2022-10-03

💎 Nada... im Gespräch mit Klaus ⭐ Ausschnitte



In Zusammen-Sein mit Global Harmony Unity und ॐ Seelen TV

Liebe Seele⭐ Heute am Tag der Deutschen Einheit, ist auch der 1. Geburtstag der Global Harmony Unity. Und Herzlichen Glückwunsch mit den besten Wünschen an Kurt Tepperwein zum 90. Geburtstag.

Als Dankeschön für ein wundervolles Jahr mit besonderen Erfahrungen sende ich Ausschnitte aus einem schönen Gespräch mit Nada. Wir sprechen hier über unsere hochschicksalhafte Zukunft, die Vielen von uns nach dem momentanen Drangsal bevorsteht.

Dieses Gespräch gehört zur Sendereihe: "Nada im Gespräch mit ..." und wurde im Mai `22 auf dem Youtube Kanal https://www.youtube.com/c/NadaBrahma8 veröffentlicht. Die Aufzeichnung fand am 29.03.2022 statt. Wir veröffentlichen Ausschnitte daraus hier auf ॐ Seelen TV.

Nada bringt durch ihre besondere Art der Gesprächsführung ganz neue Seiten von mir ans Licht. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Nadas Fragen haben mich in tiefe Reflektionen geführt. Eines meiner Seelenaufträge wurde mir im Nachhinein erst auf einer tieferen Ebene bewusst. Es ist die Vernetzung von Seelen auf rein energetischer Basis über die Meditation. Wir brauchen nicht grundsätzlich eine physische Vernetzung, um ein gemeinsames Feld des Friedens zu kreieren. Wir können uns feinstofflich - rein energetisch - als Seelen - miteinander vernetzen. Wir dürfen jetzt sogar lernen, rein telepatisch sehr klar und präzise miteinander zu kommunizieren.

Diese Gespräche dienen nicht als 'Werbeplattform', sondern sollen unterstützen - uns besser kennen zu lernen - all die Menschen und wunderbaren Wesen, die Teil der großen GHU-Familie sind, bzw. in irgendeiner Art und Weise dazu beitragen, dass wir sind wer wir sind.

In dieser Gesprächs-Reihe geht es nicht darum ein Interview mit "Persönlichkeiten" im herkömmlichen Sinne zu haben.

Es geht nicht darum "Wissen", Sichtweisen oder "Lehren" zu vermitteln, sondern im Mittelpunkt steht der Mensch - sein Innerstes - seine Unmittelbarkeit - sein Wesen.

Menschen die man kennt, oder nicht kennt - vielleicht einmal ganz anders zu erleben - bestenfalls: den Menschen, das Wesen/die Seele zu "fühlen" - ihr Wesen wahrzunehmen, das oft von der Persönlichkeit "verdeckt" ist ...

Ein Projekt nicht für den Intellekt, sondern eher für das Herz, den Menschen, das Sein ...

Aus der Reihe: LEBEN aus dem SEIN

Video zur "Erklärung" dieser Gesprächs-Reihe: Nada - im Gespräch mit ... - ein neues Projekt

Playlist der Reihe: "Nada im Gespräch mit ..." https://www.youtube.com/playlist?list...

In Zusammenarbeit mit Global Harmony Unity - Im Zentrum des Seins für eine erwachte Menschheit https://globalharmonyunity.de/ Emailadresse für die Gespräche bitte direkt an: kontakt@globalharmonyunity.de Geschlossene Facebook-Gruppe: Global Harmony Life https://www.facebook.com/groups/globa... Telegram - Kanal Global Harmony Unity: https://t.me/joinchat/zPJCs75mHABkOGE6 Telegram-Gruppe - global_harmony_unity: https://t.me/global_harmony_unity

HARMONY LIFE ZOOM Regelmäßiges Zoom Treffen ab jetzt: Jeden Donnerstagabend um 8 vor 8 (19:52 Uhr). Hier findest du der Zoom Teilnahmelink: https://us02web.zoom.us/s/9483504019

Möge sich unser Bewusstsein immer mehr klären und präsent sein ​ Namasté
Nada - im Gespräch mit ... Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.