2022-10-05

Carta Astral 222 über das Zittern bzw. Vibrieren

Liebe Familie, ich habe Eure Kommentare und Nachrichten gelesen und wollte diese Veröffentlichung machen, weil viele von Euch ein "Symptom" erleben, das manchmal Ärger verursachen kann, obwohl dieses Symptom an sich von Angst begleitet wird, weil es eine Anpassung im Nervensystem ist. Bei diesem Symptom handelt es sich um ein generalisiertes Zittern des gesamten Körpers, das nicht kontrolliert oder gestoppt werden kann, egal wie sehr wir uns bemühen, unser ganzer Körper zittert einfach für ein paar Stunden. Es tritt normalerweise nachts auf, aber wir können es auch zu jeder Tageszeit spüren, wenn wir unter dem Einfluss einer Welle kosmischer Strahlung oder eines geomagnetischen Sturms über Kp5 stehen. 🪐✨

Wer die Erfahrung gemacht hat, bei einer Operation eine Epiduralanästhesie zu erhalten (ein Betäubungsmittel, das in den unteren Rücken in der Nähe des Rückenmarks gespritzt wird), erinnert sich sicher daran, dass der obere Teil seines Körpers unter der Wirkung dieser Anästhesie, die den unteren Teil des Körpers betäubt, zitterte. Das geschieht, weil die gesamte elektrische Ladung des Nervensystems im oberen Teil konzentriert ist, weil der untere Teil unter der Wirkung der Anästhesie steht. Die Erschütterungen, die wir als Auswirkung dieses Prozesses, den wir durchlaufen, erleben, sind genau auf eine Überlastung unseres Nervensystems zurückzuführen, weil es versucht, eine erhöhte elektrische Ladung zu leiten, so als ob wir plötzlich an eine höhere Spannung angeschlossen wären und unsere Leitungen Schwierigkeiten hätten, diese zu durchzuleiten, ohne dass es zu Erschütterungen kommt. Aus esoterischer Sicht tritt diese Erfahrung ein, wenn wir eine höhere Version von uns selbst in unseren physischen Körper integrieren (inkarnieren), wenn auch nur vorübergehend ist, obwohl es auch dauerhaft sein kann. 🦋👽

Wenn ihr es erlebt, keine Panik, es ist ein vorübergehendes Symptom, das nur ein paar Stunden dauern kann oder es kann für ein paar Tage für einen Zeitraum von zwei oder drei Stunden auftreten. Wie auch immer, ich möchte euch daran erinnern, dass es nie schadet, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen, wenn ihr das Gefühl habt, dass Eure Symptome sehr stark sind oder dass sie sich nicht ändern und zunehmen. Hohes Fieber, das länger als ein paar Stunden anhält und nicht von selbst wieder abklingt, Bewusstlosigkeit, geschwollene Drüsen und Blutungen (mit Ausnahme von leichtem und vorübergehendem Nasenbluten) sind KEINE häufigen Symptome dieses Prozesses und bedürfen der ärztlichen Behandlung (ob sie die Behandlung befolgen oder nicht, ist eine persönliche Entscheidung). 

Wenn Sie unter dem Zittern stark leidet, können orale Elektrolyte bei der Ableitung elektrischer Ladungen helfen, aber nehmt sie nur ein, wenn es für euch sicher ist, natürliches Kokosnusswasser ist auch eine sehr gute Option. 

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.