2023-05-16

Carta Astral 222: Weit weg und in zwei Dimensionen gleichzeitig



Liebe Familie, 

wegen der insgesamt niedrigen Sonnenstrahlung erhalten wir einen höheren Input an kosmischer Strahlung und das kann dazu führen, dass man sich weit weg fühlt oder als ob man in "zwei Dimensionen" gleichzeitig ist (seit Freitagabend weiß ich nicht einmal mehr, wo ich bin 😅). Ihr könntet auch sehr lebhafte oder luzide Träume haben, das Gefühl, betrunken zu sein oder unter der Wirkung einer Droge zu stehen, und einen starken Druck im Kronenchakra (oder seltsame Empfindungen im Kopf). Es ist normal, ein Kribbeln in verschiedenen Körperteilen oder ein Zittern zu verspüren, ein vermehrtes Schwitzen an den Fußsohlen, Händen und am Hals. 🪐🦋

Während der Wirkung der kosmischen Strahlungseinflüsse können wir außergewöhnliche oder unerklärliche Situationen erleben, aber sie sind so zahlreich und so unterschiedlich, dass ich euch kaum alles aufzählen könnte, was Ihr erleben könntet. Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, in den Kommentaren die außergewöhnlichen Situationen zu beschreiben, die ihr während eures Prozesses erlebt habt, damit andere erkennen können, dass sie nicht die Einzigen sind und dass sie nicht "verrückt" werden. Bitte schreibt keine körperlichen Symptome in die Kommentare, sondern nur außergewöhnliche Situationen wie außerkörperliche Erfahrungen, das Sehen von verpixelter "Realität", Blitze aus weißem Licht, Gegenstände, die verschwinden und wieder auftauchen, Botschaften, die auf ungewöhnliche Weise empfangen werden, Telepathie mit Tieren und Pflanzen, Vorahnungen usw. 💫

Ich bitte euch darum, weil ich ständig Botschaften von euch erhalte, in denen ihr mir von faszinierenden Erlebnissen berichtet, und oft geschehen diese Erlebnisse auch anderen Menschen, aber es gibt keine Möglichkeit für sie, davon zu erfahren. Ich danke im Voraus denjenigen von euch, die ihre Erfahrungen teilen möchten, damit sie anderen in ihrem eigenen Prozess helfen können. Es geht hier nicht um Vergleiche, sondern darum, Gemeinsamkeiten zu finden. Deshalb bitte ich euch auch, die Erfahrungen anderer nicht aus eurer Perspektive zu interpretieren (oder ihnen zu sagen, was sie deiner Meinung nach tun sollten), wenn ihr nicht dieselbe Erfahrung gemacht habt. Die Erfahrungen und den Prozess anderer liebevoll zu ehren und zu respektieren, ohne sie zu beurteilen oder sich einmischen zu wollen (weil wir Recht haben wollen oder meinen, mehr und besser zu wissen als der andere), ist Teil des Lebens im Einssein und nicht nur des Redens darüber. So viele Menschen haben niemanden, mit dem sie diese außergewöhnlichen Erfahrungen teilen können, weil sie Angst haben, beurteilt zu werden, und obwohl alles, was wir als Teil dieses Prozesses erhalten und erfahren, uns vom Schöpferbewusstsein nur für uns selbst und unsere Ausdehnung gegeben wird, kann es im Hinblick auf den kollektiven Prozess magisch und ermutigend sein, zu entdecken, dass andere das erlebt haben, was wir erlebt haben (so unmöglich es auch erscheinen mag). 🙏😇

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

5 Kommentare:

  1. Danke interessant, ein Vibrieren und Zittern hatte ich heute stark gespürt

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe im Linken Auge, sehr häufig seit ein paar Tage Lichtblitze, runde Lichtkugeln obwohl der Raum dunkel ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Lichtblitze/Augen ist ein sehr gängiges Thema in der Augenheilkunde, google mal. Ist auch nicht immer so ohne.

      Löschen
    2. Danke, ich lasse es Untersuchen.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.