2023-04-23

Cobra: Ein Cobra-Interview mit der Schwesternschaft der Rose über das Lichtportal (23. April 2023)



Die Schwesternschaft der Rose organisierte ein Interview mit Cobra über die Bedeutung der Lichtportal-Aktivierung, die am 1. Mai 2023 stattfindet.

In diesem Interview erörtern Cobra und Debra, eine Vorsitzende des planetaren Netzwerks der Schwesternschaft der Rose, wie die Lichtportal-Aktivierung buchstäblich die mächtigste Aktivierung unserer Lebenszeit ist! Sie erörtern, wie wichtig es ist, dass so viele Menschen wie möglich an der bevorstehenden globalen Massenmeditation am 1. Mai um 19:06 Uhr MESZ teilnehmen, um eine kritische Masse zu erreichen, damit diese ultramächtigen Energien, die durch dieses seltene Portal kommen, auf möglichst ausgewogene und harmonische Weise verankert werden ... und was die Konsequenzen sein könnten, wenn die kritische Masse nicht erreicht wird.

Es ist wichtig, dass so viele Menschen wie möglich am 1. Mai teilnehmen, also sagt es bitte weiter!

Weitere Informationen über diese wichtige Aktivierung findest du unter

https://german.welovemassmeditation.com/2023/04/lichtportal-aktivierung-am-1-mai-2023.html

Dieses Interview ist Teil 1 einer zweiteiligen Serie; Teil 2 wird irgendwann im nächsten Monat veröffentlicht, bleib also dran!

Du kannst dir das Interview auf dem YouTube-Kanal von der Schwesternschaft der Rose hier anhören:



Im Folgenden ist die deutsche Übersetzung der Abschrift des Interviews zu finden:

Debra: Hallo, mein Name ist Debra, und ich bin eine Vorsitzende des planetaren Netzwerks der Schwesternschaft der Rose. Heute habe ich wieder einmal das Vergnügen, mit Cobra zu sprechen. Cobra ist der Hauptinformationslieferant für die Widerstandsbewegung, wobei er wichtige planetare und galaktische Informationen auf seinem Blog, 2012portal.blogspot.com, anbietet. Willkommen, Cobra, und vielen Dank, dass du dieses Interview führst.

Cobra: Ich danke dir für die Einladung. Es ist wirklich eine großartige Gelegenheit, unsere Verbindung mit einem Portal zu vertiefen, das sehr bald kommen wird.

Debra: Ja! Dieses sehr wichtige Portal - ich weiß, wir haben viel zu besprechen - aber diese Lichtportal-Aktivierung ist von größter Bedeutung, zusammen mit der globalen Massenmeditation, die während dieser Ausrichtung am 1. Mai 2023 stattfinden wird. Deshalb haben wir beschlossen, dieses Interview in zwei Teilen zu führen. Der erste Teil, den wir heute machen, wird sich hauptsächlich darauf konzentrieren, diese sehr wichtige Lichtportal-Aktivierung zu besprechen, und dann werden wir im nächsten Monat im zweiten Teil die die Ergebnisse dieser Aktivierung sowie viele andere Themen besprechen, die für die Menschen von Interesse sind. Fangen wir also an.

Cobra, du hast gesagt, dass diese Lichtportal-Aktivierung die Energien des Wassermannzeitalters auf die nächste Ebene bringen wird, und dass dies buchstäblich die mächtigste Aktivierung unseres Lebens ist. Würdest du unseren Zuhörern zu Beginn bitte erklären, was genau die Lichtportal-Aktivierung ist?

Cobra: Okay. Dies ist, würde ich sagen, der erste große Schritt, den wir in Richtung unserer endgültigen Befreiung machen. Bis jetzt war alles nur Vorbereitung. Bis jetzt war alles nur eine Generalprobe, aber jetzt kommen wir in eine ernsthafte Aktivität der Galaktischen Zentralsonne. Wir kommen in ernsthafte Verschiebungen der kosmischen Zyklen hinein. Und dies ist, so möchte ich sagen, der erste wirkliche Schritt, den wir jetzt tun. Dies wird also energetisch enorm sein. Es wird den Kurs des Befreiungsprozesses für diesen Planeten auf einer viel höheren Ebene festlegen.

Debra: Wow. Du hast erwähnt, dass diese Aktivierung zum Zeitpunkt der Vollendung eines sehr mächtigen Zyklus stattfindet. Handelt es sich dabei um den aktuellen kosmischen Zyklus von 13 Milliarden Jahren, über den du bereits geschrieben hast und der zu Ende gehen wird? Und wenn ja, was bedeutet das?

Cobra: Nein, es ist ein anderer Zyklus, über den ich nicht... es ist nicht der Zweck, darüber zu sprechen. Es geht also nicht um diesen kosmischen Zyklus. Es gibt einen anderen Zyklus, der im Grunde ein paar Tage vor dem 1. Mai endet.

Debra: Interessant, okay. Du hast also angedeutet, dass diese Aktivierung ein Grenzpunkt ist, an dem die Energie aus dem Galaktischen Zentrum endlich beginnt, mit großer Kraft auf die Oberfläche des Planeten zu fließen, was wunderbar zu hören ist. Nun, wir verstehen, dass zum Zeitpunkt des Events es die Quelle sein wird, die den Sonnenblitz durch unser Galaktisches Zentrum sendet, aber ist es für diesen anfänglichen Energiefluss aus dem Galaktischen Zentrum am 1. Mai auch die Quelle, die ihn initiiert? Wird unser Planet in der Lage sein, die Energie der Quelle zu empfangen und zum allerersten Mal mit ihr in Kontakt zu sein?

Cobra: Die Quelle wird diese Energie initiieren, aber dann wird sie auf die Ebene heruntergestuft und abgeschwächt werden, die diese planetare Umgebung annehmen und absorbieren kann. Wir sind also noch nicht an einem Punkt, an dem wir Energie direkt von der Quelle empfangen können, aber dies ist tatsächlich ein guter Schritt in diese Richtung.

Debra: Okay, also wird es wie eine gepufferte Energie sein.

Cobra: Ja. Ja.

Debra: Unsere letzte große Massenmeditation war die Aktivierung einer göttlichen Intervention, die zur Sonnenwende im Dezember 2021 stattfand, bei der wir für eine göttliche Intervention und den Erstkontakt mit wohlwollenden galaktischen Wesen meditierten. Hat der Erfolg dieser Meditation etwas mit der Öffnung dieses riesigen energetischen Portals am 1. Mai zu tun? Oder was ist mit den monatlichen Vollmondmeditationen, die wir weiterhin für göttliche Intervention durchführen? Tragen sie dazu bei, diesen mächtigen Energiefluss zu erzeugen, den wir jetzt erleben werden? Denn es fühlt sich wirklich so an, als könnte ein göttliches Eingreifen stattfinden!

Cobra: Die Aktivierung einer göttlichen Intervention im Dezember 2021 war eigentlich die dritte in einer Reihe von Meditationen, die die Initialisierung des Wassermannzeitalters vorbereiten. Und die astrologische Positionierung für die Aktivierung im Dezember 2021 ist in gewisser Weise ähnlich zu dem, was wir jetzt erleben werden, und wir erleben es bereits. Dies ist also ein weiterer Schritt tiefer in die Aktivierung des Wassermannzeitalters. All das war also nur die Vorbereitung auf das, was wir jetzt erleben. All diese Meditationen, alle drei Aktivierungen für das Wassermannzeitalter und alle Vollmondmeditationen seither, haben uns auf diesen Schritt vorbereitet. Und die Bedingungen für die direkte göttliche Intervention müssen bereit sein, die Situation muss sicher sein, die Situation muss ausgeglichen genug sein, und das ist noch nicht geschehen, aber wir kommen dem näher.

Debra: Okay, gut. Nun, uns gefällt die Idee, all dem näher zu kommen. Da der Blitz der kosmischen Liebesenergien für diese Lichtportal-Aktivierung viel mächtiger sein wird als der Blitz, der die Erde aus der Galaxie M87 während der AION-Portal-Aktivierung im Jahr 2013 erreichte, und auch der Blitz, der während der letzten Wassermann-Zeitalter-Aktivierung im Jahr 2020 stattfand, was können die Menschen erwarten, während und nach dieser Aktivierung zu fühlen, besonders für diejenigen, die meditieren? Ist es möglich, dass während dieser Meditation kraftvolle emotionale Heilung und energetische Heilung stattfinden?

Cobra: Jede Person, die meditiert, wird ihre eigene individuelle Erfahrung machen, die je nach ihrem Entwicklungsstand, ihrer Persönlichkeitsstruktur und ihrer Bereitschaft, solche Energien zu empfangen, sehr unterschiedlich sein wird. Und manche Menschen werden sehr kraftvolle emotionale, spirituelle und heilende Situationen und Erfahrungen erleben. Einige Menschen haben das bereits bei den vergangenen Aktivierungen erlebt. Und es wird erwartet, dass es dieses Mal noch stärker sein wird, weil der Blitz, der genau während der Aktivierung stattfindet, voraussichtlich noch stärker sein wird.

Debra: Nun, bereits vor einem Jahr hast du in einem deiner Beiträge auf die Öffnung eines riesigen Energieportals auf der Oberfläche des Planeten angespielt, die Ende April/Anfang Mai 2023 stattfinden würde, und hast damals angedeutet, dass es definitiv das stärkste energetische Ereignis der letzten Jahrzehnte sein wird. Ist es möglich, dass die Stärke dieses Ereignisses, dieses Blitzes, ein Carrington-ähnliches Ereignis auslösen könnte, das wir als massiven geomagnetischen Sturm verstehen? Könnte das während dieser 1. Mai-Aktivierung auftreten oder könnten andere physikalische Effekte beobachtet werden?

Cobra: Zum jetzigen Zeitpunkt wird erwartet, dass es sich nur um ein energetisches Ereignis handelt, es gibt keine Erwartungen für eine physische Manifestation wie ein Carrington-Ereignis. Eigentlich wäre ein Carrington-ähnliches Ereignis zu diesem Zeitpunkt nicht willkommen, es ist nicht der höchste Zweck, dass dies geschieht. Die Lichtkräfte puffern die Aktivität der Sonne immer noch bis zu einem gewissen Grad mit den Dyson-Sphären ab, denn ein Ereignis vom Typ Carrington würde das Stromnetz und das Internet lahmlegen, und das ist nicht das, was die Lichtkräfte zu diesem Zeitpunkt wollen.

Debra: Sind diese Dyson-Sphären schon fertig? Ich weiß, dass sie initiiert wurden.

Cobra: Sie sind fertiggestellt.

Debra: Sie sind fertiggestellt, okay, gut zu wissen. Du hast angedeutet, dass dieser Impuls tatsächlich ein energetisches Upgrade für den gesamten Planeten erzeugen wird. Wird diese energetische Aufwertung schließlich die Quantenanomalie des schwarzen Lochs um die Erde auflösen und den Aufstiegsprozess für diesen Planeten durch die positive spirituelle Energie der Buddhischen Ebene reaktivieren? Welche Art von Reinigung wird diese Energie bewirken?

Cobra: Okay, es ist mir nicht erlaubt, über die direkten Auswirkungen dieser Energie auf verschiedene exotische Technologien zu sprechen. Aber ich werde auf jeden Fall nach der Aktivierung einen Bericht darüber erstellen, was passiert ist und was bereinigt worden ist. Aber auf jeden Fall wird diese Energie eine Menge Anomalien beseitigen, eine Menge negativer Technologien, eine Menge von dem, was seit Tausenden und Abertausenden von Jahren hier gewesen ist. Eine Menge Quarantänestrukturen, die seit 26.000 Jahren bestehen. Vieles davon wird entfernt werden.

Debra: Wow, fantastisch. Okay, gut. Bedeutet das, dass die Tachyonen, die in großer Zahl und im Weltraum vorhanden sind, endlich in der Lage sein werden, massiv in unsere Atmosphäre einzudringen, bis sie die Oberflächenbevölkerung erreichen und das energetische Wohlbefinden der Menschen in gewissem Maße verbessern? Ist das genau die energetische Aufwertung unseres Planeten, von der du sprichst oder ist das zumindest das, was du uns zum jetzigen Zeitpunkt sagen kannst?

Cobra: Die Tachyonen werden noch nicht in der Lage sein, die Oberfläche des Planeten zu erreichen, denn die Tachyonen werden erst im Moment des Events, wenn der letzte Rest des Schleiers entfernt wird, die Oberfläche des Planeten vollständig erreichen können.

Debra: Wird es aufgrund dieser Aktivierung ein Upgrade mit Tachyonenkammern oder mit tachyonisierten Produkten geben?

Cobra: Ja, die Tachyonkammern werden ein Upgrade erhalten, sie werden leistungsfähiger und effektiver werden. Auch Tachyonenprodukte, die nach diesem Moment tachyonisiert werden, werden tatsächlich ... es wird ein Upgrade für die gesamte tachyonisierte Technologie sein.

Debra: Oh, gut. Okay, gut zu wissen. Leitet die Lichtportal-Aktivierung den wahren, abschließenden Prozess der Bereinigung von Anomalien ein, der zur Apokatastasis führt, dem Moment, in dem alle Quanten- und Subquanten-Anomalien beseitigt werden und alles böse Bewusstsein entweder ins Licht transformiert oder in der Zentralsonne vernichtet wird ... mit anderen Worten, das Event? Würdest du sagen, dass dies eine Art Vor-Event ist?

Cobra: Ich würde sagen, dies ist ein Auslöser, ein Grenzpunkt. Dies ist ein Auslöser, der eine bestimmte Phase, einen bestimmten Zyklus beendet und tatsächlich die letzte Phase vor dem Event einleitet, würde ich sagen.

Debra: Okay, gut. Zum ersten Mal in der Geschichte der weltweiten Meditationen ist die zu erreichende kritische Masse nicht das ausschlaggebende Kriterium dafür, dass der kosmische Energieimpuls die Oberfläche des Planeten erreicht; denn wie du gesagt hast, werden diese ultrastarken Energien aus dem Galaktischen Zentrum die Oberfläche des Planeten so oder so erreichen, egal ob die kritische Masse erreicht wird oder nicht - was eigentlich das Ausmaß dieses Impulses zeigt. Dennoch ist es unerlässlich, dass wir unbedingt die notwendige kritische Masse von 144.000 Menschen erreichen, die an diesem Tag meditieren, um diese eintreffende Energie in ausgewogener Weise zu verankern, um den schnellsten und harmonischsten Übergang für den Planeten zu gewährleisten und die energetische Aufwertung zu schaffen. Ohne eine kritische Masse kann sich die Kraft dieser Energien auf eine viel chaotischere und disharmonischere Weise manifestieren. Die kritische Masse bestimmt also, WIE diese Energie auf der Oberfläche des Planeten verankert wird - entweder in einer ausgeglichenen oder in einer disharmonischen Weise. Und wir wollen natürlich, dass sie auf möglichst ausgewogene Weise verankert wird, sowohl für die Operationen der Lichtkräfte als auch für die Sicherheit und das Wohlergehen der Oberflächenbevölkerung. Also, Cobra, würdest du ein bisschen mehr über die Auswirkungen des Erreichens der kritischen Masse oder die Konsequenzen, wenn wir es nicht erreichen, sagen?

Cobra: Okay. Wenn wir die kritische Masse erreichen, werden wir, wie ich schon sagte, einen viel harmonischeren Übergang haben, es wird auch den Übergang selbst beschleunigen. Ich würde also sagen, wenn wir die kritische Masse erreichen, befinden wir uns auf der optimalen Zeitachse. Wenn wir die kritische Masse nicht erreichen, werden wir mehr Chaos haben, was sich sowohl in der geopolitischen Situation als auch auf den Finanzmärkten widerspiegeln wird. Es wird sich in den individuellen Lebenssituationen der Menschen auf der Oberfläche des Planeten widerspiegeln.

Debra: Nun, das ist genau die richtige Motivation, um am 1. Mai zu meditieren! Ich würde sagen, 20 Minuten eurer Zeit sind es sehr wohl wert. Und natürlich solltet ihr das auch weitersagen. Wenn wir also für die Lichtportal-Aktivierung am 1. Mai meditieren, werden wir dann zum Zeitpunkt der Aktivierung als bahnbrechende Energieübermittler dienen, so dass diese ultrastarken Energien aus dem Galaktischen Zentrum die Oberfläche auf höchst ausgewogene und harmonische Weise erreichen können?

Cobra: Ganz genau. Das ist eine sehr gute Beschreibung dessen, was geschehen wird.

Debra: Okay, gut. Wir sind diese Energieübermittler. Was sind deine Vorschläge, wie wir uns darauf vorbereiten können, damit es so effektiv wie möglich ist?

Cobra: Ich würde sagen, das Wichtigste ist, dafür zu sorgen, dass ihr nicht gestört werdet, dass ihr einen sicheren und heiligen Raum für diese Meditation geschaffen habt. Und natürlich die Nachricht zu verbreiten, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

Debra: Auf jeden Fall. Du hast auch erwähnt, dass du kürzlich ein Interview mit We Love Mass Meditation gegeben hast, und du hast die Vorteile erwähnt, die es hat, im Wasser oder in der Nähe von Wasser zu sein oder möglicherweise auf einem Berggipfel. Könntest du sagen, warum das so kraftvoll ist?

Cobra: Okay. Wenn ihr in der Nähe von Wasser seid, in der Nähe des Ozeans, eines Sees oder eines Flusses, könnt ihr die Energie des Portals direkt auf den ganzen Planeten übertragen, weil Wasser ein sehr guter Überträger von Lichtenergien ist. Wenn ihr euch auf einem Berggipfel befindet, stellt ihr eine gute Verbindung zum Himmel her, und dann seid ihr auch ein sehr effektiver Übermittler für diese Energien.

Debra: Liegt das daran, dass man in der Natur ist? Oder, mit dem Konzept des Wassers, wenn jemand keinen Zugang zu, sagen wir, einem See oder einem Ozean oder einem Fluss hat, würde ein Bad die gleiche Wirkung haben oder zumindest helfen?

Cobra: Es hätte eine gewisse Wirkung, aber nicht die gleiche. Aber ich würde sagen, dass die meisten Menschen mit ein bisschen Anstrengung zu einem echten, natürlichen Gewässer gelangen können.

Debra: Okay, gut, das im Hinterkopf behalten. Wird die positive Auswirkung dieser Aktivierung exponentiell zunehmen, je nachdem, wie viele Menschen genau zu diesem Zeitpunkt am 1. Mai meditieren? Das heißt, je mehr Menschen teilnehmen, desto positiver und harmonischer werden die Ergebnisse sein?

Cobra: Ich würde nicht sagen exponentiell, das ist eine sehr komplizierte Gleichung, aber ich würde sagen, je mehr Menschen wir haben, desto effektiver wird es natürlich sein.

Debra: Okay, gut zu wissen. Also lasst uns eine Million oder mehr Meditierende an diesem Tag anstreben! Wir haben kürzlich eine Booster-Meditation durchgeführt, um die kritische Masse am 1. Mai zu erreichen. Wäre es für die Menschen von Vorteil, diese Booster-Meditation täglich bis zum Zeitpunkt der Aktivierung am 1. Mai zu machen?

Cobra: Das ist in der Tat eine gute Idee, und diejenigen, die sich dazu geführt fühlen, können diese Booster-Meditation auch nutzen, um die Zahlen zu erhöhen.

Debra: OK. War diese Booster-Meditation erfolgreich?

Cobra: Ja, sie war sehr gut. Wir haben sogar einen Anstieg der Aktivität bei der Vorbereitung auf die Meditation, auf die Hauptmeditation, festgestellt. Es war also ziemlich effektiv.

Debra: Fantastisch. Du hast in deinem letzten Interview erwähnt, dass die Verwendung eines Cintamani-Steins während der Meditation definitiv das mächtigste Werkzeug ist, das man verwenden kann, um diese Energie zu erden und zu kanalisieren. Kann die Verwendung von mehr als einem Cintamani-Stein diese Energie noch verstärken? Und wird der galaktische Impuls am 1. Mai tatsächlich durch unsere Cintamani-Steine fließen?

Cobra: Ja, natürlich. Die Verwendung von mehr als einem Cintamani-Stein vergrößert die Energie, und ja, die Energie des galaktischen Impulses wird direkt durch eure Cintamani-Steine fließen.

Debra: Wunderbar. Und du hast in dem Interview auch erwähnt, dass dieses energetische Upgrade das Gitternetz der Lichtarbeiter auf der Oberfläche des Planeten wieder reaktivieren wird. Wenn du also "wieder" sagst, wann wurde das Gitternetz der Lichtarbeiter das letzte Mal aktiviert, und welche Auswirkungen könnten die Lichtarbeiter von dieser Reaktivierung des Gitternetzes erwarten?

Cobra: Das Gitternetz der Lichtarbeiter wurde, so würde ich sagen, im letzten Jahrzehnt oder so teilweise aktiviert, bevor es in den letzten Jahren fast vollständig zerstört wurde oder zusammenbrach, weil es einfach zu viel Dunkelheit gab, zu viele Angriffe, und die Lichtarbeiter waren nicht willens oder in der Lage, das Licht zu halten.

Debra: Und welche Auswirkungen können die Lichtarbeiter erwarten, wenn dieses Gitternetz reaktiviert wird?

Cobra: Es wird mehr Licht geben. Die Menschen werden beginnen, sich wieder zu verbinden. Sie werden wieder anfangen, das Licht zu halten. Sie werden beginnen, wieder an Lichtarbeiteraktivitäten teilzunehmen, es wird eine neue Hoffnung und eine neue Aktivität geben.

Debra: Okay, gut. Du hast auch gesagt, dass viel mehr Kontakt zwischen Lichtarbeitern und Lichtwesen erwartet wird. Beziehst du dich auf telepathischen Kontakt, verstärkte Intuition, oder meinst du tatsächlichen physischen Kontakt? Und du hast auch die Möglichkeit erwähnt, dass das unterirdische Reich des Lichts, das agarthanische Netzwerk und die Widerstandsbewegung mehr Einfluss auf die Geschehnisse an der Oberfläche des Planeten haben werden. Wie wird dieser Einfluss aussehen?

Cobra: Ja. Erstens wird es mehr, ich würde sagen, energetischen und auch telepathischen Kontakt mit Lichtwesen geben. Es wird mehr Intuition geben, es wird Visionen geben, Träume, sogar prophetische Träume. Es wird eine Menge Inspiration geben, spirituelle Inspiration. Ich erwarte zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel physischen Kontakt, aber ich würde sagen, dass die unterirdischen Lichtwesen aktiver werden. Sie werden sich wieder stärker an den Operationen an der Oberfläche beteiligen. Natürlich ist es zu diesem Zeitpunkt noch geheim, was sie tun werden, aber sie bereiten sich auch auf diese Aktivierung vor, und sie nehmen bereits an den ersten Aktivitäten teil, sowohl unter der Oberfläche als auch an einigen anderen Orten.

Debra: Sehr gut zu hören. Lass uns über die Astrologie dieser Lichtportal-Aktivierung sprechen. Von zentraler Bedeutung war die Rückkehr von Pluto in den Wassermann am 23. März. Zum ersten Mal, nach mehr als 200 Jahren, öffnete sich dieses Lichtportal. Jetzt wird Pluto seine höchste Intensität am 1. Mai erreichen, wenn er rückläufig wird, ein Moment der Stille und des " Nichtatmens ", in dem die Meditation geplant ist und die stärksten Energien eintreten können. Dann wird Pluto langsam auslaufen, bis er am 11. Juni den Wassermann verlässt und bis 2024 in den Steinbock zurückkehrt, um dann endgültig in den Wassermann zurückzukehren und für die nächsten 20 Jahre zu bleiben. Dieses Lichtportal ist also vom 23. März bis zum 11. Juni geöffnet. Wie können wir also das Beste aus diesen Energien machen? Was können wir kollektiv und individuell während dieser Zeit tun, bevor sich das Portal am 11. Juni schließt?

Cobra: Diese Zeit ist eine Gelegenheit für euch, euch wieder mit eurem höheren Selbst, mit eurer ICH BIN-Präsenz, mit eurer Seele zu verbinden. Das ist Nummer eins. Und zweitens ist es aufgrund der Positionierung von Pluto, der ein sehr schönes Trigon mit den Plejaden bildet, an der Zeit, dass ihr euch auch mit der plejadischen Energie verbindet, wenn ihr euch dazu geführt fühlt.

Debra: Okay, gut. Werden die Energien, die wir während dieser Aktivierungsperiode empfangen, stark genug sein, um bei uns zu bleiben, oder werden sie sich für den Rest des Jahres auflösen, wenn Pluto in das herausforderndere Zeichen Steinbock zurückkehrt?

Cobra: Wie ein altes Sprichwort besagt, wir machen zwei Schritte vorwärts und einen zurück. Es wird also, würde ich sagen, eine Verzögerung, einen Rückschritt geben. Es wird eine gewisse Zeit geben, in der diese Energien integriert werden müssen. Und das wird voraussichtlich geschehen, wenn Pluto für den Rest des Jahres wieder in den Steinbock zurückkehrt. Aber dieser Rückschritt wird nicht so drastisch sein, denn die Aktivierung selbst wird ziemlich stark sein, und ein großer Teil dieser Energie wird integriert werden. Aber dieser Rückschritt wird tatsächlich eine Gelegenheit für alle sein, an ihren Schatten zu arbeiten und sich auf den letzten Schub bis zum Event vorzubereiten.

Debra: Hmm, interessant. Ja, es gibt eine Menge Schattenarbeit, die die Menschen zu diesem Zeitpunkt tun müssen, um sich selbst zu befreien. Wenn Pluto im Jahr 2024 zurückkommt, wird er dann wirklich mit voller Wucht kommen? Du weißt schon, nachdem er in den Steinbock zurückgekehrt ist?

Cobra: Es gibt einen kurzen Rückfall in den Steinbock Ende, ich würde sagen zwischen September und November 2024. Aber das wird eine sehr kurze Episode sein. Aber im Grunde genommen, ja. Wenn Pluto im Januar 2024 wieder in den Wassermann eintritt, wird das ein großer Vorstoß in Richtung des Erstkontakts und des Events sein.

Debra: Okay, gut. Zum Zeitpunkt der Aktivierung wird Pluto, wie du erwähnt hast, ein seltenes, exaktes großes Trigon mit Alkione bilden, die unsere lokale Zentralsonne in den Plejaden ist, und mit der Galaxie M87, einer Hauptgalaxie im Virgo-Haufen. Du hast gesagt, dass dieses große Trigon extrem kraftvoll ist. Es wird der Auslöser dafür sein, dass die Energien aus dem galaktischen Zentrum ungehindert zu unserem Planeten fließen können. Liegt das daran, dass es sich um ein exakt gleichseitiges Dreieck handelt, das eine Form der heiligen Geometrie ist? Ist es mächtig, weil diese Energie durch ein riesiges Dreieck fließt?

Cobra: Wenn man von der Erde aus schaut, kann man tatsächlich ein großes Dreieck auf der Ekliptik sehen, das die Energien von Pluto, Alkione und der Galaxie M87 projiziert. Es gibt also tatsächlich ein riesiges Dreieck, das sich auf die Erde konzentriert, und dieses riesige Dreieck hat drei sehr mächtige kosmische Quellen. Und diese Quellen vereinen ihre Energien zu einem riesigen Energieblitz, der uns erreichen wird. Diese drei kosmischen Quellen, die ein Dreieck bilden, ermöglichen es dem Portal, sich zu öffnen, und der Quelle, den Blitz durch das Universum zu schicken, der die Erde zum optimalen Zeitpunkt erreicht, um die nächste Phase auszulösen. Es ist ein Abgrenzungspunkt.

Debra: Vielen Dank für diese Erklärung. Du hast angedeutet, dass die Galaxie M87 eine Quelle der galaktischen Liebe für diesen Sektor des Universums ist und zum Zeitpunkt des Events eine wichtige Rolle spielen wird. Würdest du uns mehr über die Galaxie M87 erzählen? Inwiefern ist sie eine Quelle der galaktischen Liebe? Ist sie bewohnt? Gibt es dort hochentwickelte Zivilisationen, und wenn ja, in welcher Dimension leben sie?

Cobra: Ich würde sagen, dass es in jener Galaxie ein riesiges galaktisches Netzwerk des Lichts und der Liebe gibt, das viel weiter entwickelt ist als das galaktische Netzwerk in dieser Galaxie. Und die Rasse, die jene Galaxie bewohnt, ist viel weiter entwickelt als die galaktische Rasse in dieser Galaxie; ich würde sagen, sie sind höchstentwickelte galaktische kosmische Wesen. In irdischer Terminologie würde ich sagen: 11. Dimension und darüber hinaus. Sie sind höchstentwickelte kosmische Wesen des Lichts und der Liebe.

Debra: Wow! Nun, wir sind sehr gesegnet, dankbar und geehrt, dass sie sich mit uns verbinden. Du hast in deinem letzten Interview gesagt, dass die wichtigste energetische Blaupause von Pluto und Wassermann die Ausdehnung über die Grenzen der Quarantäne-Erde hinaus ist. Dass es einen riesigen Vorrat an spirituellem Wissen und auch physischem Reichtum gibt, der mit Gebieten jenseits der Oberfläche des Planeten verbunden ist, und dass Pluto und Wassermann die Oberfläche des Planeten wieder mit den Reservoirs von Weisheit und Reichtum und spiritueller Inspiration verbinden werden. Und wir haben dies in der Vergangenheit gesehen, als Pluto im Wassermann stand. Wird also die Wiederverbindung mit Weisheit, Fülle und spiritueller Inspiration mit dieser Aktivierung beginnen und dann fortgesetzt werden? Oder werden wir bis 2024 warten müssen, wenn Pluto fast vollständig in seine 20-jährige Stellung im Wassermann übergegangen ist?

Cobra: Wie ich schon sagte, ist dies ein Abgrenzungspunkt. Der Auslöser wird also aktiviert werden, der Prozess wird beginnen und weitergehen. Später wird es Rückschläge geben, aber es wird auch eine große Menge an Vorwärtsbewegung geben. Und die 20 Jahre sind der Zeitraum, in dem sich all die Veränderungen, auf die wir gewartet haben, manifestieren müssen. Ich würde sagen, dass wir zu Beginn der Periode der 20 Jahre im Wassermann diese großen Veränderungen erwarten, so wie wir sie verstehen.

Debra: Okay. Nun ist die Energie von Pluto fokussierter und viel direkter als die anderer Planeten - mit Qualitäten wie "Zerstörer" und "Enthüller" - die alles an die Oberfläche bringen, was unterdrückt wurde. Und wie wir wissen, dauern die Offenlegung und die Befreiung des Planeten viel länger als erwartet. Brauchen wir diese direktere Energie von Pluto, um die planetare Situation aus der festgefahrenen Lage herauszubringen, in der wir uns befinden? Und wie könnte sich das zeigen?

Cobra: Das ist genau das, was jetzt geschieht. Die Energie von Pluto ist sehr laserartig, sehr direkt, kompromisslos. Und das ist genau das, was diese festgefahrene Position auf dem Planeten aufbrechen wird. Sie wird diese Warteschleife durchbrechen. Und wenn die Pluto-Energie kommt, ist sie sehr plötzlich, sehr unerwartet und sehr direkt.

Debra: Pattsituation ist das perfekte Wort, um die Situation zu beschreiben, in der wir uns jetzt befinden. Wir heißen also Pluto, die Energie von Pluto, willkommen, um die Bewegung zu machen, auf die wir warten. Es scheint, dass jeder Planet einzigartige Qualitäten hat, sogar eine Persönlichkeit. Sind Planeten Lebewesen, weil sie von einer Wesenheit des Lichts verkörpert wurden? Sind diese Wesen hochentwickelt, weil sie sich entschieden haben, im Physischen als Planet zu inkarnieren?

Cobra: Eigentlich ist jeder Planet, ich würde sagen, der physische Planet ist ein physischer Körper einer sehr hoch entwickelten Entität, die diesen speziellen Planeten umhüllt, und das sind sehr entwickelte Wesen.

Debra: Was ist mit unserer geliebten Erde, der Göttin Gaia Sophia? Hat sie sich entschieden, den Planeten Erde zu verkörpern, wohl wissend, dass er die letzte Hochburg des Bösen im Universum sein würde? Wie ist sie in der Lage, all der negativen Energie hier und dem Missbrauch, der ihr angetan wurde, zu widerstehen und sie umzuwandeln? Was kannst du uns über sie erzählen?

Cobra: Es war nicht bekannt, dass sie die letzte Hochburg des Bösen im Universum sein würde. Und es erfordert eine enorme Geduld von ihr, die Planetenoberfläche ohne Katastrophen zu erhalten. Sie hält die Kataklysmen bis zum richtigen Zeitpunkt zurück, bis alles vollständig geräumt ist. Andernfalls hätten wir schon vor Jahrzehnten drastische Kataklysmen erlebt.

Debra: Wow! Nun, ich hoffe, wir nehmen uns täglich Zeit, sie zu ehren und ihr für alles zu danken, was sie für uns tut. Du hast also angedeutet, dass diese Aktivierung stattfindet, weil die Zeit abläuft. Würdest du näher erläutern, was du damit meinst, dass die Zeit abläuft? Hat es etwas mit den hochgradig beschleunigten ruchlosen Plänen zu tun, die die Dunklen für die Menschheit haben? Hat es damit zu tun, dass wir uns in der Nukleationsphase des Kompressionsdurchbruchs nahe dem Siedepunkt befinden? Oder mit der Polverschiebung, die in unserer Zukunft liegt?

Cobra: Ich würde sagen, dass diese Zeit abläuft, weil bestimmte kosmische Zyklen zusammenlaufen und alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geklärt sein muss. Dieser bestimmte Zeitpunkt ist natürlich geheim. Er ist der Oberflächenbevölkerung nicht bekannt, aber es gibt einen bestimmten Punkt, bis zu dem alles auf die eine oder andere Weise geklärt werden muss, und es wird auf die eine oder andere Weise geklärt werden. Die Dinge beschleunigen sich also, weil sie sich auf diesen bestimmten Zeitpunkt zubewegen.

Debra: Kannst du uns sagen, in welcher Position wir uns befinden, wie nahe wir diesem Siedepunkt in der Keimbildungsphase sind?



Cobra: In diesem Diagramm, das auf meiner Website gezeigt wurde, befinden wir uns in der letzten Phase vor dem großen thermischen Übergang. Das heißt, der Wärmestrom nimmt immer mehr zu, und im Moment des maximalen Wärmestroms wird das Event stattfinden.

Debra: Wir nähern uns diesem Punkt also weiter an?

Cobra: Ja.

Debra: Hoffentlich! Auch wenn es nicht angenehm ist, über die ruchlosen Pläne der Dunklen zu sprechen, möchte ich doch ein paar Minuten damit verbringen, denn dieses Thema geht jedem durch den Kopf, vor allem bei allem, was in den letzten Jahren passiert ist und die Situationen eskalieren.

Die Pläne, die die Dunklen für uns haben, sind leider eine ziemlich lange Liste, darunter Dinge wie ein globaler Krieg, noch gefährlichere Pandemien, vergiftete Nahrung/Wasser/Luft (einschließlich der Injektion von mRNA in unsere Nahrung), Nahrungsmittelknappheit, ein harter Finanzcrash, Hyperinflation, digitale Währungsüberwachung, die jede unserer Bewegungen verfolgt, "15-Minuten"-Städte, vorgetäuschte Invasion von Außerirdischen, Energiewaffenangriffe, Cyberattacken und vieles mehr... um Not, Zwietracht und Hoffnungslosigkeit zu schaffen. Die Liste ist sehr lang.

Um also zu betonen, wie wichtig es ist, die kritische Masse für diese 1. Mai-Meditation zu erreichen, möchte ich euch fragen, was wir in Bezug auf diese Pläne erwarten können und welche Pläne sich manifestieren könnten, wenn wir die kritische Masse nicht erreichen? Und wie könnten diese Pläne geschwächt oder verhindert werden, wenn wir die kritische Masse erreichen. Also, bitte führe das aus.

Cobra: Okay. Es ist zu erwarten, dass viele dieser Pläne, die Möglichkeit vieler dieser Pläne, auf Null sinken wird, wenn wir den Punkt des Portals erreichen. Einige von ihnen sind also bereits ziemlich unwahrscheinlich und ihre Wahrscheinlichkeit wird auf Null sinken. Wenn wir die kritische Masse erreichen, werden wir mehr und mehr dieser Pläne auf Null reduzieren. Wenn wir die kritische Masse nicht erreichen, werden einige dieser Pläne noch bis zu einem gewissen Grad wahrscheinlich sein, aber ich würde sagen, dass wir gute Fortschritte machen. So viele dieser Pläne sind nicht mehr realistisch. Zum Beispiel der Plan einer gefälschten Invasion von Außerirdischen, das wird nicht passieren. Es ist unmöglich, es ist bereits unmöglich.

Debra: Okay, gut. Nun, noch mehr Motivation, an der 1. Mai-Meditation teilzunehmen! Die kritische Masse ist also wesentlich, wie es scheint. Soweit ich weiß, hast du auf deiner jüngsten Konferenz in Taiwan erwähnt, dass die dunklen Mächte so ziemlich alle ihre Ressourcen ausgeschöpft haben, um zu versuchen, die Pandemie und die Covid-Quarantäne in den letzten drei Jahren aufrechtzuerhalten, und dass sie daher nicht mehr viele Ressourcen übrig haben. Du hast angedeutet, dass eine der wenigen Möglichkeiten, die sie derzeit haben, darin besteht, das Finanzsystem zum Einsturz zu bringen, aber viel mehr können sie nicht tun. Würdest du mehr dazu sagen? Könnte dieser Zusammenbruch auch dann eintreten, wenn die kritische Masse erreicht ist?

Cobra: Dieser harte Finanzcrash ist immer noch möglich. Ihr Plan ist es, die digitalen Zentralbankenwährungen [CBDCs] als Ergebnis dieses Crashs einzuführen, den sie selbst inszenieren würden. Aber ich würde auch sagen, dass die Lichtkräfte ihre eigenen Pläne haben, und wenn sie so etwas tun, könnten die Lichtkräfte für eine Überraschung sorgen. Und wenn wir die kritische Masse erreichen, ist diese Überraschung sehr viel wahrscheinlicher. Ich würde also sagen, dass dies einer der wahrscheinlicheren Pläne der Dunkelmächte ist, der noch nicht vollständig ausgemerzt worden ist. Aber die Lichtkräfte tun alles, was möglich ist, um diese Möglichkeit auf Null zu reduzieren.

Debra: Gut. Nun, wir freuen uns darauf, was die Überraschung sein könnte! Die Lichtarbeiter sind also gefordert, in diesen intensiven Zeiten so viel Licht wie möglich zu halten. Doch Sorgen und Angst vor dem Unbekannten über unsere Zukunft können diese Schwingung wirklich senken. Und diese Sorgen betreffen vor allem ihre Finanzen,

Sie fragen sich, ob sie in der Lage sein werden, ein Dach über dem Kopf oder Essen auf dem Tisch zu haben. Könnten die Menschen im Falle eines negativen Finanzcrashs Geld auf ihren Bankkonten verlieren? Und wie lauten die Empfehlungen der Lichtkräfte, wo das Geld, das wir haben, aufbewahrt werden soll? Ist es in alternativen Optionen wie Edelmetallen oder Kryptowährungen? Und was ist dein Rat zu Bitcoin und Ripple?

Cobra: Wenn die dunklen Mächte einen harten Finanzcrash herbeiführen, würden die Banken geschlossen werden. Und wenn dann die digitalen Währungen eingeführt werden, könnte man wahrscheinlich das meiste oder sogar alles Geld behalten, das man vorher auf seinem Bankkonto hatte, aber es wäre digital und würde von den Dunklen überwacht werden. Es wird also ratsam sein, zumindest einen Teil des Geldes in Silber oder Gold, also in Edelmetalle, umzuwandeln. Kryptowährungen? Benutzt eure eigene innere Führung. Dazu kann ich nichts weiter sagen.

Debra: Okay, danke, dass du das mit uns geteilt hast. Kannst du uns sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein CBDC-System [digitale Zentralbankwährung] eingeführt wird und wie schnell das geschehen könnte? Wir würden gerne wissen, wie lange wir mit der Tyrannei des CBDC-Systems zurechtkommen müssen, bevor ein positives Finanzsystem in Kraft tritt? Könnte das positive Quantenfinanzsystem noch vor dem Event in Kraft treten, wenn die 1. Mai-Meditation erfolgreich ist? Und könnte die Meditation verhindern, dass das CBDC eingeführt wird? Wir freuen uns über jede Einsicht, die du zu diesem Thema anbieten kannst.

Cobra: Es wird definitiv Versuche geben, dieses System einzuführen, aber diese Meditation wird diese Möglichkeit verringern, und das Portal selbst wird diese Möglichkeit ebenfalls verringern. Und wie ich schon sagte, sind in jeder Phase des Prozesses viele positive Überraschungen möglich. Die Situation ist also nicht so einseitig, wie viele Menschen sie gerne darstellen würden. Und auf lange Sicht wird dieses CBDC-System nicht erfolgreich sein. Es wird nicht erfolgreich sein.

Debra: Okay, gut zu hören. Wenn man in der Lage ist, sich auf das vorzubereiten, was auf einen zukommt, kann man Sorgen, Ängste und Befürchtungen abbauen. Was kannst du uns also vorschlagen, wie wir uns sowohl physisch als auch energetisch vorbereiten können, um allen ruchlosen Plänen oder dem Chaos zu widerstehen, das sich manifestiert?

Cobra: Ganz einfach: Verbindet euch mit eurem höheren Selbst, mit eurer ICH BIN-Präsenz, mit eurer Seele.

Debra: Also in dieser Verbundenheit bleiben, danke. Diese Frage bezieht sich speziell auf die finanziellen Schwierigkeiten, mit denen viele Lichtarbeiter zu kämpfen haben. Du hast uns in der Vergangenheit die Techniken der Manifestation gelehrt: Absicht, Anrufung und Aktion. Es scheint jedoch, dass viele Lichtarbeiter, besonders jene, die an vorderster Front kämpfen, ein unnatürliches Maß an Einmischung seitens der Dunkelheit erfahren, wenn sie versuchen, ein besseres Leben für sich zu manifestieren. Viele dieser Lichtarbeiter haben jahrelang selbstlos im Dienste des Lichts gearbeitet, ohne irgendwelche Auszeichnungen oder Entschädigungen für ihre Bemühungen zu erhalten, und anstatt dass sich ihr Leben verbessert, scheint es, je mehr sie geben und je mehr sie für das Licht arbeiten, desto schlechter wird ihr Leben in allen Aspekten, wie Finanzen und Gesundheit, usw. Einige Lichtarbeiter befinden sich derzeit in einer finanziellen Notlage und kämpfen sogar darum, eine angemessene Wohnung zu finden. Unter solchen Bedingungen fällt es vielen Lichtarbeitern immer schwerer, motiviert zu bleiben und ihre Arbeit fortzusetzen. Gibt es also neben der Manifestationstechnik der Absicht, Anrufung und Handlung noch andere konkrete Maßnahmen, die Lichtarbeiter ergreifen können, um die dunkle Einmischung in ihren Manifestationsprozess zu verringern?

Cobra: Der Schlüssel dazu ist, ein Gleichgewicht zwischen der Arbeit für das Licht und der Arbeit für das eigene Wohlbefinden herzustellen. Wenn dies im Gleichgewicht gehalten wird und man den Manifestationsprozess fortsetzt, sollte es zu Ergebnissen kommen. Leider befinden wir uns auch in der letzten Phase dieses galaktischen Krieges, und er ist wirklich heftig. Er ist brutal. Er ist ziemlich drastisch, und viele Menschen haben in den letzten Jahren als Folge all der dunklen Angriffe ziemlich drastische Angriffe und ziemlich ernste Rückschläge in ihren Lebenssituationen erlebt. Es wird erwartet, dass sich diese Situationen langsam auflösen können, nachdem wir das Portal geöffnet haben.

Debra: Okay, gut. Welche konkreten Schritte planen die Lichtkräfte nach der Öffnung dieses Portals am 1. Mai, um die Lebensqualität der Lichtarbeiter deutlich zu verbessern? Was sind einige spezifische Verbesserungen, die die Lichtarbeiter in ihrem täglichen Leben erwarten können?

Cobra: Es gibt ein bestimmtes Protokoll, das derzeit im Betatest ist und voraussichtlich nach dem 1. Mai in Kraft treten wird. Und wenn ich konkrete Informationen darüber habe, die ich veröffentlichen kann, werde ich sie veröffentlichen.

Debra: Wir freuen uns sehr darauf, das zu hören! Was sind die Auswirkungen für Lichtarbeiter, wenn Dreamland 1.0 erreicht, und wie können sie bereits teilnehmen? Ist es schon in irgendeiner Form in Betrieb?

Cobra: All das ist zu diesem Zeitpunkt eine geheime Information.

Debra: Okay, ich danke dir. Nun, du hast noch nichts über Dreamspace verraten. Kannst du etwas darüber erzählen? Und steht es im Zusammenhang mit Dreamland?

Cobra: Auch das ist eine geheime Information.

Debra: Okay, ich danke dir. Wie wir gerade besprochen haben, haben diese Angriffe in den letzten paar Jahren drastisch zugenommen, insbesondere was die körperliche Gesundheit von Lichtarbeitern betrifft. Einige Lichtarbeiter, die seit vielen Jahren deinen Informationen folgen und fleißig ihre Missionen erfüllen, sind schwer erkrankt oder haben Verletzungen erlitten, die sie handlungsunfähig und körperlich unfähig gemacht haben, ihre Missionen fortzusetzen. Diese Lichtarbeiter schirmen und schützen sich regelmäßig, sie rufen den Befehl 1221 mehrmals am Tag auf und führen ansonsten ein gesundes Leben. Welche anderen konkreten Maßnahmen können Lichtarbeiter neben der Verwendung der Violetten Flamme und der Anrufung der plejadischen Befehlsprotokolle ergreifen, um ihre Gesundheit zu schützen? Und was ist der beste Weg für Lichtarbeiter, deren Gesundheit durch dunkle Angriffe schwer geschädigt wurde, um sich zu erholen und wieder auf die Beine zu kommen?

Cobra: Wie ich bereits gesagt habe, liegt der Schlüssel hier in der Balance zwischen der Arbeit für die Mission und der Arbeit an der eigenen Heilung und der Verbesserung des eigenen Lebens. Und eine weitere Situation, die gelöst werden muss, ist, dass diese Angriffe immer weniger werden müssen. Und wenn die Dunkelheit auf der Oberfläche des Planeten wirklich an Macht verliert, werden sich diese Situationen aufzulösen beginnen, sie werden zu heilen beginnen.

Debra: Okay. Es gibt also ein Gleichgewicht zwischen dem Geben an das Licht und auch dem Geben an sich selbst, Selbstfürsorge.

Cobra: Ja.

Debra: Was ist mit dem häufigeren Auftreten von Depressionen, Angstzuständen, Schlafstörungen, Schlaflosigkeit und sogar Albträumen, die die Menschen erleben? Sind diese energetischen Angriffe eine Folge der derzeitigen Bereinigung der schwarzen Löcher und Anomalien durch die Lichtkräfte, oder was ist die Ursache dafür? Und gibt es noch etwas, was du uns sagen kannst, was wir tun können, um diese Zustände zu lindern?

Cobra: Das ist ein direktes Ergebnis der Bereinigung der Dunkelheit, vor allem auf der ätherischen Ebene im Moment. All diese Wesenheiten, dunkle Technologien, all das wird beseitigt, und das ist ziemlich intensiv. Und natürlich solltet ihr eure eigenen Schutztechniken anwenden und euch auf das Licht konzentrieren. Und es wird erwartet, dass diese Dinge irgendwann besser werden, wenn wir in der Lage sind, uns selbst mehr zu schützen und wenn das Licht beginnen kann, vollständig auf der ätherischen Ebene einzutreten.

Debra: Richtig. Und ich weiß, es ist wahrscheinlich etwas Offensichtliches, aber ich möchte nur darauf hinweisen, wie wichtig es ist, TÄGLICH Schutzprotokolle zu machen, besonders wenn man ein aktiver Lichtarbeiter ist. Cobra, wenn die Meditation zum 1. Mai erfolgreich ist, wird es dann für die Lichtkräfte leichter sein, unsere Implantate zu entfernen, und wird es für uns leichter sein, sie ebenfalls zu entfernen? Du weißt, wir machen Übungen, die den Menschen helfen, die Implantate aufzulösen. Wird das nach der Meditation am 1. Mai leichter sein?

Cobra: Ja, das ist zu erwarten.

Debra: Gut. Und auf der Pariser Konferenz hast du damals gesagt, dass die Göttinnenenergie auf dem Planeten sehr, sehr niedrig ist, wie Null. Hat sich das seit dieser Konferenz verbessert, und besonders jetzt nach der jüngsten Konferenz in Taiwan?

Cobra: Es hat sich seit der letzten Taiwan-Konferenz bis zu einem gewissen Grad verbessert, aber es ist noch viel, viel mehr Verbesserung notwendig.

Debra: Ja, das stimmt. Gibt es einen Schwellenwert an göttlicher, weiblicher Energie, der nötig ist, um das Blatt endgültig zu wenden und das Event möglicherweise auszulösen?

Cobra: Es gibt keinen bestimmten Schwellenwert für die göttliche weibliche Energie, die für das Event erforderlich ist, sie bestimmt nur, wie harmonisch oder wie hart der Übergang sein wird. Wenn mehr göttliche weibliche Energie vorhanden ist, wird der Übergang natürlich harmonischer sein. Aber mit der Menge, die wir jetzt haben, wird das Event selbst eine ziemlich schockierende und drastische Erfahrung für die meisten Menschen auf der Oberfläche dieses Planeten sein.

Debra: Okay, noch mehr Motivation, sich an der Schwesternschaft der Rose zu beteiligen und auch seine eigene innere Arbeit zu tun, um mehr göttliche, weibliche Göttinnenenergie herbeizurufen und zu verankern. Also, absolut. Du hast angedeutet, dass, wenn das Energiegitter der Lichtarbeiter reaktiviert wird, es eine Wiedergeburt der Göttinnenenergie geben wird und das weibliche Prinzip beginnt, freier zu fließen, und all das kann geschehen, wenn die kritische Masse erreicht ist. Wie wird sich das auf dem Planeten und bei der Menschheit bemerkbar machen?

Cobra: Das kann sich als mehr Hoffnung, mehr Inspiration, mehr Frieden, mehr Gleichgewicht, weniger Wahnsinn und weniger Gewalt auf dem Planeten zeigen.

Debra: Sehr gut. Mit anderen Worten, es macht den Übergang viel einfacher. Was können die Schwesternschaft der Rose und andere, die sich der Verankerung von mehr Energie widmen, in der Zwischenzeit tun, um dies zu unterstützen?

Cobra: Okay, zu diesem Zeitpunkt ist es das Wichtigste, bei der Verbreitung des Wortes über das Lichtportal [Aktivierung] zu helfen und vollständig teilzunehmen. Es ist nur eine 20-minütige Meditation, und ich würde glauben, dass es nicht allzu schwierig ist, sich 20 Minuten Zeit zu nehmen und sie dieser Aufgabe zu widmen. Und das kann potenziell eine Menge auf diesem Planeten verändern. Ich möchte also jeden ermutigen, die Botschaft zu verbreiten und sich an diesem Tag Zeit für eine Meditation zu nehmen.

Debra: Ganz genau. Und noch einmal, diese Lichtportal-Aktivierungsmeditation findet am 1. Mai um 19:06 Uhr MESZ statt. Weitere Informationen über diese Meditation findet ihr in Cobras Blog unter 2012portal.blogspot.com sowie auf der Website WeLoveMassMeditation.com.

Fantastisch, Cobra, danke, dass du das mit uns geteilt hast. In unserem zweiten Teil des Interviews nächsten Monat werden wir über die Ergebnisse dieser Aktivierung sprechen. Hoffentlich gibt es ein paar sehr gute Nachrichten dazu. Wir werden auch viel mehr über die Göttinnenenergie, Zwillingsseelen, den Aufstieg, das Event und vieles mehr sprechen. Wir freuen uns also darauf, uns dazu wieder mit dir zu verbinden.

Cobra, zum Abschluss des ersten Teils dieses Interviews, würdest du bitte ein paar Worte der Inspiration und Ermutigung mit uns teilen, und wenn es noch etwas gibt, was du über die bevorstehende Aktivierung sagen möchtest?

Cobra: Okay. Ich würde sagen, dass die letzten paar Jahre ziemlich langweilig waren. Es war nicht viel los. Es war immer das Gleiche, das Gleiche. Aber jetzt kommen wir endlich zu einem interessanteren Teil unseres evolutionären Prozesses. Ich würde also sagen, haltet das Licht, widmet der Verbreitung dieser Aktivierung etwas Zeit - und Sieg dem Licht.

Debra: Ja, Sieg dem Licht! Cobra, vielen Dank, dass du dieses Interview gegeben hast, dass du uns leitest und weiterhin das Licht für die Menschheit hältst. Wir schätzen dich sehr und freuen uns darauf, im zweiten Teil wieder mit dir zu sprechen. Also vielen Dank. Ich möchte auch den Teams der Schwesternschaft der Rose und des Sieg dem Lichts danken, die Fragen beigesteuert und bei der Unterstützung dieses Interviews geholfen haben. Ich danke euch allen so sehr. Nochmals vielen Dank, Cobra, Sieg dem Licht.

Cobra: Vielen Dank, Sieg dem Licht.

Hier findet ihr ein weiteres Interview mit Cobra zur Lichtportal-Aktivierung und weiteren Themen:

https://german.welovemassmeditation.com/2023/04/cobra-interview-zur-lichtportal.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.