2020-11-26

❤JESUS Channeling❤ zu Corona bis Ende 2020💎Und bei Angriffen mit Liebe kontern



Was geschieht mit der aktuellen CORONA WELLE bis Ende 2020?

❤Es ist mir immer wieder eine Ehre, wenn plötzlich #Jesus im #Channeling kommt. ❤Tief berührt von seiner #Liebe, die er euch überträgt, hat er auch noch Infos zur aktuellen Corona Situation bis Ende dieses Jahres 2020 für euch.

💎Am Anfang des Videos berichte ich euch über eine wundervolle Methode, wie du mit verbalen Angriffen auf dich mit einer neuen Art der Liebe umgehen kannst.

🌞Ich bin, wie immer, neugierig auf eure Impulse und Feedbacks.😘

1 Kommentar:

  1. Guten Abend,Gänsehaut!! ich lese gerade das Buch von Yogananda! Wobei ich auch auf Sri Yukteswar stiess! Der ein Lehrer von Yogananga war! Dieser Sri ist in der geistigen Welt ein Weltenlehrer geworden!! Armando de Melo, ein brasil. medialer Maler, maölte ihn vor ca. 10 Jahren, als er in sein Atelier kam uns sich materialisierte, sowie auch mehrere Weltenlehrer. Er malte Bilder von ihnen! Und ich habe Bilder davon!! Freu mich auf Dich gestossen zu sein!Ganz liebe Grüsse! Werner Cekal

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.