2022-10-05

Pars Kutay: WIR ändern uns NICHT! WIR WERDEN!!!


Das LICHT auf dem Planeten dehnt sich täglich aus... . und WIR gehen durch eine metamorphe VERÄNDERUNG innerhalb unserer physischen Zellen.

WIR unterstützen unsere Transformation, indem wir uns auf unser Herz ausrichten und der Essenz unseres HERZENS erlauben, diese sich ausdehnende ENERGIE in unsere Systeme zu integrieren.

WIR können die Bewegungen des GÖTTLICHEN im Kosmos und ihre Aktivierungen in der Schöpfung nicht aufhalten. . .

...aber WIR können spirituelle und natürliche Therapien zu unserer Unterstützung einsetzen, während WIR einen natürlichen Transformationsprozess unserer Zellen und der DNA in ihnen erleben.

Metaphysisch gesprochen. . MÜSSEN die menschlichen Bewohner der Erde/Gaia mehr LIEBE ausdrücken. . und dementsprechend. . ist es das menschliche HERZ, das AKTIVIERT wird, damit dies geschehen kann.

Alte Lehren besagen, dass das HERZ der "Altar" des "Körpertempels" ist, auf dem die große HEILIGKEIT gefunden wird.

Nochmals. . um Yeshua Ha Messiah zu zitieren: "WISST IHR NICHT, DASS IHR DIE TEMPEL DES LEBENDIGEN GOTTES SEID"?

Wenn WIR "Tempel" sind und WIR "heilig" sind. . . Warum "vergiften" wir den "Tempel"?

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

Foto: Eingehende göttliche Quellenenergie der Regenbogenlicht-Codes, aufgenommen am 02.10.2022 von Joanne Tracey

16 Kommentare:

  1. Ja der Tempel ist heilig und rein und was dort ist wird auch immer da sein. Jedoch ist etwas das dort ist in dieser Inkarnation nicht mehr lebbar und auch das ist in Ordnung. Viel Liebe und alles Gute für euch. Tschüs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du vor Elisabeth?... Es liest sich für mich 2deutig??

      Löschen
    2. Ich kann einfach gerade nicht mehr und werde mich von der Welt zurückziehen. Was im Herz ist bleibt auch im Herz, aber das es lebbar wird lass ich jetzt los. Was liest sich für dich zweideutig? Wir leben in einer Welt in der alles zwei oder mehrfach deutbar und meistens widersprüchlich ist.

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. mein Freund aus alter Zeit ist schon lange tot. Ich habe es leider nur lange nicht kapiert, oder wahrhaben wollen. Ich bin echt stinkig mit meinem doofen naiven Herzen.

      Löschen
    5. Hey Elisabeth...hach Süsse...ich kann es so gut nachfühlen.Manchmal kommt so ein Punkt im Leben...da möchte man einfach nur noch seine Ruhe habn.Die Energien waren die letzten Tage einfach grauenvoll.Ich nehme aus meinem Umfeld wahr,das sich momentan gaaaanz viele Menschen zurückziehen und einfach mal Ruhe haben wollen.
      Ich hoffe du hast ein Ventil.Mein Ventil z.B. ist der Tanz.Mein Tanz ist zur Zeit sehr wild und manchmal richtig aggressiv,aber hinterher fühle ich mich klasse.Und bin total lieb...Andere schreiben...mein Mann ist Kunstmaler -interessant was bei ihm gerade "aus dem Ventil" kommt...
      Ich hoffe du hast auch ein "Ventil".Und wenn nicht,dann wäre vielleicht jetzt der Moment ein gutes Ventil zu finden.Überall wo etwas "zu viel" wird,muss etwas raus...Keine Ahnung warum,aber bei dir muss ich irgendwie an Singen denken...Wäre Singen oder Musik was für dich?
      Fühle dich umarmt, Schwester meiner Seele ;-*

      Löschen
    6. Ja der Wolf im Schafspelz und das Schaf im Wolf und was kommt als nächstes? Es wird schon wieder. Ich brauch einfach Ruhe und Rückzug und wünsche euch von Herzen alles gute für eure gemeinsame Zukunft.

      Löschen
    7. Zuckerbrot und Peitsche ist vorbei. Der Scheiß Zucker hat mich nur in dieses ganze Schlamassel gebracht. Es wirkt nicht mehr.

      Löschen
    8. Geliebte Seele, ruhe friedvoll und still in den sanften Wogen meiner Tränen. Zart schmeichelnd umhüllt vom lauen Winde heimatlicher Gefilde, liebevoll im Traum dir flüstert von heilsamem Troste und süßer Glückseligkeit, bis wir, dem Ruf unseres Herzens folgend, unsere Reise - heller und freudiger strahlend denn je - fortführen✨💗☀️🌸 Ich danke dir, ich ehre dich, ich liebe dich so sehr🌸

      Löschen
    9. Dir gehört alle Zeit der Welt, liebe Elisabeth 🥰🌸 (und das mit'm Singen ist echt ne Bestidee👍 - je schräger desto besser und man kann immer und überall loslegen auch ohne Freude - die kommt dann ganz von selbst - Alle(s) Liebe🌸 Petra (das mit der Klammer hab ich von dir gemopst, mit Verlaub, lieber Max. Das find ich so Klasse😁

      Löschen
    10. ja und eigentlich ist ja alles schon so, oder auch so. Gute Nacht liebes es und liebe Nicole.

      Löschen
  2. Glückwunsch Elisabeth, alle Programmierungen, alle Überzeugungen, alle Ziele, alle Aufgaben, all das muss in die Tonne, bei den einen früher bei den meisten später.

    Die meisten gehen leider mit ihren Überzeugung kaputt, die wenigsten können sich davon befreien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles muss weg. Restlos alles. Ich werde schon mein Ventil finden. Die Freude an Musik ist mir im Moment leider abhanden gekommen. Sad Lisa von Cat Stevens ertönt ab und an mal. Macht euch keine Gedanken oder sonst was. Ich komme schon klar. Ich will nur das es endlich aufhört.

      Löschen
    2. Tolles Lied von Cat Stevens...Toll zum laut mitsingen...obwohl ich eher in der MetalEcke zu finden bin,höre ich auch gerne alte Klassiker.
      Und laut singen ist wirklich ein gesundes Ventil.
      Gut das ich hier aufm Land lebe und meine Nachbarn weit genug weg wohnen,das sie mich nicht singen hören müssen...ich glaube nicht das Gott wollte das ich Sängerin werde,hihi.Bei mir klingts eher nach nem gemischen Katzenchor...aber es tut halt so gut ;-)

      Löschen
    3. Ich weiß ja du bist wild und aggressiv. Zum Glück gibt es so vieles.Als ich mit Wut zu tun hatte mochte ich harten Techno auch schräg, etwas. Immer wie es passt. Für mich ist da gerade einfach viel still und ich liebe es so. Gute nacht F. und Niki.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.