2019-05-13

Mike Quinsey – 10.Mai 2019


Es besteht kein Zweifel, dass wir im Laufe der Zeit viele Veränderungen erleben können, wie etwa beim Wetter – oder was das 'Funktionieren' des 'Big Business' betrifft, wo man feststellt, dass das, was in der Vergangenheit dienlich war, nun nicht mehr zweckdienlich ist. Glücklicherweise werden durch neue Ideen und Methoden Fortschritte erreicht, die die Menschheit in eine neue Ära führen, in der die Vorteile fortschrittlicher Techniken und Methoden genutzt – und somit 'alte Wege' rasch verlassen werden können. Viel zu lange wurde euch vieles verwehrt, was das Leben für euch alle wesentlich einfacher hätte machen können. Doch diese Zeit ist nun vorbei; neue Ideen und Erfindungen kommen allmählich ans Licht und können nicht mehr aufgehalten werden.

Text-Auszug aus Kryon-Botschaft: „Seid bereit für den DNA-Kampf“ 

Alles, was in euch ist und euch ausmacht, funktioniert (zurzeit) nur weniger als halb so viel, wie es eigentlich möglich sein sollte. Das ist etwas, was ihr im Laufe eurer Jahre innerhalb der Dualität mit der Möglichkeit des freien Willens (freier Entscheidungen) selbst entwickelt habt; ihr selbst wähltet aus, wie viel Finsternis und wie viel LICHT ihr in euch aufnehmt und zur Anwendung bringt. Ihr habt gewählt, ob ihr positiv zu denken bereit wart und in welchem Maße eure Gesellschaft im Begriff ist, die Idee zu übernehmen, dass mitfühlendes Denken den Planeten heilen kann. Der erste und grundlegende 'Test' ist nun bestanden: ihr seid in profunder Weise weitergekommen. In der Vergangenheit haben wir euch gesagt, dass ihr ein Wachstum menschlicher Intelligenz und die Fähigkeit des Mitfühlens erleben werdet, und ihr seid nun im Begriff, dies auch körperlich zu erleben, denn wenn ein menschliches Wesen anfängt, effizienter zu handeln, wird dies offenkundiger werden; wir haben euch jene 'Kanäle' gegeben, an denen ihr euch orientieren könnt. Der jüngste Begriff war die „konzeptuelle DNA“, und wir sprachen über das körperliche menschliche Wesen, das nicht mehr das hatte, was wir „lineare ImmunReaktion“ nennen, nämlich: wenn die weißen Körperzellen „ein Problem sehen“ und um die Wette retten, um dieses zu bekämpfen. Das ist zwar 'so gescheit, wie es nur geht', übersteigt aber die Fähigkeit dieser Zellen, das Problem zu bekämpfen, denn sie haben nicht die 'körperliche Intelligenz', die Invasoren zu identifizieren.

Viren scheinen hingegen notorisch intelligent zu sein; sie haben das, was ihr einen Plan nennt, während die weißen Blut-Zellen nur Abwehr kennen. Sie sehen nicht das größere Gesamtbild, wissen nichts über Krebs oder wie dieser funktioniert, wie er sich verteidigt oder gegen weiße Blutkörperchen immun ist. Im Grunde genommen wird „konzeptuelle DNA“ somit zu körperlichen Systemen, die 'Konzepte' kennen, – was aber wiederum einen Menschen schafft, der jeden Virus und jede Krankheit bekämpfen kann, denn dieser Teil des Immunsystems ist genau so intelligent wie alles andere, was in ihn eindringen kann, – es ist 'konzeptuell'. Und das ist schon eine Weiterentwicklung der menschlichen DNA um 30%, die sich bereits in Richtung 35% und 40% weiterbewegt. – Wie viele Meister auf dem Planeten kennt ihr, die an einem Virus gestorben sind? Die meisten unter ihnen starben durch Menschenhand. Die Meister auf dem Planeten hatten eine DNA, die wesentlich besser funktionierte als eure; einige unter ihnen besaßen in jüngster Zeit sogar die Fähigkeit, mit ihren Händen Dinge zu erschaffen und zu manifestieren: Gedanken-Bewusstsein über Materie. Der Menschen-Verstand kann Dinge beherrschen, und das war eigentlich schon immer der Entwurf, der Plan: Die Macht des Bewusstseins über die physische Materie.

Wie denkt ihr über Spontan-Heilung? Was ist sie, wie funktioniert sie? Bedarf sie eines äußeren Einflusses oder wurde sie im Innern ausgelöst? Es handelt sich hier um die DNA, die für einen Moment lang zu 100% funktioniert; zwar scheint sie 'unerklärlich' zu sein, aber man kann sie sehen, zur Kenntnis nehmen und dokumentieren. Das heißt: eigentlich kann der Mensch sich fast über Nacht von jeder Krankheit reinigen.

Ende des Kryon-Text-Auszugs  

Aufgrund persönlicher Erfahrung kann ich mich für Spontan-Heilung verbürgen. Vor etwa 12 Jahren hatte ich unter schlimmen Knien zu leiden, und zwar so schlimm, dass es schmerzte, wenn ich meine Knie beugte, und es fühlte sich an, als wenn ich Grieß hinter den Kniescheiben hätte, und ich blieb lieber stehen, wenn ich mich hinsetzen wollte. Eines Abends ging ich dann normal zu Bett, und als ich am nächsten Morgen wieder aufwachte, bemerkte ich zu meiner Überraschung, dass meine Knie mir überhaupt keine Schmerzen bereiteten und ich geheilt war – über Nacht. Und ich freue mich, sagen zu können, dass ich seit jener Zeit nie wieder Probleme mit meinen Knien hatte. Einige Leute werden wahrscheinlich berichten, dass sie um ein „Wunder“ gebetet hatten und trotzdem keine Erlösung aus ihrem peinigenden Zustand erfahren haben; und hier muss ich das Karma zur Sprache bringen, aufgrund dessen sie möglicherweise und aus welchem Grund auch immer ihre Schmerzen noch weiter ertragen mussten. Werdet jedoch deshalb nicht negativ eingestellt, wie manche Seelen dazu tendieren, sondern bleibt positiv, denn das ist der einzige Weg, euch aus euren Umständen zu befreien. Versucht euch lieber in Selbst-Heilung, stellt euch vor, bereits geheilt zu sein, dann wird euer Körper entsprechend reagieren.

Die Gedanken-Kraft wird in der Zukunft immer mehr zur Geltung kommen, wenn jede Seele sich zu einer höheren Seins-Ebene hin entwickelt haben wird; dann wird sie sich diese Kräfte aneignen und mit ihnen „Wunder“ bewirken können. Denkt an die biblischen Wunder; aber während die Berichte über sie damals noch unerklärlich schienen, wissen wir heute mehr darüber. Es ist wichtig, dass ihr euch selbst vertraut; seid aber auch bereit, unerschütterlich zu bleiben, wenn ihr noch vergeblich versucht; und gebt niemals auf. Manchmal kommt es nicht gleich zu Resultaten; stellt euch also auch darauf ein, dass sie erst in der Zukunft eintreten können. Das ultimative „Wunder“ ist die Auferweckung vom Tod, und das bedeutet, dass ein Körper wieder so hergestellt ist, wie er im gesunden Zustand gewesen war. Entscheidend ist natürlich, dass im Laufe der Zeit aufgrund der ansteigenden Frequenzen ein Punkt kommen wird, an dem der Körper seinen gesunden Zustand aufrechterhalten kann, ohne erneut geheilt werden zu müssen. Die Zukunft ist voller angenehmer Überraschungen, und die Probleme der Vergangenheit werden allmählich immer mehr verschwinden.

Je mehr euch von eurem wahren Potential berichtet wird, desto mehr wird euch dies sicherlich dazu erheben, genügend Selbstvertrauen zu haben, um euch vollständiger und ohne irgendwelche Selbstzweifel zum Ausdruck bringen zu können. Wie stellt ihr euch zum Beispiel vor, wie feste Objekte scheinbar aus der 'blauen Luft' heraus erzeugt werden können? Die Antwort ist: durch die Kraft eurer Gedanken. Die Meister können dies je nach Belieben tun, aber nicht einfach als reinen Show-Effekt. Denn ihr Ego ist dabei schon lange nicht mehr mit im Spiel, und deshalb hegen sie nicht den Wunsch, „anzugeben“ oder sich um Anerkennung willen hervorzutun. Hoch entwickelt zu sein wird für euch eine neue Lebensweise sein, an die ihr euch allmählich mit Leichtigkeit gewöhnen werdet, denn es ist eine ganz natürliche Entwicklung.

 Wir haben heute erneut besprochen, was eure Zukunft für euch bereithält. Es ist wichtig, dass ihr wisst, wohin euch das Leben führt, und dass ihr darauf vorbereitet seid. Denn es könnte euch überfordern und eure Chancen schmälern, neue Erfahrungen in Ruhe sammeln zu können, wenn manche dieser Veränderungen plötzlich und ohne Vorwarnung auf euch zukommen. Üblicherweise fügen wir hinzu, dass – wie in jeder anderen Lernphase – immer Hilfe bereitsteht. Denkt aber bitte daran, dass nicht die Helfer eure Dinge für euch tun, sie euch aber jede Unterstützung gewähren, um euren Erfolg zu sichern.

Ich hinterlasse euch nun wieder meiner LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Das ist gewiss noch vonnöten, da das um-sich-Schlagen der Dunkelwesen in diesen letzten Tagen ihrer Herrschaft noch so viele Probleme verursacht.

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen