2023-06-10

Ein Gebet und Segnung für unsere kollektive Seelenfamilie weltweit...


༺꧁🙏꧂༻

Göttlicher Geist
Lehr mich
wie man vertraut

Meinem Herzen,
Meinem Verstand,
Meiner Intuition,
Meinem inneren Wissen,
den Sinnen meines Körpers,

Den Segnungen meines Geistes ..

Damit ich meinen heiligen Raum betreten kann,
und über meine Angst hinaus liebe und in
Einklang mit mir bin bei jedem Untergehen unserer glorreichen Sonne...

༺꧁🙏꧂༻

Mit meiner Verbindung zu Gottes Geist, der göttlicher Energie,
habe ich meinen sechsten Sinn entwickelt und in mein Sein gebracht, so dass
ich eine Idee in die Realität bringen kann.

Ich habe eine scharfe Wahrnehmung,
Intuitives Denken und eine spirituelle Vision.

Ich bin offen für Inspiration und Glückseligkeit,

Ich bin eingestimmt auf
Gottes göttliche Weisheit....

Möge ich ein Instrument der Liebe sein.
Möge ich ein Werkzeug des Friedens sein.
Wo Dunkelheit ist, möge Licht sein.

Möge jeder Atemzug, den ich atme,
helfen, das Leiden der Vielen zu lindern.

Möge jeder Schritt, den ich mache,
auf dem Pfad der Wahrheit sein.

Mögen meine Augen mich selbst erkennen
in allen Lebewesen.

Möge mein Herz die Arbeit tun
die das Mitgefühl verlangt.

Möge ich jede Träne fühlen,
jede Verletzung, jede Not.

Möge ich alles mit heiligen Händen berühren.

Möge mein Körper eine Brücke sein,
und mein Geist eine heilende Salbe.

Mögen meine Worte wie Regen fallen
auf die trockene Wüste der Not.

Möge ich ohne Zögern geben,
und ohne Erwartung.

Möge ich die Hand ergreifen, die Hilfe braucht,
und alles andere loslassen.

Möge mein Leben sowohl ein Gebet sein,
als auch die Antwort sein.

Möge meine Identität verloren gehen
und in allen Lebewesen wieder gefunden werden!"

༺꧁🙏꧂༻

Eure äussere Welt ist nur ein Spiegelbild dessen
was in eurer inneren Welt geschieht.

Schöpfer und Autor.

Mike Harrigan.

Ich bin.

Du bist.

Wir sind.

Einssein.

Globales Bewusstsein.

🔥🕎🔯🕉️ 🔥
💎 ❤️💚💙💜❤️ 💎
♀️☯️♂️
💞♏♌💞
❤️ 🌟 🌎🌍🌏🌟 ❤️

Quelle: Mike Harrigan

[etwas geändert übersetzt von max]

6 Kommentare:

  1. Das ist ganz bestimmt nicht von diesem Betrüger Mike Harrigan. Da kann er noch so oft seinen Namen, sein Copyright oder was auch immer unter seine veröffentlichten Beiträge schreiben. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man auf "Derartiges" reinfallen und es noch unterstützen kann. Herzliche Grüße an die Lakota.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, seine Seite ist sehr suspekt... aber ich mag den Inhalt...und habe mir die Freiheit gelassen... im Sinne der Lakota

    AntwortenLöschen
  3. Oh...und wenn Du einen Originaltext hast... würde ich es gerne verbessern.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe Mike Harrigan als : entfernt

    AntwortenLöschen
  5. .....Möge meine Identität verloren gehen und in allen Lebewesen wieder gefunden werden.....

    Ein sehr aussagekräftiger Wunsch.😃🌸

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.