2022-10-07

„Fahrnowgrüße zum 75. Vollmond-Segen – Atmet aus und kommt bei euch SELBST an“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Quelle: https://liebeslicht.net/christussegen-10-2022/

Liebste Freundinnen und Freunde! Atmet aus, und kommt bei euch SELBST an!, sagen uns die Sternenfreunde nun fast täglich. Unsere Fokussierung in Licht und Frieden wird immer wichtiger. Die Kräfte des Unlichts bäumen sich auf, und zerren an uns – auf vielfältige Art. Chaotische Träume, erschreckende Nachrichten, plötzliche, verwirrende Ereignisse – und hier und da sogar “Zeitrisse” bringen unsere Gewohnheitsmuster durcheinander. Dann stehen wir vor der Aufgabe, loszulassen; oft tief verunsichert. Nichts ist mehr, wie es war… nichts funktioniert mehr wie gewohnt… neue Dimensionen öffnen sich…

Wie fühlt sich ein Neugeborenes, wenn es den Mutterleib verlassen hat? Wer diesen kostbaren Moment öfter erleben durfte, weiß, dass sich jedes Kind ganz persönlich ausdrückt. Manche weinen, manche schnappen nach Luft, manche schauen mit großen, staunenden Augen in die neue Welt und lächeln. Was ist deine Ausdrucksform, liebste Freundin und liebster Freund? Wie erkundest du die höheren Dimensionen? Lebst du noch in den Gewohnheiten von Angst, Zweifel, Selbsterniedrigung oder Skepsis? Oder traust du dir zu, deinen gewichtigen Körper mit einer winzigen Bewegung abheben zu lassen?

Tonnenschwere Flugzeuge zeigen uns, wie es geht. Sie beschleunigen – ebenso wie es Erde und Menschheit gerade tun. Dann vollzieht ihr Captain eine winzige Neu-Ausrichtung der Flügel, und ein Luftstrom zieht den Riesenflieger hoch. Du bist der Captain deines Lebens, liebster Mensch! Du bist ein Ausdruck von Schöpfungsenergie und Liebe! Vielleicht erlaubst du der Liebe, die DU BIST, diese winzige Neu-Ausrichtung für dich zu vollziehen? Die meisten von uns sind schon einmal mit dem Flugzeug geflogen. Da haben wir uns zurück gelehnt, dem Captain vertraut, und den Sog des Aufstiegs genossen. Können wir das? YES…

So einfach ist das nicht, sagen die alten Programme jetzt vielleicht. Und sie irren sich!, rufen uns unsere Sternenfreunde fröhlich zu. Gönnt euren Programmen ein update, ihr Lieben! Lasst euch nicht von ihnen manipulieren…

Dieses update existiert bereits. Tatsächlich fliegen wir schon in unsere nächste Dimension. Wer aufmerksam beobachtet, erkennt die Momente der “neuen Zeit”. Da breitet sich ganz plötzlich ein Frieden in uns aus – mitten im Dschungel aller Verwirrungen. Da spüren wir die Gewissheit, dass wir Wunder erleben werden – jederzeit und überall. Da sich die Raum-Zeit Achse in unserem kollektiven Bewusstsein nun schrittweise auflöst, wissen wir es: alles ist möglich, und die Lösungen für jedes noch so herausfordernde Projekt existieren bereits. Immer gibt es mehr Lösungen als Projekte! Wir brauchen unserem inneren Captain nur erlauben, die Neu-Ausrichtung unserer Flügel zu aktivieren. Der Sog des Aufstiegs hat bereits begonnen

Mit diesem Oktober Vollmond verabschieden wir uns von einigen Spannungs geladenen Themen der letzten zwei Jahre. Noch ein letztes Mal werfen Uranus (das neue Zeitalter der Verbundenheit und Inspiration) und Saturn (die Materialisierung aller Schöpfungen) ihr polarisiertes Licht auf uns. In Zukunft unterstützen sie uns harmonischer, sagen die Siriusfreunde. Planet Erde erhält eine neue Energiestufe im Sonnensystem. Mit allem Leben auf ihr wird sie aufgenommen in die Gemeinschaft der bewusst Gewordenen. Welch ein Fest! Welch eine Freude! Welch eine ErFüllung! Sowie wir es erlauben, erhalten wir das Privileg der bewussten Zugehörigkeit – mitten in unserem Herzensraum! Lange schon ahnen wir es. Nun ist der Moment der Entscheidung gekommen. Liebste Freundinnen und Freunde, wir kennen eure Sehnsucht nach dem Licht. Heißt es jetzt willkommen, und verströmt seine Liebesenergie in die Welt: https://vimeo.com/757150324

Mit unserer Initiative HandsUpForPeace feiern wir mit euch allen unseren 75. Vollmond-Segen! Jetzt ist unsere Zeit! Lasst die Flamme des Christuslichts in eurem Herzen aufleuchten, und macht sie zum Captain eures Flugs! Wir grüßen euch in tiefer Liebe und Dankbarkeit für die Begegnungen mit euch! Ilse-Maria und Jürgen

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/10/07/fahrnowgruse-zum-75-vollmond-segen-atmet-aus-und-kommt-bei-euch-selbst-an/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.