Die Rhythmik der Kernenergie und Schnittpunktstellen der Verkörperung aktivieren DNA Wirbel , genauer in der Helix das Gen mit Namen DRD4 7R das in der alten Realität nur etwa 20 Prozent der Menschheit aktiv geschalten hatte.
DRD4 -7R ist das ultimative Entdecker-/Forscher Gen, dass dir ermöglicht, dich antreibt, die Komfortzone zu verlassen, deine Risikobereitschaft stimuliert neue Welten, neues Wissen und Querverbindungen zu erkunden.
Evolution ist ein elementarer Rhythmus, der aus der Tiefe des Kernschöpfungspunkt pulsierend codierte Energie durch das Raumkontinuum Kosmos in die elektromagnetischen Strukturen schickt.
Kannst du dir vorstellen, dass jede deiner 37,2 Billionen Zellen und 5 Millionen bis 2 Billionen Moleküle enthält (1 Billion ist nach kontinentaleuropäischen Sprachgebrauch die Einheit von 1000 Milliarden). Oder was geschieht in dir, wenn du dir verdeutlichst, dass dein Körper 39 Billionen Bakterienzellen enthält?
Von der Weite des Kosmos bis zu den unzähligen mikroskopisch kleinen Organismen, die auf der Innen- und Außenseite deines Körpers schweben, liegen einige der Geheimnisse des Universums, die der menschliche Verstand noch nicht vollständig erfassen kann.
Wenn wir das Licht in dieser Welt geboren und eintauchen, ist es eine ganz flüssige Selbstverständlichkeit DRD4-7r zu nutzen. Wir blicken und erforschen alles um uns herum mit ganz großen neugierigen Augen. Lernen tasten, schmecken riechen, sehen. laufen, springen, fallen aufstehen, tanzen, lachen, sprechen, zeichnen, weinen,… wir wissen intuiitv was schön und nicht so schön ist, folgen ganz leichtfüßig unserem Herzen, dem kosmischen Puls. Im Laufe der Lebenslinie allerdings lassen wir diese einfachen reine unschuldigen Wachstumsfortschritte immer weiter zurückfallen. Unbeachtet der großen Entwicklungssprünge und Zellteilungen, lassen wir Selbst, in Interaktion mit der Umgebungswelt Konditionierungen, Prägungen, Erfahrungen und deren innewohnende Verbitterung, zu.
Wir lernen uns auf allen Ebene systemisch Unterzuordnen, nehmen die Dinge hin wie sie eben sind, ohne zu hinterfragen, ohne all dem entgegen zu treten. Und es kann eine ganz lange Strecke, oft fast ein Leben lang andauern, bis wir wieder an dem Punkt eintauchen können, wo die ersten Verletzungen/Verzerrungen stattgefunden haben. die uns aus dem natürlichen Panta Rhei der Wirklichkeit gelöst haben.
Der natürliche Fluss des Kosmos, des Lebens, all seine Downloads ist nicht schmerzhaft. Schmerzhaft ist dass wir, was uns ausmacht, verschüttet haben. Und wenn wir uns diesem Trümmerfeld nicht hingeben und eintauchen, können wir niemals unser Herzbewusstsein zum Verständnis für die Downloads und ihre Codierung, die allgemeine omniversale Sprache des Multiversums, öffnen.
DNA ist gar keine so unendlich komplexe Struktur, wenn wir verstehen, dass unsere DNA aus vier Nukleotiden besteht, die paarweise in etwa 3 Milliarden Nukleotidpaare bilden. Diese Paare bilden die Sprossen der DNA-Leiter.
Erfreulicherweise musst du nicht alle 3 Milliarden Paare verstehen.
Worum es geht, ist viel greifbarer. DNA ist der Code, den unser Körper *liest*, um sich selbst und neu zu erschaffen,lange bevor unser Verstand mitmischt.
Sie ist so aufgebaut, dass die Menschheit, obwohl sie unterschiedlich aussieht und handelt, jeder auf der ganzen Welt 99,6 % gleiche genetische Codes teilt und nur 0,4% dieser Codes deine Individualität ausmacht.
99,6 % deines Körpers und deines Geistes sind also identisch mit allen anderen Menschen. Dieser große Teil unserer DNA ist für unzählige regulatorische Funktionen in jeder Zelle kodiert.
Eine hochintelligente Kombination von Codon-Sequenzen, die eine *Sprache* sprechen. Diese biologische Sprache erklärt nicht nur die Ursprünge der menschlichen Sprache, sondern auch, dass alles ein veränderlicher Text ist.
Was bedeutet, DNA ist reprogrammierbar und DNA-Codon-Sequenzen können ausgetauscht und aktiviert werden. Es ist deine Umgebung die die Funktionsweise/Impulse deiner DNA sowohl beschleunigend fördern, als auch vollständig abbremsen kann
Einige von diesen regulieren proteincodierenden Genen, genau 1,5% noch etwas genauer 20.000 davon, die die einzigartige Struktur und Funktion, jeder einzelnen von Billionen von Zellen in deinem Körper bestimmen. Die verbleibenden 98,5% haben eben regulatorische Aufgaben- regulieren Regulatoren.
Worum es geht, ist viel greifbarer. DNA ist der Code, den unser Körper „liest“, um sich selbst zu erschaffen und neu zu erschaffen.
Als DNA Umgebung sind folgende Komponenten für deine Körper ausschlaggebend, kosmische Strahlkraft/ Pulsation – solar, planetar, elektromagnetisches Echo, Vibration, Klang, Ton, Farbe, Frequenz, Wasser, Luft, Feuer, Erde, Leere, Kristalline Feld des Kosmos, des Sonnensystems, der Erde, Aura , Monaden und Duadenessenz, Eigenschwingungsessenz, Blutlinienschwingungsessenz, Sprache, Verstand, Emotionen, Empfinden, Lebensmittel, Nährstoffe, … die du über und in deinem Umgebungsfeld konsumierst.
Kristalline Kristallspiralen bilden die DNA unseres Planeten Erde und deren elektrisches Potential kann durchaus als *piezoelektrischen Effekt* erkannt werden, dass den elektrischen Energiefunken, der freigesetzt wird, mit dem menschlichen Kristallcodierten Körper verschränkt.
An diesen Knotenpunkten des Sternen Diamanten im Erdkern erreichen/erfahren wir eine höhere Bewusstseinsebene durch den elektromagnetischen Ausdruck unserer DNA.
Gene sind dabei DNA-Abschnitte, die verschlüsselte Anweisungen zum Aufbau von Proteinen enthalten. Diese Proteine, die aus Aminosäuren bestehen, werden schließlich alles bestimmen. Von der Farbe deiner Augen, Haut, Haare und Größe, Zellstoffwechsel bis hin zu Glücksempfinden, Risikobereitschaft, Wissensdrang, Lernfähigkeit aber auch Angstzustände, Krankheiten, Lethargie und das verweilen in den individuellen Komfortzonen.
Jedes Individuum besitzt eine spiralförmige Helix, also ein spezielles Sortiment an Genen in den DNA Abschnitten, dessen Bauanleitung, den Plan zur Herstellung der Proteine/ Enzyme enthalten, welche dann auf dein äußeres Erscheinungsbild – den Phänotyp – wirken.
In der Biologie wird das morphologische und physiologische Erscheinungsbild eines Organismus unter dem Begriff Phänotyp zusammengefasst, währenddessen der Genotyp die Allelkombination, das Erbgut eines Individuums anzeigt.
Ein einfaches Beispiel, ein Allel stammt von deinem Vater und eines von deiner Mutter. Ein bestimmtes Allel sorgt also für eine blaue Augenfarbe und eins für eine braune Augenfarbe. Die Kombination aus beiden Allelen, die zu einem bestimmten Merkmal führt, bezeichnet man Genotyp.
-dabei bestimmt in der Entwicklung der Genotyp nicht uneingeschränkt den Phänotyp des Organismus, sondern nur dessen Reaktionsnorm auf bestimmte Umwelt- oder Außeneinflüsse-
All deine individuellen Eigenschaften sind also in jenen wenigen Proteinen verwurzelt, die im Zytoplasma der einzelnen Zelle schwimmen.
Kommen wir wieder zurück – die Wirkung des 7R-Allel’s am DRD4-Locus ist eine Mutationsform des DRD4 Gens, das bei der Regulierung von Dopamin mitwirkt. Dopamin, wie auch Serotonin sind chemische Botenstoffe, oder Neurotransmitter, die helfen, viele Körperfunktionen zu regulieren.
Neuronen im Gehirn setzen Dopamin frei, das Signale zwischen Neuronen überträgt. Der Körper verwendet Dopamin, um Chemikalien namens Norepinephrin und Epinephrin zu erzeugen.
Beide spielen in unserem Gehirn, im Lern-, Lust- und Belohnungszentrum, eine wichtige übergeordnete Rolle( wobei sich mehr als 90% des Serotonins in den enterochromaffinen Zellen des Darms befinden) und steuern unsere Verhaltensweisen.
Sie regeln den Schlaf- Wach Rhythmus, als auch die Fähigkeit sich an Dinge, Menschen , Ereignisse zu erinnern, unser Lern – und Bewegungsverhalten – Kognition und Konzentration, regulieren Stimmung und Emotionen, unser emotionales Wohlbefinden, wie auch Stoffwechsel,hormonelle Aktivität, Körpertemperatur, Blutgerinnung/ Blutfluss und Urinausscheidung.
Wegen ihrer Rolle bei der Regulierung von Stimmung und Emotionen werden die Botenstoffe Dopamin und Serotonin auch als „Glückshormone“ bezeichnet.
DRD4-7r hat tiefgreifende Auswirkungen und ist an einer Reihe schicksalhafter Aktivitäten beteiligt, die sich auf das gesamte Leben auswirken. Die Neigung zu größerer Risikobereitschaft , eine erhöhte Sensibilität für die Umwelt, ein größeres Risiko von Aufmerksamkeits- und Verhalten zu encodieren, katapultiert dich hinein in eine Welt, in der du dauerhaft Neues/Neuland ergründen willst.
Koppelt mit dem nächsten Schritt synästhetischer Wahrnehmung, der eine große physische Reinigung, angeheizt im Kardinalfeuer, vorauseilt und jede noch vorhandene Illusion erleuchtet.
Eine Reinigung,die bis etwa Mitte des Monats in vielen Formen daherkommt, Erbrechen/Übelkeit, Durchfall, Haut- und Verdauungsproblemen , heating- freezing im schnellen Wechsel, Müdigkeit/erschöpfung, Muskelschmerzen, aufgeblähte/aufgedunsene Organe, emotionale und körperliche Schmerzen brechen hervor und möchten freigegeben werden.
Du kannst dich nun nicht mehr mit dem zufrieden geben, was du hörst, liest, fühlst oder jemand sagt, ohne dich auf den Weg zu machen irgendwoher eine Erklärung, eine Bedeutung, eine passende Antwort für dich zu finden.
Im Neuland kann dich deine Komfortzone nicht mehr zufrieden stellen, die Zone wo alles an dir vorüberzieht, ohne das du eine Erkundung unternimmst.
Gesättigter Kosmischer Input kann den Plasmabogen ohne Wechselwirkung/Interaktion nicht encodieren, ohne deiner Bereitschaft Aktion, Haltung, Handlung, nicht spannen und so verkümmert/vertrocknet der Schöpfungscode des Lebens in der Leere des Interaktionslosen Individuum.
Jede einzelne Sache und erscheint sie noch so klein, zieht nur die wachen Seelen nun mit dem aufgerüsteten Entdecker Gen in ihren Bann, öffnet deinen Geist für neue Kulturen, Sprachen, Wissenschaften, die Bibliotheken, Länder und Natur dieser und anderer Welten, kann Querverbindungen und Verknüpfungen herstellen und auch im beschleunigten/schnelllebigen, flüchtigem Chaos dieser Welt, weit entfernte Ereignisse, Meldungen, Erfahrungen , ihre Knotenpunkte so erfassen, dass alle Vernetzung/Verwebung/Wissen die Ganzheit/Gesamtheit- eine überwältigende Welt voller Farben, die Schönheit des Lebens vom Makro- in den Mikrokosmos hinein, in dir erblüht.
Nach wie vor sind unsere Hirnnerven 2-3-6- und 9-12 in beiden Hirnhälften ( jeder einzelne unserer Hirnnerv ist gepaart und ist sowohl auf der linken wie auch auf der rechten Hirnhälfte vorhanden)am encodieren, senden ihre Reize Veränderung vom Gehirn ohne Barriere ins Rückenmark und seine 32 Spinalnerven bis zur Sohle und wieder zurück. Du kannst das in verändertem Sehen, in Rachen, Speiseröhre, Kehlkopf, Luftröhre, Bronchien, Herz, Magen und Leber, im Rückenmark, beim sprechen, verändertem Blutdruck, Schwellungen in Gelenken, Lymphbahnen, motorisch unkontrollierbaren Bewegungen, Haptik Verlust und auch sensorischen Reizüberflutungen (Unruhe, Wut, Weinen, Schreien) beobachten.
Nach wie vor verknüpfender Leber und Gallenweg die innere Bewegung, entrümpeln was das Zeug hält alten Kram der nicht deinem Souverän gerecht ist und vielleicht ist es für manch einen so anstrengend wie nie zuvor.
Und nach wie vor, wird hauptsächlich auf der Rückseite des Körpers (dorsal, für die wenigen Nachzügler, die ihr Forscher Gen noch träumend, leicht müde nicht hochfahren wollen) in den Mäandern gearbeitet und möchte auch mit bewussten lenken des Atems in die Organe, oder auch mit leichtem Druck an den Shu Punkten (alle auf der Körperrückseite) unterstützt werden -nicht alle haben einen Partner der diese Übungen ausübt. Auch das ist kein Hindernis, hier kannst du eine Faszienrolle benutzen oder dir anhand digitaler Informationsquellen Druckpunkte in den Handflächen, die Shu Punkte aktivieren suchen, ich bin zuversichtlich du wirst fündig. In den *Me TIme* Phasen sind warme Bäder, Yoga, ausgedehnte Spaziergänge, achtsam zubereitetes Essen und Schlaf,unterstützend entgiftend.
Ich bitte dich, wenn du jetzt besonders sensitiv fühlst, besonders intensiv und schmerzhaft spürst, dich daran zu erinnern, dass alles fühlen eine Vorwärtsbewegung zeigt und du hier den Funken der Freude zum lodern bringen kannst.
Jede Veränderung ist ein Geburtsprozess und wenn du das nächste Mal zu den Sternen hinauf blickst, hoffe ich, dass dir die schier unbegreifliche Weite unseres Universums, das deinem Herzen entgegen strahlt, den Atem raubt.
Und wenn du dich das nächste Mal im Spiegel betrachtest, du dir klar wirst, dass du, wenn es um die Unermesslichkeit deines inneren Universums geht, alle Werkzeuge im Herzen hältst, um deine eigene unendliche Komplexität ein bisschen besser zu entschlüsseln – Gen für Gen.
Dir zauberhafte Segnungen und großartige Dynamiken mit all deinen Lieblingsmenschen, Orten und Begegnungen in dieser ganz besonderen Entwicklungsphase deiner Welten
J.A.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.