2019-05-15

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 15.05.2019


15. Mai 2019

Wenn ihr euch je unsicher seid, was ihr tun sollt, ist es ratsam, einfach zu warten, bis ihr mehr Klarheit habt. Diese Klarheit kann dadurch entstehen, dass ihr mehr Informationen erhaltet, die ihr jetzt noch nicht habt, oder dass ihr euch einfach die Zeit nehmt, genau herauszufinden, wie ihr euch fühlt, ohne den Druck, eine Antwort geben oder sofort handeln zu müssen. Eine bewusste Pause ist ein wunderbares Werkzeug dafür, euch zu helfen, Entscheidungen zu treffen, die mit eurer Wahrheit und mit dem übereinstimmen, wie ihr wirklich vorgehen wollt.

Die Entscheidung, euch in einem Moment nicht zu entscheiden, ist immer noch eine Entscheidung, was den Teil von euch beschwichtigen sollte, der so gern die Kontrolle hat, was dann den notwendigen Raum für euch schafft, alle Informationen zu sammeln, die ihr braucht, um eine weise Entscheidung zu treffen. Sobald diese Klarheit gefunden wurde, wird es für euch sehr einfach sein, mit Bedacht und mit Zuversicht weiter vorwärts zu gehen.

14. Mai 2019

Ihr Lieben, es ist durchaus möglich, zu ehren, wo ihr gerade steht und zu verstehen, dass es euch dient, während ihr euch noch immer aktiv auf eure Erweiterung bzw. Ausdehnung und eure Mit-Schöpfung konzentriert. Das ist die magische Kombination aus Akzeptanz und Fluss, die es euch ermöglicht, auf die vollmächtigste Weise voranzukommen, die möglich ist.

13. Mai 2019

Einer der wunderbaren Aspekte von erwachenden Menschen ist ihre Bereitschaft, sich selbst zu untersuchen, selbstverantwortlich zu sein und sich dazu zu verpflichten, ihr bestes Selbst zu sein. Dies kann jedoch dazu führen, dass sie ständig kritisch mit sich selbst sind und immer nach Dingen suchen, die behoben werden müssen.

Was, wenn ihr viel kompetenter seid, als ihr denkt? Was, wenn ihr eine unglaubliche Arbeit dabei macht, euch durch eure Lebenserfahrungen zu führen? Und was wäre, wenn alle anderen gleichermaßen kompetent wären?

Wenn ihr anfangen könntet, durch diese Linse zu sehen, würdet ihr viel schonender für euch selbst und andere werden. Ihr würdet immer noch Gewahrsein praktizieren und verantwortungsbewusst mit allen Aspekten umgehen, die eure Aufmerksamkeit erfordern, wenn sie auftauchen, aber ihr würdet dies tun, indem ihr dem Fluss und der Führung eurer Seele vertraut. Ihr würdet aus dem Fehlerbehebungsmodus aussteigen und ganz von selbst einen viel positiveren Fokus haben, was zu vollmächtigen Veränderungen und viel mehr Leichtigkeit in eurem Leben führen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.