2022-10-09

Empfehlung von Marc Dennis Dillmann: DER GÖTTLICHE PLAN

DER GÖTTLICHE PLAN

Geliebte!

Am 2. Oktober 2022 richteten sich die Augen der Welt auf Brasilien. Es könnte gar nicht anders sein, denn viele Dinge werden jetzt entschieden, in welche Richtung sich die Menschheit entwickeln wird.

Nicht nur die physischen Augen blickten auf das brasilianische Land, sondern vor allem die Augen derjenigen, die keine physische Form haben, also der ätherischen Wesenheiten. 

Die Erde und ihre Menschheit erfüllen einen göttlichen Plan, der schon vor der Erschaffung dieses Planeten festgelegt wurde. Trotz der Invasionen der Archonten, die versucht haben, die Finsternis hier zu etablieren, wird nichts die Menschheit davon abhalten, ihrer Bestimmung zu folgen.

Alles, was bisher übermittelt wurde, ist nur ein winziger Ausschnitt dessen, was in Wirklichkeit ist. Und das Wichtigste ist, dass es im Rahmen des Festgelegten bleibt. Kleine Missgeschicke können vorkommen, aber sie werden den großen Plan nicht verändern.

Wenn die Augen des Lichts aufmerksam und wachsam sind, haben sich auch die Augen der Nicht-Lichtmenschen der Heimat des Evangeliums zugewandt. Sie wissen, dass von hier aus das Licht kommen wird, das den Planeten endgültig erhellen wird. 

Ein letzter Versuch der Dunklen, das Ende eines von der Finsternis beherrschten Zyklus zu verhindern, wurde nun in die Tat umgesetzt. Eine große Invasion außerirdischer Wesen hat sich in den letzten Monaten auf den Weg nach Brasilien gemacht. Alle diese Egregoren befinden sich noch in der Erdkruste, angedockt im brasilianischen Astralraum. 

Das Ziel wäre es, den Sieg des Lichts in den Ländern von Santa Cruz zu verhindern. Sie nutzten die inkarnierten Menschen, die sich auf solche Schwingungen ausrichten, und setzten alle möglichen Mittel ein, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Die schwarze Magie gewann an Kraft und verdunkelte in gewisser Weise den bläulichen Mantel des Planeten Erde.

Aber der göttliche Plan kann durch keine andere Kraft als denjenigen, der ihn geschaffen hat, verändert werden. Eine Strategie, die sogar von allen Inkarnierten weithin praktiziert wird. Wenn du die Tiere leicht einfangen willst, ist es am besten, sie alle in einem Gehege zu versammeln. 

Dies ist geschehen. Alle Überreste des Nicht-Lichts, die noch nicht entfernt worden waren, waren nun in der Atmosphäre Brasiliens versammelt. Es wurden nämlich alle verbleibenden Egregoren in einem Zug neu bemustert. 

Ihr könnt das nicht in physischer Form sehen, aber mit dem Auge der Seele ist alles sehr klar. Zu gegebener Zeit werden die Offenbarungen auch für die physischen Augen sichtbar werden. Der große göttliche Plan ist in den letzten Zügen. Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war, denn der Schöpfer hat es so geplant.

Es ist nur notwendig, dass ihr dies versteht. Niemand gewinnt und niemand verliert, denn was am Ende bleibt, ist das Lernen einer jeden inkarnierten Seele. Die Wahrheit ist, dass jede Seele ihre Zeitlinie entsprechend ihrer Frequenz wählt. Diese Frequenz wird bestimmen, wer auf die Neue Erde geht und wer sie für immer verlässt.

Die Ereignisse sind nur dazu da, euch zu zeigen, was ihr vorher nicht verstehen konntet. Die Säuberung findet auf der physischen Ebene statt und nähert sich ihrem Ende. Erinnert euch an die Mitteilungen, die seit 2016 hierhergebracht wurden. Der Streifzug begann an der Spitze der Pyramide und befindet sich nun an ihrer Basis. Es bleibt nur noch sehr wenig zu tun. Auf der Astralebene ist alles plasmatisch und hat sich bereits ereignet. Sie muss sich nun in der Materie materialisieren, damit die physischen Augen sie sehen können. 

Es gibt nichts, was du tun kannst, außer deine Schwingung hoch zu halten. Heute tust du genau das. Vertraue auf den göttlichen Plan und hebe deine Frequenz an. Nichts ist zufällig, denn alles hat immer eine Ursache. Mache in vier Wochen von deiner Entscheidungsbefugnis Gebrauch. Es wird dich mit dem Licht in Einklang bringen oder dich von ihm entfernen. Denn was jetzt in Brasilien entschieden wird, ist viel mehr als nur ein politisches Ergebnis.

Aber am 30. Oktober wird das Blau der Erde wiederhergestellt sein, denn dann werden sich alle dunklen Wolken verzogen haben.

Es spielt keine Rolle, was jeder Einzelne über diese Reflexion denkt, denn was zählt, ist die Frequenz, in der jeder Einzelne von nun an ist und sein wird. Denk daran, dass das Universum keine Worte oder Handlungen liest. Es berücksichtigt nur die Häufigkeit der einzelnen Worte. Worte und Taten mögen die Menschen täuschen, aber sie täuschen nicht denjenigen, der den göttlichen Plan befiehlt. 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung! 

Namasté!

Quelle: www.facebook.com/vital.frosi

Marc schreibt dazu:

Morgen werden wir es wissen. 🍿

Quelle und Dank an Marc Dennis Dillmann!

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.