2019-05-08

Energie Update ~ Eric Raines ~ 6. Mai 2019


Erneut die Leylinien! In den letzten 24 Stunden erwähnen sie Brad Johnson, FM144 und jetzt Eric Raines. Eric Raines berichtet von sehr bedeutenden Fortschritten, die erzielt wurden. Grace

Quelle: Eric Raines

Die Auflösung von Quarantänebarrieren und Protokollen beginnt.

In der letzten Woche gab es eine unglaubliche Verschiebung der Energie, die multiple Schichten der Dichte und die Archon-Kontrollsysteme aufgelöst haben, welche in dieser schweren / faulenden Energie eingebettet waren.

Einer der aufregendsten Teile dieser Entwicklung ist, dass die Dichten der Quarantäne, die ein höherdimensionales galaktisches Bewusstsein daran hindern, auf der Oberfläche des Planeten gespürt und erlebt zu werden, drastisch reduziert wurden.

Die Barriere erstreckt sich bisher physisch über 10,000 Meilen (16000 km ) jenseits der Oberfläche, so dass es für jedes Lichtwesen fast unmöglich war, hier in angenehmer Balance zu existieren, einfach weil die Umgebung so fremdartig und unbequem war für sie. Dies äusserte sich so ähnlich wie das Betreten der tiefsten Tiefen des Ozeans ohne Schutz … es war physisch unmöglich, dort zu existieren.

Was deswegen geschehen ist, ist ein System, bei dem mehrere Wesen in einer Absicht / Energie / Stärkung fokussieren und so viel Licht aufbauen, dass sie es als eine Art „U-Boot“ nutzen können, bis der Aufbau ausläuft und sie genötigt sind, aus dieser dichten Umgebung rauszugehen.

Während sich die Erde ausdehnt und weniger dicht wird, werden immer mehr Blockaden unter der Oberfläche in den Strömungen der Leyllinien aufgelöst und Bewegung tritt ein.

In dieser vergangenen Woche begann eine grosse Blockade auf dem europäischen Kontinent zu fliessen, die Energie in einer viel stärkeren Resonanz zum Rest des Planeten verbreitete und die begann, sich auszudehnen und ähnliche Blockaden auf allen 7 Kontinenten aufzulösen.

Dies hat die Quarantänebarriere von 10 000 Meilen auf weniger als 100 drastisch geschwächt, was allen Wesen, die ausserhalb unseres Planeten sowohl physisch als auch energetisch für das grössere Wohl arbeiten, einen Austragungsort von epischen Grössenordnung gegeben hat.

Stelle dir das in der Weise vor, als ob jemand von einem anderen Fussballfeld aus Darts auf ein Dartboard wirft. Nach so langer Zeit, können sie nun zumeist das Brett treffen, jedoch indem sie sich einfach nur 10 Fuss weiter weg bewegen, können sie mühelos Schuss für Schuss Volltreffer nageln.

Wir werden ab jetzt viel mehr Aktivitäten am Himmel zu sehen. Konzentrierte bewusste Lichtschiffe werden viel üblicher werden und die Ausstrahlung von Licht / Informationen wird viel stärker und einfacher zu verbreiten und vor allem zu nutzen sein.

Das bedeutet für uns zweierlei. Bei jedem Schritt vorwärts gibt es Widerstand und Arbeit rund um den erreichten Fortschritt, einfach weil diese Fortschritte die Apokalypse der Kräfte bedeuten, die nicht sein sollten.

Wir werden dies als eine Massen-Ablenkungskampagne wahrnehmen, daher haltet nach jeglichen gewichtigen Streitthemen Ausschau, die unerbittlich vorangetrieben werden, oder nach False Flag Angriffen [Angriffe unter Falscher Flagge, sprich Täuschungen], die alle anderen physischen Nachrichten übertönen. Diese sind dazu gemacht, so viel politische, soziologische, ökologische, diplomatische, emotionale und energetische Spannungen wie nur möglich zu entfachen; so viele erleben diese wilden Schwankungen ohne jeden Bezug zu dem, was da passiert.

Lass das Gewahrsein dessen, was gerade geschieht einsinken, konzentriere dich dabei selbst auf dein Wachstum, deine Fortschritte und deine emotionale Intelligenz, weil wir am anderen Ende dieser Ernte der Energie unglaublich starke Lichtpunkte haben, die reine, höherdimensionale Energie näher an die Oberfläche ausstrahlen, in einer Grössenordnung, die seit Jahrtausenden nicht mehr zu spüren war.

Im Moment hat jeder von uns die Möglichkeit, die Arbeit von Jahrzehnten innerhalb von Monaten zu leisten.

In der Vergangenheit war die Isolierung von sich selbst, das in-der-Natur-Verschwinden und die Kommunikation mit den tiefsten Ebenen der bewussten menschlichen Körperinteraktion über Jahre hinweg der einzige Weg, um die Lichtresonanz stark genug zu öffnen, dass diese Informationen, diese Fähigkeiten und das strukturelle Wissen nicht nur wahrgenommen, sondern auch tatsächlich genutzt werden konnten.

Was das bedeutet ist, dass es Jahre der Arbeit gekostet hat, das zu erreichen, was dein Geburtsrecht ist – deinen natürlichen Körper.

Da nun mehr Licht durch das Sonnensystem saust, gibt es auch mehr Licht in der Quarantäne. Es gibt mehr Licht, in dem wir uns verankern und wachsen können, und daher kann mehr Licht hereinkommen.
Das meint alles. Was du schon immer als magisch und unmöglich empfunden hast, ist wirklich eine Erweiterung deines Gewahrseins. Jetzt lösen sich die dichten Schichten von Energie auf, die die überwiegende Mehrheit davon abhalten, die Bewegung zu spüren.

Halte deinen Fokus darauf gerichtet, wer du sein willst, wie dein Leben sein soll und baue dich in etwas Grösseres, etwas Reines ein.

Haltet die Augen offen. Haltet eure Herzen hoch. Bleibt wachsam, doch erbaut, was ihr erleben möchtet.

Wir haben es geschafft!

Quelle: https://transinformation.net/energie-update-eric-raines-6-mai-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen