2022-10-06

Carta Astral 222: DANKE, dass Ihr mit mir diese riesige Gemeinschaft aufgebaut habt, in der wir einander die Hand halten

Liebe Familie, 

ich bin heute ein wenig aufgewühlt, denn die letzten vier Monate waren für mich in vielerlei Hinsicht herausfordernd (ich bin sicher, für die meisten von Euch auch), und durch die Seminare und Einzelsitzungen hatte ich die Gelegenheit, einige von Euch - und Eure eigenen Erfahrungen mit diesem Prozess - näher kennenzulernen. Mit dieser Veröffentlichung möchte ich mit Euch einen Traum teilen, den ich habe und von dem ich weiß, dass ich mein Bestes tun werde, um ihn eines Tages zu verwirklichen. Ich würde gerne mit euch allen eine Party feiern, nur um euch persönlich kennenzulernen, um zu tanzen und Zeit miteinander zu verbringen, ohne irgendeine Verstellung, und wo das einzige Ritual darin besteht, sich gegenseitig mit offenem Herzen zu umarmen, damit ich DANKE sagen kann. 🙏

DANKE, dass Ihr mit mir diese riesige Gemeinschaft aufgebaut habt, in der wir einander die Hand halten, um uns gegenseitig zu helfen, die andere Seite der Brücke zu überqueren, ohne uns gegenseitig zu verurteilen und ohne dass sich jemand minderwertig fühlt. Das ist die Welt, in der ich leben möchte, eine Welt, in der wir einspringen, wenn jemand uns braucht und es in unserer Macht steht, ihm zu helfen, eine Welt, in der wir es nicht für nötig halten, andere zu übergehen, sie auszunutzen oder ihnen das Leben schwer zu machen, um uns überlegen zu fühlen oder um uns selbst wenigstens ein bisschen besser zu fühlen. Manchmal, wenn ich selbst den Glauben verliere, fange ich an, die Kommentare zu lesen, die ihr euch gegenseitig geschrieben habt, und dann erinnere ich mich daran, dass es das ist, wofür wir hier sind, um die 8 Milliarden Teile, die wir anscheinend sind, durch Liebe und Mitgefühl in einem einzigen Herzschlag wieder zusammenzusetzen. DANKE, denn durch dieses kleine Fenster habe ich das Privileg, mitzuerleben, wie wir Stück für Stück diese neue Realität und die Welt aufbauen, die wir uns für alle wünschen. 🌎💕

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

3 Kommentare:

  1. ✨💖✨ JA ✨💖✨ Danke und Namaste'🙏🕉️

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Alicia ♥
    So soll es für uns alle sein ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja,die liebe Alicia bringt es mal wieder aufn Punkt !

    Lieber Max,wenn ich darf würde ich gerne auf ein sehr interessantes Interview heute Abend aufmerksam machen,das sehr vielversprechend werden dürfte vor allem für alle die sich für das UFO Phänomen interessieren :
    Also heute am 7.10 um 19.00 findet auf CROPFM (ein Radiosender aus Graz) ein Live Interview mit ROBERT FLEISCHER von EXOPOLITIK statt.
    Alle treuen Cropfm-Hörer haben sehr lange auf dieses Interview gewartet,denn es geht unter anderem auch um eine Pressekonferenz die Robert kürzlich mit einem hochrangigen Mitglied des Geheimdienstes des Pentagon! gegeben hat und in dem es um UFOs ging.
    Es ist sehr leicht zu finden: einfach auf die Webseite CROPFM gehen,dort dann auf LIVESTREAM drücken -und wer dann noch mag in einen der nettesten CHATs gehen die ich kenne.
    Bin schon so gespannt,denn so wie es aussieht,geht es diesmal echt ans Eingemachte...
    Bei CROPFM gibts im Archiv übrigens viele interessante Sendungen,unter anderen die legendäre "Black Jack" Sendung mit einem Area 51 Insider...
    Love & Peace & Welcome to Aquarius

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.