2022-10-04

Jenny Schiltz: Grosse Kehlkopf-Chakra-Aktivierungen heute!

Wenn dies geschieht, können wir einen engen, geschwollenen Hals verspüren, die Stimme knackt und wir können sogar unsere Stimme verlieren.

Wir können auch bemerken, dass wir zu viel oder zu wenig sagen. Es ist von Vorteil, erst einmal innezuhalten und zu beobachten, bevor wir reagieren.

Bei dieser Aktivierung und Klärung kann man Frustration und Ärger erleben. Ich habe festgestellt, dass eine Tasse Tee mit Zitrone hilft, sich zu beruhigen. 🍋

Quelle: Jenny Schiltz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.