2022-10-08

Kwana Mikaela: UPDATE - 8/9. Oktober

Mit dieser hohen solaren Konzentration und Ausdehnung geschieht ein Upgrade der Gehirnhälften, einschließlich Veränderungen in der kollektiven/individuellen Wahrnehmung. Die Wahrnehmung wird aktiviert. 

Auf der physischen Ebene, allgemein für das Kollektiv:

- Kopf - Kopfschmerzen; stark spürbare Energien auf dem Scheitel; "irgendetwas geht hier vor" im oberen Teil des Kopfes/Gehirns; Stirnbereich; Vibrationen können durch die Energiekanäle des Kopfes/am Hinterkopf gespürt werden. 

- Kognitive Abschaltungen, verlangsamte Reaktion, Wahrnehmung, Reaktionen auf die Umgebung, Informationen, Fragen, Aufgaben; Verwirrung; viele können sich fühlen, als wären sie nur teilweise anwesend.

Diese solare Konzentration wirkt auch im planetarischen Feld, um niedere Energietrümmer zu absorbieren; verzerrte lunare Codes aus der Mondphase, die in das planetarische Feld eingedrungen sind; giftige Emanationen an unserem Himmel (Chemtrails). 

Nehmt euch göttliche Zeit mit euren Prozessen, Veränderungen in der Wahrnehmung, mit eurem Atem und Herzen 💛.

Heute, am 8. Oktober, flog wieder ein gelb-goldener Schmetterling vorbei. Es ist Oktober, die Schmetterlinge sind im Winterschlaf". Aber ich habe in den letzten Tagen zweimal gelb-goldene Schmetterlinge getroffen. Quell-Gott sorgt dafür, dass die Göttlichkeit gesehen wird, denn dieser Schmetterling war nicht nur für mich, sondern er bleibt/repräsentiert das Sonnengold/den Goldstrahl der Schöpfung - LEBEN. Mögen unsere schönen Augen diese Göttlichen Boten und Manifestationen überall sehen, und mögen wir von der Reinheit des Augenblicks getroffen werden.

Mit der Liebe der Neuen Erde 💛

Kwana Mikaela

Foto von isischannel (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela


Hohe Solarkonzentration ☀️ ⚡Expansion⚡Hirnhälften/Gehirnsystem-Upgrade. Langsamere Wahrnehmung, Reaktion, Kopfschmerzen.
8. Oktober #UPDATE

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. Ich sehe auch noch auffallend viele Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Sommer haben mich ungewöhnlich viele Schmetterlinge erfreut. Auffallend viele mit tiefgelber Farbe. Es wundert mich dass das auch in andern Gegenden so beobachtet wurde. Wohne in der Nordostschweiz. Es sind göttliche Grüsse an uns Menschen!

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat Freitag noch in meiner Mittagspause ein Schmetterling umflattert. Mein Herz war erfreut und ich habe ihm gedankt für die Freude die ich dabei spürte.

    AntwortenLöschen
  4. ❤ Liebe Grüße an Euch alle.❤ Auch hier in Nordrhein-Westfalen sehe ich auffallend viele Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.