2022-10-08

„Schenkt eurem Planeten das Leuchten eurer innersten Natur…“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Botschaft: https://liebeslicht.net/

Die Sirianer:

„Euer Geist spiegelt sich in der Dichte, doch er IST etwas anderes. Der Geist, der DU BIST, liebster Mensch, ist durchlässig, leicht und friedvoll.

Voller Liebe gestaltet er sein SEIN und seine Reise durch die unterschiedlichen Erfahrungswelten. Lächelnd IST ER der, der ER IST!

Und sowie du dich daran erinnerst, veränderst du deine äußere Welt durch seine Qualität. Die Eigenschaften deiner ursprünglichen Lichtmatrix prägen sich den dichteren Formen der Schöpfung ein, und du wirst zur Hüterin, zum Hüter, einer neuen Zeit.“


Sollte es mir schwer fallen, meine innerste Natur leuchten zu lassen, kann ich alle meine Blockaden, Widerstände, Ängste…..mit Licht füllen. „Ich fülle meine Matrix mit dem Licht, das Ich Bin“ – eine Empfehlung der Sirianer aus vorstehender Botschaft. Dieser Satz ist nach meiner Erfahrung anwendbar auf alles, was das Leben so bietet. Ich fülle meinen Körper…..unser menschliches Kollektiv…..mein Heim….meinen Garten…meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft….meine Familie….meinen Magen……meinen verletzten Zeh…..usw….Da wir Wesen mit Schöpferkraft sind, dürfen wir die Lebensenergien entsprechend leiten, ein Geburtsrecht sozusagen. . Wir brauchen es nur zu entscheiden, dies zu tun. Dabei ist die Verbindung mit unserer göttlichen Seele hilfreich. Mit der Bitte, alles möge sich so entfalten, wie es gut ist…Manchmal melden sich ev. noch Gedanken voller Bedenken und Zweifel. Dann kann es gut sein, diese zu stoppen, ohne sie zu verdrängen.. („ich bin der Herr in meinem Haus“) und sie nun bewusst in eine lebensfördernde Richtung zu geleiten….. Mit offenem Herzen, Liebe und Verständnis für meine Mitmenschen und das Leben ist alles einfach. Diese Attribute erfordern, wie wir ja wissen, erst mal eine gute Beziehung zu uns selbst. …Und – füllen wir unsere Gegenwart mit dem Licht, das wir sind, wird unsere Zukunft dies natürlich spiegeln….Wir sind auf einem gesegneten Weg, wie ich finde…..

ein schönes Wochenende

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.