2022-10-03

ERKENNEN, LÖSEN UND ÜBERWINDEN UNSERER BESCHRÄNKUNGEN



Obwohl wir seit Äonen lebensvernichtenden Energien ausgesetzt sind, befinden wir uns auf einem lebendigen Planeten, dessen Wesen die Vermehrung allen Lebens in tiefster Liebe und Schönheit ist.

Parasiten gehören nicht hierher und werden jetzt ins Licht der Öffentlichkeit gebracht. Sie werden unangenehm und sind nicht mehr in der Lage, länger hier zu sein.

Wenn wir uns bewusst werden, dass wir einschränkende Überzeugungen über uns selbst erworben haben, können wir entscheiden, ob wir sie beibehalten wollen. Wenn wir uns entscheiden, sie zu überwinden, können wir in eine neue Ära eintreten, in der wir die kreative Energie unserer wahren Natur manifestieren können.

Wenn wir den Prozess der Auflösung unserer Begrenzungen beginnen, können wir uns selbst genau untersuchen, um eine offensichtliche Begrenzung zu finden, wie zum Beispiel: "Ich schäme mich für etwas, das ich getan habe." Das ist ein negativ polarisierter Seinszustand. Wir können uns das als eine Entscheidung vorstellen, die ich getroffen habe, weil ich ein stärkeres Gefühl hatte, das zu wollen, was ich getan habe. Dieses Gefühl richtete sich auf eine negative Schwingung aus und war ein Experiment, diese Energien zu spüren.

Sie gingen in Resonanz mit den Energien der anderen Beteiligten. Es gab keine Schuldzuweisung, es war nur ein Experiment, um herauszufinden, wie sich verschiedene Energien anfühlen. Wir haben diese Freiheit von Natur aus. Wichtig ist hier unsere Motivation. Haben wir das Leben in jeder Hinsicht bereichert, oder haben wir jemanden absichtlich in irgendeiner Weise herabgesetzt? Indem wir jemanden oder etwas verurteilen und schlecht behandeln, strahlen wir diese Energien in das Quantenfeld aus und ziehen diese Qualitäten an, die sich dann in unserem eigenen Leben manifestieren.

Auf diese Weise sind wir die Schöpfer der Qualitäten unserer Erfahrungen. Als Teil der Menschheit befinden wir uns alle auf einem Weg, der uns irgendwo hinführt, und wir haben viele Möglichkeiten, dorthin zu gelangen. Alles, was wir wissen müssen, ist, wie wir uns im Moment fühlen, und das können wir absichtlich kontrollieren.

Wir haben auch ein Bewusstsein für das, was wir intuitiv wissen, unabhängig vom Verstand des Ego-Bewusstseins.

Wir brauchen nicht zu denken. Wir brauchen nur zu erkennen und zu wissen. Das ist eine gewaltige Veränderung für uns.

Es bedeutet, dass wir uns von unserem Verstand zu unserem Herzen bewegen und die Qualitäten unseres essenziellen Wesens erkennen.

Im Bewusstsein unseres Herzens gibt es keine Begrenzungen. Es gibt nur große Vitalität und bedingungslose Liebe, die unser Bewusstsein erweitern. Alles löst sich auf in die kreative Energie der bedingungslosen Liebe. Wir brauchen nicht zu denken, denn wir wissen es bereits.

Wir können im Bereich des Wissens ohne Begrenzung leben. Es ist die Energie des Herzens unseres Seins und das, was wir sind. Wenn wir erkennen, dass wir von Natur aus und im Überfluss umsorgt werden, können wir unsere wahren Interessen und Leidenschaften zum Ausdruck bringen.

Es gibt keine Anforderungen an uns, und wir können in einer Welt leben, die alles unterstützt, was zu Liebe und Freude führt. Unsere Erfahrung mit dieser Welt hängt von der Schwingungsebene unseres vorherrschenden Seinszustandes ab.

Dies ist unsere größte Einschränkung und unterliegt unserer bewussten Ausrichtung im Einklang mit unserem Herzen.

Quelle: Kenneth Schmitt

https://www.consciousexpansion.org/post/recognizing-resolving-and-transcending-our-limitations

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.