2019-05-15

Celia Fenn: Skorpion Vollmond / Buddha Mond (Wesak) / Erwachender Mond ~ 15. Mai 2019


Mit dem Skorpion-Vollmond am Samstag, den 18.05.19 und einigen geomagnetischen Sturmwinden, die die Erde treffen, waren die Energien in letzter Zeit etwas rau. Ich habe gestern immer wieder seltsame Dinge getan, und als ich die Energien prüfte, wurden wir von erhöhten magnetischen Energien getroffen.

Wir können erwarten, dass sich dies intensivieren wird, wenn wir uns auf den Vollmond zubewegen, der kraftvoll und intensiv sein wird.

Riesige Verschiebungen und Veränderungen werden wahrscheinlich während und nach dem Vollmond zu spüren sein, der auch als Buddha-Mond (Wesak) bekannt ist, auch bekannt als der Erwachende Mond.

Haltet durch, Leute, wir schaffen das!

Könnte auf dem Weg ein wenig holprig sein, aber tolle Ereignisse werden sich für uns alle entfalten!

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/05/scorpio-full-moon-buddha-moon-wesak.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.