2023-04-04

Siriusgrüße zum April-Vollmond: „Die Kraft der Schwäche….“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Christussegen 4/23

Quelle: https://liebeslicht.net/christussegen-04-2023/

Die Sirianer:

„Liebste Freundinnen und Freunde, wir grüßen und umarmen euch! Wieder einmal erfahrt und durchlebt ihr das Christusfest der Liebe. Wir sind mit euch, und umhüllen euch mit dem reinen Geist unserer gemeinsamen Verehrung.

Alles Erstarrte bricht nun zusammen; alles Vereiste schmilzt dahin. Die Liebe segnet eure universelle Region, und zieht euch in ihr Bewusstsein. Als sanfte, stetige Energiewelle beweist sie dabei die größte Stärke allen SEINs. Während eure äußeren Strukturen zerfallen, erhebt sie sich in eurem Inneren. Und genau hier entdeckt ihr ihre grenzenlose Kraft.

Manches mag sich nun wie Schwäche anfühlen, denn eure Gewohnheitsmuster funktionieren nicht mehr. Was ihr mit der Kraft des Ego durchsetzen wolltet, scheitert. Eure Willensenergie scheint unwirksam. Euer Verlangen nach diesem und jenem bleibt unbeantwortet. Nur die Liebe antwortet euch. Aus ihrer Kraft wächst, was eure Seele als höchstes Wohl versteht. Ihr habt euch der Seele anvertraut, und ihre Herrschaft beginnt jetzt. Ihr habt die Liebe eingeladen, und sie erfasst euch lächelnd.

Seid ohne Sorge ihr Lieben – füllt eure Sorgen und Gedanken stattdessen mit dem Licht, das IHR SEID! Konzentriert euch auf die Liebe, und lasst euch von ihr anleiten, führen und trösten. Lasst euch von der schwachen Kraft des Universums erfüllen und nähren. Erlaubt ihr, die Herrschaft über Planet Erde und euch jetzt kraftvoll zu ergreifen.

Eure Physiker kennen die Macht der schwachen Kraft.

Sie bleibt übrig, wenn sich alles Wollen und Wünschen in der Stille des SEINs auflöst. Fokussiert sie in eurem Herzen, und lasst sie wirksam werden. Füllt alles Erstarrte, Übernommene und Gewohnte mit ihrem Licht.

Der Meister Jesus lebte euch vor, was nun geschieht: der Geist der Liebe durchtränkt die Materie so tief und grundsätzlich, dass sie erzittert, dahin schmilzt und erneuert ist, im Licht. So werdet ihr neu geboren im Bewusst-SEIN, wie er es versprach. Überlasst euch der Liebe, und füllt eure Gedanken und Gewebe mit ihrer Qualität. Erfahrt die österliche Verwandlung, und erlaubt ihr, euer SEIN zu füllen! Wir sind mit euch, in Liebe und Dankbarkeit!“
– soweit die Sirianer –

Die Sirianer sagten über die o.g. „Schwache Kraft“ im Buch der Fahrnows „Lichtspuren auf dem Weg“ folgendes:

„Die Liebe ist die „Schwache Kraft“ eurer modernen Physik. Sie heißt „schwache Kraft“, weil sie den Gesetzen der starken Atombindung scheinbar widerspricht. Sie existiert unabhängig von der Raumzeit, und ist gleich-zeitig überall. Durch sie existiert Quantenverschränkung.

Auch Quantenphysiker, wie Ulrich Warnke, beschreiben die „Schwache Kraft“. „Über Effekte der Schwachen Kraft kann man nur staunen, schreibt er in seinem Buch „Quantenphilosophie und Interwelt“. …Sie bauen die Atomkerne aller Körper auf und verursachen den Spin, also die Rotation der Elementarteilchen. Sie ändern das Energieniveau der Materie und sind somit interaktiv verantwortlich für alle Formen. Physikalisch gesehen gibt die Schwache Kraft Impulse zur Umwandlung von Neutronen in Protonen und von Elektronen in Elektron-Antineutrinos…Darüber hinaus……..„

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.