2019-05-02

Absicht ~ Eric Raines ~ 1. Mai 2019


ICH BIN im Prozess der positiven Veränderungen

Es geht um die Absicht. Hör auf zu behaupten, was du nicht willst, wie z.B. "Das ist mein schlechtes Knie" oder "Das ist genau das, was ich immer tue, ich vermassle es".

Verschiebe die Absicht um dich herum. "Mein Knie ist im Heilungsprozess."

"Ich bin dabei, meine wichtigsten Trigger / Programme zu verschieben."

Es geht um die Perspektive. Sobald Du aufhörst, Schaden zu fördern, und du beabsichtigst, ihn zu verlagern ... Nun, dann verschiebt es sich ...

Quelle: https://www.facebook.com/UnleashingNaturalHumanity/photos/a.439716052883221/1077638699090950/?type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.