2022-10-02

ATMOSPHÄREN MITTAGS UP-DATE

Gegen 13:30 Uhr gab es einen extremen Absturz der Energie, um fast 10 mV von jetzt auf gleich. Der Organismus wird wahrscheinlich erst verzögert auf diesen spontanen Peak reagieren, - wie er das tut, kann man nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall als extrem wahrgenommen werden können. Wer also gerade einen flauen Magen hat bei dieser extremen Achterbahnfahrt muss sich also nicht wundern und wenn er darauf reagiert, dann ist das ein Zeichen, dass man sich noch spüren kann. Die Energie schoss ebenso schnell wieder nach ober zur 1486 mV Schwelle, wo sie zwar gerade verweilt, jedoch nehmen die Ladungen zu und eine erste Aufwärts-Tendenz ist erkennbar, aber vermute ich, dass es eher "loopig" weiter geht!

EXTREMER ANSTIEG DER SONNENAKTIVITÄT

Die Sonne hat die Erde gerade mit zwei starken Sonneneruptionen der Klasse M gestreift. Am 1. und 2. Oktober zeichnete das SDO der NASA kurz hintereinander Blitze extremer ultravioletter Strahlung auf. - Diese Fackeln wurden mit M5,9 und M8,7 registriert, wobei die zweite Explosion nur noch wenige Dezimalpunkte von einem X-Flare entfernt ist. Wenn sich diese Entwicklung fortsetzt, könnte es heute. zu einem X-Flare kommen. 

Die von den Eruptionen ausgehende Strahlung ionisierte die obere Erdatmosphäre und verursachte Stromausfälle im Kurzwellenfunk auf der Pazifikseite Nordamerikas und später in Australasien. Funkamateure, Flieger und Seeleute haben möglicherweise Ausfälle und andere ungewöhnliche Ausbreitungseffekte bei Frequenzen unter 20 MHz bemerkt.

Quelle: https://t.me/sunevonews/16318

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.