Heute ist der 4/4, ein Kraftportal, das uns mit der Erde verbindet und uns auffordert, wirklich in den Gittern der Neuen Erde geerdet zu sein. Zu dieser Zeit des Frühlings/Herbsts sendet das Göttlich-Männliche/der Grüne Mann seine Energien aus, damit sich die ganze Natur in Vorbereitung auf die Wiedergeburt/Ernte der kommenden Wochen beschleunigt, während das Göttlich-Weibliche ihre Schöpfungen in der Natur manifestiert.
In den nächsten Wochen werden wir Sirius, die Plejaden und Aldebaran passieren. Es wird zwei Finsternisse geben, eine davon am 5. Mai, wenn wir das 5/5-Taurus-Tor und den Vollmond und die Mondfinsternis im Skorpion erleben.
All diese Ereignisse werden von Übertragungen mit Smaragdcodes aus dem Sternengarten von Aldebaran begleitet, um das Smaragdherz der Erde zu aktivieren und uns zu führen, wenn wir die Neue Erde manifestieren und den Himmel auf die Erde bringen.
Dies ist die Zeit, in der wir unsere wunderbare und kraftvolle Wiederverbindung mit der Natur und der Elementarwelt spüren können, während das Smaragdlicht zu steigen beginnt!
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.