2019-05-02

Alte Seelen und der Inkarnationsprozess


Alte Seelen und der Inkarnationsprozess 

von Teri Wade / In5D.com

Wir sind alle Seelen, aber einige von euch sind mehr im Einklang mit euren Erinnerungen an das ewige Leben, das durch viele Inkarnationen hervorgerufen wird.

Eine Seele ist das wahre Du, Dein ewiges Selbst, Dein höheres Selbst. Wir alle haben das Sprichwort schon einmal gehört.....

"Wir sind keine Menschen mit einer spirituellen Erfahrung, wir sind ein spirituelles Wesen mit einer menschlichen Erfahrung."

Menschen, die sich dem Abschluss ihrer Inkarnationszyklen nähern, sind alte Seelen.

Diese alten Seelen haben viele Lektionen gemeistert und werden sehr gut über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer wahren Existenz informiert.

Alte Seelen haben eine starke Intuition, Empathie und Verständnis für Menschen, weil sie bereits dort waren und das viele Male getan haben.

Viele alte Seelen sind in der Lage, sich mit ihren höheren Selbst- und Geistführern zu verbinden.

Mit dieser Fähigkeit sind sie in der Lage, unglaubliche Einsichten zu erlangen. Dieses Wissen ist in uns allen.

Dieses Wissen wird in unserem zellulären Gedächtnis, der DNA, gespeichert und aus vergangenen Lebenszeiten mitgenommen.

Derzeit beginnen viele, diesen zellularen Speicher zu erschließen. Wir stellen den Speicher wieder her.

Alte Seelen glauben, dass Erfahrungen mehr Freude bringen als materialistische Dinge.

Sie genießen auch die Einsamkeit sehr, es ist eine Art Wiederaufladen. Einige Menschen finden Einsamkeit und Alleinsein beängstigend, aber alte Seelen finden es extrem notwendig.

Alte Seelen wissen sehr gut, wie wichtig es ist, dem Bauchgefühl, und den intuitiven Instinkten zu vertrauen.

Alte Seelen sind sehr in Kontakt mit dem Wissen und den Informationen, die sie gesammelt haben.

Während wir uns inkarnieren, treffen wir viele der gleichen Seelen.

Sie könnten dein Bruder, deine Schwester, deine Tante, dein Onkel, deine Frau, deine Mutter, dein Vater usw. sein. Aber in jeder Inkarnation stehen die Seelen unter verschiedenen Masken und Rollen.

Die Seele geht durch eine bestimmte physische Inkarnation, weil sie eine Art Schuld oder Verpflichtung hat, die erfüllt werden musste.

Durch die Inkarnation mit diesen Seelen, mit denen wir uns ständig inkarnieren, haben wir die Möglichkeit, uns sozusagen von einer karmischen Schuld zu befreien.

Alles ist geplant, es gibt keine Zufälle.

Karma ist nichts anderes als Restgepäck, um das man sich kümmern muss, das aus früheren Leben übernommen wurde.

Wenn eine Person in deinem Leben ihr Ziel erfüllt, wird sie sich von deinem Leben entfernen.

Alle Menschen, denen wir in unserem Leben begegnen, sind Lehrer und sind aus einem bestimmten Grund dafür gedacht.

Einige dieser Leute mögen dich ärgern oder geradezu Arschlöcher sein, aber aus einem bestimmten Grund helfen sie dir in deinem evolutionären Prozess.

Diese Menschen helfen dir, die Gifte zu lösen, an denen du festhälst.

Wenn man diesen Lehrern begegnet.....

Der erste Kontakt ist auf visueller Ebene physisch, dann geht die Anziehungskraft auf eine unbewusste Ebene über, wo karmische Aufzeichnungen abgelesen werden.

Deine karmischen Aufzeichnungen und die karmischen Aufzeichnungen der anderen Person erkennen das Wesentliche an, das zur Beseitigung dieser bestimmten Schuld oder Verpflichtung erforderlich war.

Sooo, hier wird die Verbindung hergestellt, wenn wir in diese Beziehung eintreten.

Denke daran, es gibt keine Zufälle!

Konflikte in Beziehungen sind wie Gold, weil wichtige Dinge geschehen.

Ich weiß, dass es scheiße ist, aber diese Konflikte bringen Emotionen hervor und Emotionen sind dazu da, Fragen zu stellen, so dass diese Konflikte notwendig sind.

Manchmal sehen wir in diesen Freund oder Partner jemanden, der versucht, uns zu verletzen oder zu verärgern.

Es gibt eine karmische Begründung dafür.

Sie sind ein zerrissenes Stück von dir und sind da, um dir zu helfen, es zu heilen.

Solange die Beziehungen auf dieser Ebene nicht kristallisiert sind, werden wir den Zyklus der Inkarnation in verschiedenen Leben und Rollen fortsetzen.

Aber mit dem Aufstieg wird sich alles ändern!

Quelle: https://in5d.com/old-souls-and-the-incarnation-process/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen