2023-06-10

Carta Astral 222 über das Feuer im Kronenchakra

Liebe Familie, in den letzten 24 Stunden standen wir unter dem Einfluss einer erhöhten Menge an eintreffender kosmischer Strahlung (und denkt bitte daran, dass sie bereits konstant hoch ist, es gibt nur Zeiten, in denen sie stärker ist oder eine höhere Frequenz hat und ihr sie mehr spüren könnt). Ich habe dieses Bild gewählt, weil ich im Schlaf einen Baum auf dem Gipfel eines Berges sah und eine Stimme hörte, die zu mir sagte: "Wie der Baum, der fest steht, unbeeindruckt von dem, was um ihn herum geschieht, wächst er weiter in die Höhe und lässt alles in die Ordnung fallen". Dann sah ich, wie das Licht begann, durch den Baum herabzusteigen, und alles wurde bis zu den Wurzeln erhellt. 🌳✨ 

Ihr spürt vielleicht viel Aktivität in eurem Kronenchakra und verschiedene Empfindungen im Gehirn (Kribbeln, Druck, Brennen, Schmerz, ich persönlich empfinde es wie "Feuer", obwohl es nicht wirklich brennt), einen stärkeren Herzschlag, der nicht wie eine Reaktion auf irgendetwas ist. Die geomagnetische Stürme als Beispiel verursachen (Herzklopfen, Herzrasen, doppelten Herzschlag), dies hier ist einfach ein stärkerer und resonanterer Herzschlag. Partielles Zittern oder "Gänsehaut" an den Oberschenkeln und Armen sind ebenfalls ein sehr häufiges Gefühl, ebenso wie körperliche Müdigkeit, als ob man zu viel Sport getrieben hätte. Es kann auch sein, dass ihr euch hungriger als sonst fühlen könntet, oder dass ihr an den Fußsohlen und Handflächen schwitzt, dass ihr Schwierigkeiten habt, Euer Sehvermögen zu fokussieren, und dass sich eines Eurer Augenlider seltsam bewegt, z. B. klemmt, feststeckt oder seine Bewegung verlangsamt (in der Regel das rechte Augenlid, aber manche erleben es auch im linken), dass Eure Ohren klingeln, läuten oder statische Energie erzeugen, und dass ihr ein verstärktes Bedürfnis habt, die Muskeln eures Körpers zu dehnen. Darüber hinaus ist es normal, dass ihr hören könntet, wie jemand Euren Namen ruft, obwohl niemand sonst da ist, dass ihr Schatten oder Lichter im Augenwinkel seht, oder farbige und weiße Lichtblitze. 🪐✨

Ich weiß nicht, ob es sich diesmal nur um eine persönliche Erfahrung handelt, oder ob einige von Euch es auch so empfinden, aber als ich aufwachte, "wusste" ich, dass ich still sein musste, körperlich, geistig und emotional still, nichts tun, nichts denken und nichts fühlen... "leer" und still, um nichts zu stören. 

Nachdem wir Wellen kosmischer Strahlung oder kosmischer Strahlen empfangen haben (es sind unterschiedliche Frequenzen), nimmt die Sonnenaktivität zu, und während ich dies schreibe, erhalte ich die Mitteilung, dass eine Eruption der Klasse M im Gange ist 😆 und wenn mich meine Intuition nicht im Stich lässt, wird es in den nächsten 48 Stunden mindestens zwei weitere geben. ☀️💥

Eine weitere interessante Tatsache, die ich mit Euch teilen wollte, ist, dass es am 19. Mai eine Explosion (relativ stark in Bezug auf seine Aktivität) am Vulkan Popocatépetl in Mexiko gab, die um genau 4:44 Uhr Ortszeit aufgezeichnet wurde, vor ein paar Tagen (7. Juni) brach auch der Kilauea auf Hawaii um 4:44 Uhr Ortszeit aus, und am 22. Mai begann der Vulkan Ätna auf Sizilien ebenfalls eine erhöhte Aktivität, aber ich konnte die genaue Zeit nicht finden. Alles ist miteinander verbunden und alles dient einem größeren Zweck. Aus meiner Sicht sind dies nur Anzeichen dafür, dass alles, was auf Gaia existiert, einen Prozess der Ausdehnung durchläuft, und nicht der Vorbote für zukünftige Katastrophen ist. 🌋✨

Wenn ihr euch körperlich sehr unwohl fühlt, ist Wasser immer eine gute Option, ebenso wie Erdung (barfuß auf der Erde laufen) oder der Kontakt mit Bäumen und Pflanzen, um überschüssige Energie im elektromagnetischen Feld zu entladen (ich mache das nicht so oft, ich ziehe es vor, zu atmen und so viel wie möglich zu integrieren, weil das Unbehagen immer nur vorübergehend ist) und auch der ständige Kontakt mit Quarz (jeder ist gut, je größer, desto besser). Alles ist gut, auch das geht vorbei. 🪐🦋

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - Spenden sind sehr💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.