ja, wirklich!

Heute Nacht wurde mir das lustige Bild eines energetischen Öl-Wechsels gezeigt. Mit dem betreffenden Auto sind natürlich wir gemeint.

Und mit der Pampe des Altöls ist das alte Betriebs-System gemeint, das in diesen Zeiten der „Grund-REINIGUNG“ unseren Super-Body verlässt.

Erst muss die alte Pampe vollkommen herausgespült und entsorgt werden, damit das neue „SUPER-FIT Energie-DREAM“ eingebaut und eingespeist werden kann.

„Das BESTE passiert!“ Ganz ehrlich.

Ja, es fühlt sich gerade nicht besonders angenehm an. Und „attraktiv“ sieht auch anders aus. Aber das wird schon wieder. „Verjüngt, verschönt und faltenlos“ werden wir aus der Asche steigen, wie Phönix.

Und dann werden wir sowas von froh sein, das schon mal geschafft zu haben.

Ein ganz großes DANKE an unsere Himmlischen Helfer, die all diese Reinigungs-Maßnahmen koordinieren und überwachen!

Die Jenseitigen Ärzte vom R.d.J.Ä. sind derzeit im Dauereinsatz. Das können Sie mir glauben. Und RAPHAEL, unser geliebter Erzengel der HEILUNG, düst mit Überschall-Geschwindigkeit von Ort zu Ort, dass seine Flügel nur so rauschen!

Am besten loben Sie sich mal für alles, was Sie gerade aushalten bzw. bereits alles gut gemacht haben! Das hilft allemal.

Ich selbst bin vorhin gerade auf die Webseite von Simon Parkes geschubst worden und habe mich sehr über das LOB gefreut, das mir und uns allen dort in dem kleinen Video ausgesprochen wurde.

„Etwas, um stolz darauf zu sein“, heißt es da.
Something To Be Proud Of… (simonparkes.org)

Nachdem ich mir den kleinen Film zweimal angeschaut hatte, erinnerte ich mich daran, den Text bereits vor einiger Zeit auf Deutsch gelesen zu haben. Und was soll ich sagen? Ich habe ihn auf Anhieb wiedergefunden. (Was allein schon ein Wunder ist.)

Hier nun, was ich Ihnen unbedingt zur Aufbesserung Ihrer emotionalen Grundstimmung weiterleiten soll. Dort heißt es:

Aber nun zu der weltweit überall verbreiteten Ehrenbezeugung des Generals Christian Blanchon an die Ungeimpften:

Sie sind da, an Eurer Seite, sie erscheinen normal, aber sie sind Superhelden.

Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.

Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art;

Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.

Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.

Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein.

Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen … aber sie machten weiter.

Noch nie zuvor in der Menschheit gab es eine solche „Besetzung“, jetzt wissen wir, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.

Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.

Sie sind diejenigen, die einen unvorstellbaren Test bestanden haben, den viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht meistern konnten.

Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, aus jenen Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden und im Dunkeln leuchten.

08.09.2022 – Christian Blanchon General der französischen Armee


https://schildverlag.de/2022/09/19/ein-franzoesischer-general-schreibt-eine-hommage-an-die-ungeimpften/

Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen, so gut wie möglich! Das BESTE passiert!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Oktober 2022

PS: Mehr zum R.d.J.Ä. und ihren Hilfen bei Produkte (schulze-brockamp.de)

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit an eine kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein. Frei nach Krishnamuti. Es ist in Ordnung nicht dazuzugehören. Ich will es auch gar nicht mehr. Da bin ich lieber Außenseiter und frei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Aber Elisabeth, lebt in dieser Gesellschaft nicht auch deine Familie und Freunde, Kinder, Frauen Männer, alte Menschen, Menschen die sich viel Mühe geben für sich und andere eine schöne Zeit zu schaffen?

      Löschen
  3. 🤣 Nun ja, hätt ich geahnt, wie sich Superheldenturm anfühlt, wär ich womöglich doch lieber bei der ordinären Variante geblieben🌸😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superheldentum???? na da muss aber noch wer eine Menge Ego loslassen, schnell schnell du bist sonst zu schwer für die nächste Dimension. :-)

      Löschen
    2. Du bist großartig 🎉tulacelinastonebridge, ein Geschenk des Himmels (für mich)🌸, daß und du bist geliebt! - das weißt du , oder? Ja, das weißt du. Und wenn du es (noch) nicht fühlen kannst, dann glaube es, glaube es, solange bis du dich erinnerst💖 mach's gut - und - du mußt nicht auf mich warten wenn du angekommen bist. Wenn ich weiß, daß du da bist, laß ich mir vielleicht noch ein bißchen Zeit😁 Alle(s) Liebe für dich und das mein ich so wie ich's schreib💖 Danke liebe Tula - es war mir ein Fest🥳 Petra🌸

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.