2022-10-02

Isabel Garcia Garcia: "ICH BIN" ALS PRÄSENZ


"ICH BIN" ist die individualisierte Gegenwart Gottes in jedem menschlichen Wesen, das auf diese Erde gebracht wurde, die in den ICH BIN-Anweisungen als die geliebte und allmächtige ICH BIN-Gegenwart bezeichnet wird.

Aus dem Herzzentrum der Unendlichkeit, das als Große Zentralsonne bekannt ist, entspringt die individualisierte Gegenwart Gottes, die geliebte Mächtige ICH BIN Gegenwart, gekleidet in einen Körper aus reiner Licht-Substanz.

Dieser Elektronische Körper lebt und gießt in die menschliche Form das Licht, die Substanz und die Energie, die den Körper befähigt, sich zu bewegen, zu atmen und sich des Lebens bewusst zu sein.

Dieser individualisierte Fokus der Großen Höchsten Quelle allen Lebens war das, was uns in dem Satz "ICH BIN, DER ICH BIN" gesagt wurde.

Die geliebte Mächtige ICH BIN-Gegenwart ist der Schutzengel, über den im Laufe der Jahrhunderte so viel gesagt worden ist. Viele Menschen haben das flammende Licht gesehen und dachten, es sei ein Engel.

Diese große Gegenwart jedes Einzelnen, unabhängig von seinem Zustand, ist allmächtig und verfügt über unbegrenzte Intelligenz. In der Bibel wird sie als "der Mensch, der nach dem Bilde und Gleichnis Gottes geschaffen ist" bezeichnet, denn der Elektronische Körper, der über jedem Einzelnen lebt, ist das wahre Bild Gottes und IST GOTT.

Dieser E-Körper, perfekt und ewig, wohnt 10 bis 15 Fuß über dem physischen Körper eines jeden Individuums, es sei denn, er ist vom niederen oder destruktiven Typ, dann zieht sich der E-Körper weiter zurück.

Alles, was in der Flamme Gottes ist, fließt in den Elektronischen Körper, wo die ungeheure Kraft und Intensität des Lichts der "Großen ICH BIN Gegenwart" auf einen Grad gebracht wird, dass sie in der Schwingungsoktave der physischen Welt wirken kann.

Es gibt eine individualisierte Flamme Gottes, die in jedem menschlichen Körper herrscht....

Wenn das Fühlen und Denken der Persönlichkeit harmonisch bleibt, dann dehnt die Große ICH BIN-Gegenwart ihre Vollkommenheit durch die äußere Aktivität des Individuums aus. Wenn sie nicht übereinstimmen, wird die Persönlichkeit wie eine unkontrollierte Dampfmaschine, die sich selbst zerstört.

Nichts im Leben ist so wichtig wie die Liebe, die Verehrung und das Erreichen der großen ICH BIN-Gegenwart.

ICH BIN, DER ICH BIN bedeutet ICH BIN, DER AUF DER ERDE IST, wie ICH BIN, DER IM HIMMEL IST. Es ist die Bejahung des Selbst: "Wie oben, so unten".

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2265901236914010/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.