2022-10-02

Rebecca Campbell: Alles, was nicht authentisch ist, kann nicht mehr überleben

Alles, was nicht authentisch ist, kann nicht mehr überleben. Alles, was nicht mit dem übereinstimmt, was wir wirklich sind, erweist sich als immer schwieriger zu halten. Teppiche werden herausgerissen. Die Fundamente bröckeln. Manchmal muss der Turm fallen. Der Tod ist genauso heilig, heilig und natürlich wie die Geburt. Wir waren nie dazu bestimmt, das ganze Jahr über in voller Blüte zu stehen. Das ist gegen unsere Natur. Es ist gegen die gesamte Natur. Wir sind Wesen, die sich ständig verändern und in einer sich ständig verändernden Welt leben. Veränderung ist unser natürlicher Zustand. Seit einiger Zeit scheint es, als ob etwas versucht, unsere Aufmerksamkeit zu erregen. Um uns zum Stillstand zu bringen. Um uns aufzuwecken. Um uns aufzubrechen. Um uns zu helfen, uns daran zu erinnern, wer wir sind und warum wir gekommen sind. Um uns mit unserem Kern, unserer Essenz, unserer Seele zu verbinden. Um uns aufzufordern, unser Leben auf ein unerschütterliches Fundament zu stellen. Einem nachhaltigen Fundament. Kongruente Fundamente. Innere Fundamente. Um uns immer wieder zur Erde, zueinander und zu uns selbst zurückzubringen. Den Mut zu finden, das Leben oder die Welt loszulassen, die wir bewusst erschaffen haben, ist beängstigend. Es ist verwirrend, loszulassen, wer wir einmal zu sein glaubten, um uns dem hinzugeben, was wir werden wollen. Deshalb tut es auch nicht jeder. Aber Du bist nicht jeder. Keiner von uns ist es. ~Rebecca Campbell 

📸shewhois

Quelle: Soheila SGh

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.