2023-04-23

ÜBER DEN TOD UND DAS STERBEN - Channelings und Betrachtungen durch Pamela Kribbe und Gerrit Gielen



INHALT (bitte Titel anklicken)

ABSCHIED NEHMEN - EIN WEG VON DER TRAUER ZUR LIEBE - Gerrit Gielen (neu)

WAS PASSIERT NACH DEM TOD? - Gerrit Gielen (übers. d. Gabriele Rother 2021)

ÜBER DEN TOD UND DAS STERBEN - Jeshua durch Pamela Kribbe (neu)

DER TOD UND DANACH - Jeshua durch Pamela Kribbe (2014)


VORWORT

Dieses kleine E-Book beinhaltet vier Texte über den Tod und den Sterbeprozess. Zwei Texte wurden von Gerrit geschrieben und zwei Channelings von Pamela. Alle diese Texte sind einzeln verfügbar (die Links zu den Originalen stehen jeweils unter den Texten), aber wir dachten, dass es wertvoll sein könnte, sie in einem Bündel zusammenzufassen.

Sterben ist die Befreiung der Seele, die Raupe, die sich in einen Schmetterling des Lichts verwandelt; es bedeutet nicht, uns zu verlieren, sondern mehr von uns zu werden. Wir lassen eine Welt der Angst, des Kampfes und der Gewalt hinter uns und treten in eine Welt des Lichts, der Liebe, der Freiheit und des Einsseins ein. Wir erwachen, erinnern uns, wer wir wirklich sind, und sind umgeben von bedingungsloser Liebe.

Gibt es dort also keine Probleme? Doch, wir nehmen uns selbst mit, und vor allem all die unwahren Vorstellungen, die wir im Laufe unseres Lebens über uns und die Welt verinnerlicht haben. Sie sind zunächst das größte Hindernis im Annehmen der wundervollen Wirklichkeit.

Die Angst vor dem Tod ist im Wesentlichen die Angst vor dem eigenen wahren Selbst. Es gibt keinen Grund für diese Angst: Du bist wunderschön.

Wir hoffen, dass dieses kleine Buch Dir helfen kann, diese Angst zu überwinden und das ewige Licht anzunehmen, das Du bist.

Pamela Kribbe und Gerrit Gielen - März 2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.