2022-10-03

Jon Levi: Zeugen der alten Welt 1876: Die Bibliothek des Parlaments in Ottawa 🍁



Jon Levi stellt in einem seiner Videos einen der schönsten Zeugen der alten Welt vor, und zwar die Bibliothek des Parlaments in Ottawa, die 1876 errichtet wurde.

Damals lebten dort knapp 40.000 Menschen, die Stadt war noch sehr jung und trotzdem wurde dort - laut offizieller Geschichte - eine der größten und heute noch schönsten Bibliotheken gebaut. Auch hier häufen sich wieder einmal die Ungereimtheiten und auch mehrere Feuer dürfen in dieser Geschichte nicht fehlen.

Original-Video von Jon Levi: https://www.youtube.com/watch?v=GUHdC... 
Wiki Parlamentsbibliothek (Library of Parliament) von Ottawa, Kanada: https://en.wikipedia.org/wiki/Library...

✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung). 🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat! Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.