Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2023-04-05
ALLES IST HEILIG - Die Hathoren / Das Team, gechannelt durch Peggy Black
Wir sind hier, um euer sich ständig erweiterndes Bewusstsein zu unterstützen. Wir sind hier, um euch an eure persönliche Macht zu erinnern, Energie zu transformieren und somit die Wirklichkeit zu transformieren, die ihr wahrnehmt.
Aus unserer Sicht scheint es, als würden die meisten Erdenbewohner diese Wirklichkeit aus einem Zustand der Hilflosigkeit oder Ohnmacht heraus betrachten. Sie haben das Gefühl, dass es sehr wenig gibt, was sie tun können, um das Geschehen, das Chaos, die funktionalen Störungen und die fehlqualifizierten Energien zu verändern.
Wir laden euch ein, in eure Eigentümerschaft als göttliche, multidimensionale Wesen einzutreten. Aus genau diesem Bewusstsein und dieser Eigentümerschaft heraus habt ihr wahrlich die unglaubliche Macht und Fähigkeit, euer persönliches Leben sowie die kollektive Wirklichkeit, die ihr wahrnehmt, zu erheben und zu transformieren.
Alles ist Energie und Schwingung. Alles ist miteinander verbunden. Es findet ein Einschwingen und Resonieren mit allem statt. Ihr mögt euch allein, getrennt oder sogar isoliert von diesem Ganzen fühlen, doch ihr und alle anderen seid mit diesem Netz kosmischer Energie verbunden.
Oft spürt ihr den Sog, die Anziehungskraft oder auch den Druck der Energien, die sich im Weltgeschehen abspielen. Jedes menschliche Wesen ist empathisch. Die meisten Menschen haben gewitzte Wege gefunden, diese Fähigkeit zu unterdrücken.
Es ist ihnen zu intensiv, mit ihr umzugehen, und ihr habt vergessen, dass ihr die Gabe und Fähigkeit habt, die negativen und fehlqualifizierten Energien, denen ihr begegnet, zu transformieren und umzuwandeln.
Wir kommen immer wieder, um euch an eure persönliche Macht zu erinnern. Jede Handlung, jedes Wort und jede Empfindung, die ihr zum Ausdruck bringt, hinterlässt einen Abdruck, eine Prägung in diesem kollektiven Bewusstsein. Was also könnt ihr Tag für Tag tun, um wirklich etwas zu bewirken? Wir wissen, dass dies eine Sehnsucht in jedem von euch ist.
Wir laden euch dazu ein, euch der Kraft und Macht von Ritualen und Zeremonien zu erinnern. Sie beinhalten die fokussierte Absicht, mit euren Handlungen und Worten voll und ganz im Augenblick präsent zu sein.
Realisiert, dass ein Ritual für die Menschen ein Weg ist, ihre Wirklichkeit zusammenzuhalten. Beginnt die einfachen Rituale wahrzunehmen, die ihr jeden Tag vornehmt. Ihr bemerkt sie vielleicht nicht, dennoch besteht euer Leben aus einer Reihe von Ritualen, die ihr unbewusst ausführt. Die Dinge, die ihr nach dem Aufwachen tut, die Aufgaben, die ihr erledigt, um euch auf den Tag vorzubereiten. Jede einzelne dieser Handlungen ist ein Ritual.
Stellt euch nun vor, ihr richtet eure volle Aufmerksamkeit auf diese Aufgabe/dieses Ritual. Erkennt, dass, sobald ihr eure volle Aufmerksamkeit auf eine Handlung fokussiert, diese heilig, heilig, vollständig, ganz wird. Das Zähneputzen kann zu einer heiligen Handlung werden, wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf das Segnen eurer Zähne und eures Mundes richtet und auf die Fähigkeit, die sie eurem Lebendig-Sein schenken.
Jede Handlung, an der ihr tagtäglich teilnehmt, kann zu einer heiligen und geweihten Handlung werden. Diese einfachen Handlungen und bewussten Rituale beruhigen den Geist und fokussieren vor allem die Aufmerksamkeit. Normalerweise werden diese Handlungen unbewusst ausgeführt, sodass sie alltäglich oder banal werden. Die Möglichkeit, diese persönlichen Handlungen als Geschenke und Segen zu nutzen, geht dann verloren.
Die Menschen haben die Bedeutung von Ritualen und Zeremonien vergessen. Wenn ihr beginnt, eure täglichen Aktivitäten als heilig und in sich vollständig, ganz zu betrachten, tragt ihr zur kollektiven Ganzheit und Heiligkeit bei. Wir wissen, dass dies allzu einfach klingt, aber wir möchten, dass ihr euch daran erinnert, dass eure Energie und euer Handeln immer zur kollektiven Ganzheit und Heiligkeit beitragen.
Wir möchten euch nun einladen, diese Fähigkeit, eine Handlung als heilig zu betrachten, zu nutzen und bewusst eine persönliche Zeremonie oder ein Ritual mit dem Anzünden einer einfachen Kerze zu gestalten. Haltet inne, richtet euer Bewusstsein auf euer Herz und sendet Segen und Dankbarkeit in das kollektive Feld.
Stellt euch vor, ihr könnt bei der Auswahl eurer Produkte auf dem Markt bewusst und in aller Stille ein Ritual durchführen und einen Segen der Dankbarkeit an alle Personen senden, die dieses Obst und Gemüse zur Verfügung stellen.
Bei einer Zeremonie ist eure Aufmerksamkeit voll und ganz auf die Aufgabe gerichtet und führt ihr jede Handlung so aus, wie sie sein sollte. Eine Zeremonie ist daher eine Übung für das ganze Leben, für alles im Lebe; ist sie ein Üben, alles so zu tun, wie es getan werden sollte. Erkennt, dass die Praxis von Ritualen und Zeremonien wie ein Energie-Magnet ist, der mehr und mehr Harmonie in das Feld einpasst. Sie ist wie ein Gebet mit der Bitte: "Möge alles, was ich tue, eine Zeremonie sein. Möge ich alles mit voller Aufmerksamkeit, voller Sorgfalt und vollem Respekt für das tun, was es jeweils repräsentiert und dem es dient."
Nun könnt ihr daran gehen, diese Bewusstheit für die Kraft und Macht des Rituals und der totalen Fokussierung mit der größeren, umfassenderen Welterfahrung und der Natur zu verbinden. Indigene Kulturen lebten nachhaltig, umweltverträglich auf dem jeweiligen Land, weil sie das Bewusstsein des Wassers, der Bäume und des Landes respektierten. Sie ehrten und würdigten diese fühlenden Wesen mit Ritualen und Zeremonien.
Heute seid ihr eingeladen, mit Ritualen der Dankbarkeit gegenüber den Lebewesen zu beginnen, denen ihr in der Nahrung, die ihr esst, und in dem Wasser, das ihr trinkt, und in eurem Garten begegnet oder dem Naturwesen gegenüber, dem ihr auf der Straße begegnet. Indem ihr diese Begegnungen als heilig betrachtet, erkennt ihr, dass die Wirklichkeit nicht so ist, wie es euch erzählt wurde. Es gibt eine Intelligenz, eine Synchronizität und eine morphische Resonanz, die jenseits des menschlichen Verständnisses wirken.
Es geht nicht darum, dass eine Zeremonie oder ein Ritual andere Dinge in der Welt geschehen lässt. Es geht darum, dass sie die Wirklichkeit in eine Form bringen können und dies auch tun, in der andere Dinge geschehen können. Eine Zeremonie ist die Erklärung der Heiligkeit, dass ihr entscheidet, in Harmonie mit allen lebenden und fühlenden Wesen zu leben.
Die Erdenwanderer haben ihre Verbindung mit den Naturwesen, mit all dem Grünen, Wachsenden und Lebendigen vergessen. Wenn ihr erkennt, dass bewusste Zeremonien und Rituale eine Ehrung dieser Verbindung sind, bieten euer bewusster Fokus und euer bewusstes Ritual der Dankbarkeit und der Wertschätzung Heilung und Balance zwischen allen Lebewesen an.
Nehmt nicht nur ganz spezielle Zeremonien vor; jede Handlung sollte ein Ritual und eine Zeremonie sein. Mit der Zeit wird die Zeremonie oder das Ritual zu einem Ankerpunkt für eine Veränderung in der Wirklichkeit, die ihr bewohnt. Ihr werdet feststellen, dass sich euer Leben um die Absicht, die hinter der Zeremonie steht, herum organisiert. Rituale werden tonangebend, sodass jede Handlung und jedes Wort mit dem übereinstimmt, was ihr sein wollt, und mit der Welt übereinstimmt, in der ihr leben wollt. Eine Zeremonie verwandelt einen Ort in einen Schrein und bietet eine Wirklichkeit dar, in der alles heilig ist.
Wir laden euch dazu ein, die Kraft bewusster Rituale dafür zu nutzen, euer tägliches Leben und damit das Kollektiv zu verändern. Ihr könnt uns und andere göttliche Wesen einladen, sich euch in eurer Zeremonie anzuschließen. Denkt daran, dass dies ein Mittel ist, das ihr als die mächtigen multidimensionalen göttlichen Wesen, die ihr seid, nutzen könnt. Das 'Team'
©2022 Peggy Black: "Alle Rechte vorbehalten. Diese Botschaft darf weitergegeben und verbreitet werden, solange nichts verändert wird und der Autor samt Copyright und dieser Web-Adresse genannt werden: www.morningmessages.com
Teilt frei, gebt weiter, bleibt in eurer Freude, Dankbarkeit und Wertschätzung."
Quelle: ©Peggy Black
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.