2022-10-01

F L O W - Im Fluss des Lebens sein



Kennst Du es, wenn sich Dinge durch Deinen Seinszustand fast von alleine erledigen?

Dann bist Du im Zustand des FLOW ...

Kurzbeschreibung des Powerpoint-Vortrags von Heilpraktiker & Heilpädagoge Hans Oberressl: Es werden Kennzeichen, Erfahrungen und Resultate des F L O W erläutert. Im FLOW befindet man sich in der formlosen Welt (Quantenfeld, Nullpunktfeld) und daher jenseits der sinnlich wahrnehmbaren Welt. An der "normalen" Welt nehmen wir dennoch teil, wenn auch in einem losgelösten Bewusstsein. Wir identifizieren uns nicht mehr mit unserer Geschichte und mit unseren Rollen. Wir identifizieren uns mit dem wahren, befreiten "ICH BIN". Ich bin dann der losgelöste Beobachter. Der Beobachter und das Beobachtete sind dann zweierlei.

Mit Hilfe von selbst kreierten Bildern erklärt Hans das "Unsagbare" - so gut wie es Worte halt möglich machen.

WEITERE INFORMATIONEN unter www.hansoberressl.de KONTAKT: HansOberressl@t-online.de

Ich freue mich auf Deine Teilnahme, ein Like auf Youtube, ein Abbonieren unseres Youtube-Kanals oder auf einen direkten Kontakt mit Dir. Sei dabei und lasse Dich überraschen...

In Licht und Liebe Klaus💖

💎Mit einem ENERGIE-AUSGLEICH, darfst Du unser Wirken gerne unterstützen💖 Link für den ENERGIE-AUSGLEICH: https://bit.ly/32tEF9R oder paypal.me/SeelenTV 💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen. Möge alles in Fülle zurückfließen. 💕 Kontakt: seelentv@fn.de Quellen & Themen: Brahma Kumaris - Schule für Raja Yoga und Medition: https://www.brahmakumaris.de/ Online Meditieren Lernen: http://www.online-meditieren-lernen.de Hier findest Du deutschsprachige Online Sendungen von Brahma Kumaris: https://www.brahmakumaris-online.org/

Ich habe folgende Internetpräsenzen für Dich angelegt: 
💎 Youtube-Kanal ॐ Seelen TV: https://www.youtube.com/channel/UCBJ4... 
💎 Facebook-Gruppe: Meine Online Sendungen auf Lichtwelten TV: https://www.facebook.com/groups/67829... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.