2021-01-25

ANNA VON REITZ – ÖFFENTLICHE BEKANNTMACHUNG AN PAPST FRANZISKUS UND DIE WELT.



Anna:

Die Municipal United States ist ein Schurkenwesen, das unter römischem Zivilrecht operiert; es hat keine gewährte Autorität, für dieses Land oder seine Menschen zu sprechen, es zu vertreten, zu verschulden oder anderweitig zu verpflichten.

Es versucht, für uns zu stehen und uns zu “repräsentieren”, obwohl unsere Staaten in der Session/ Sitzung sind und unsere internationale Regierung, unsere nicht inkorporierte Föderation von Staaten, die Die Vereinigten Staaten von Amerika, in der internationalen und globalen Gerichtsbarkeit tätig ist.

Die Municipal United States ist ein unabhängiger, internationaler Stadt Staat, der nur unter den Bestimmungen der Verfassung der Vereinigten Staaten, die von der Municipal Bürgerschaft gebrochen wurde existiert. Diese Einheit wurde in Breach of Trust/ Vertrauensbruch seit 1860 betrieben. Seine “Gesetze” sind auf amerikanische Staatsangehörige und amerikanische Staatsbürger missbräuchlich angewandt worden, was zur Erpressung von Land- und Arbeitsvermögen und anderen Vermögenswerten führte, die natürlicherweise denselben geschädigten Amerikanern gehören.

Infolgedessen ist es die Verantwortung von Papst Franziskus und der römischen Kurie und der Stadt Rom, ihr Wahlrecht zu streichen und ihre Götzen von unseren Ufern zu entfernen, alle städtischen Korporationen, die unter Bedingungen des Betrugs und der Usurpation seit 1870 gebildet wurden, in die Obhut und das Eigentum unseres unkorporierten Staatenbundes zu entlassen, dessen Delegation von Befugnissen sie mißbraucht haben, um nach unserem öffentlichen Recht neu gegründet oder liquidiert zu werden, wie wir es für richtig halten.

Dieses Vorgehen ist durch kirchliches, internationales und globales Recht sowie durch das römische Zivilrecht selbst bestimmt und vorgeschrieben.

In der Zwischenzeit werden die Weltregierungen mit dieser guten und ausreichenden öffentlichen Bekanntmachung — und Warnung — versehen, dass diese “Vertreter” keinen Vertrag mit den amerikanischen Staaten und dem Volk haben. Sie repräsentieren uns nicht und die Wünsche unserer Bundesangestellten und sie haben keinen Einfluss auf unseren Willen.

Joe Biden repräsentiert uns nicht. Ihm wird weder Zugang zu unserem Vermögen noch zu unserem Kredit gewährt. Der Papst als Oberhaupt des Heiligen Stuhls bleibt verpflichtet, die Verfassung der Vereinigten Staaten, wie sie 1860 bestand, in jeder Hinsicht zu wahren, was uns und unsere Regierung betrifft.

Keine Weltregierung sollte sich auf irgendein Mitglied des Städtischen Kongresses der Vereinigten Staaten oder auf ihren “Präsidenten” Joe Biden verlassen. Kein Vertrag, der vom Städtischen Kongress der Vereinigten Staaten geschlossen wurde, wird von unserer Regierung eingehalten werden. Wir sind nicht verpflichtet, der kommunalen Regierung der Vereinigten Staaten zu gehorchen.

Regierung zu gehorchen; sie sind verpflichtet, uns zu gehorchen, und wenn das nicht der Fall ist, sind sie zu demontieren und von unseren Ufern zu entfernen.

Keine Form von Recht, die von der Weltgemeinschaft in irgendeiner Jurisdiktion anerkannt wird, wird ihren fortgesetzten falschen Ansprüchen und Betrug gegen die amerikanischen Staaten und das amerikanische Volk standhalten, einschließlich Noahide Gesetze und Scharia.

Dieses Chaos wurde von den Päpsten, den britischen Monarchen und dem Oberbürgermeister von London dem Lord Mayor geschaffen die in geheimer Absprache gegen ihre Arbeitgeber, die amerikanischen Staaten und Menschen, arbeiten.

Nichts, was die Mitglieder des städtischen Kongresses der Vereinigten Staaten oder ihr Exekutivbeamter Joe Biden vor irgendeinem Gericht oder Gerichtsstand sagen oder behaupten, ist als Wahrheit anzusehen. Kein gültiger Vertrag, der dieses Land oder unser Volk verpflichtet, kann von den kommunalen Vereinigten Staaten oder einem kommunalen Amtsträger ausgeführt werden. Und kein städtischer Beamter hat die Befugnis, Befehle zu erteilen an die Territorialregierung.

Die alleinige Verwaltung unserer Regierung liegt bei der rechtmäßigen Regierung des Volkes, durch das Volk und für das Volk. Unsere amerikanische Regierung tagt jetzt, und unser Öffentliches Recht wird durchgesetzt. Alle internationalen Verträge und alle drei Bundesverfassungen sind in Kraft.

Jeder, der weiterhin Geschäfte mit Joe Biden macht, der “als” Präsident des Stadtstaates der Vereinigten Staaten von Amerika oder irgendeiner städtischen Körperschaft handelt, wie auch immer trügerisch benannt, um ein Interesse an diesem Land oder seinem Volk vorzutäuschen, ist hiermit vollständig über den Umstand informiert worden und handelt auf eigenes Risiko und ohne jegliche Haftung oder Verpflichtung seitens der Die Vereinigten Staaten von Amerika, unserer Mitgliedsstaaten oder unseres Volkes.

Wir erkennen vollständig und klar den Betrug und die Täuschung, die gegen uns und gegen die lebenden Menschen in vielen Ländern der Welt betrieben werden; wir haben unsere Anklagen wegen Betrugs und verschiedener schrecklicher Verbrechen gegen die Menschheit, einschließlich unrechtmäßiger Bekehrung, Entführung, Menschenhandel, Drückerkolonnen, Zwangsrekrutierung, Inlandspiraterie, Konspiration gegen die Verfassungen, geheime Absprachen, Identitätsdiebstahl, Nachahmung, Betrug, absichtliche Falschdarstellung der Staatsangehörigkeit, internationaler und zwischenstaatlicher Bankbetrug, Umgehung öffentlicher Abgaben, Umgehung der Verfassung der Vereinigten Staaten, Schutzgelderpressung, Plünderung und Ausbeutung öffentlicher Gelder, Geldwäsche, konstruktiver Betrug zum Zweck der ungerechtfertigten Bereicherung, gewerbsmäßiger Betrug zum Zweck der ungerechtfertigten Bereicherung, Erpressung mit Waffengewalt, Bruch des Nießbrauchs, krimineller Bruch des kommerziellen Vertrages, Unterwerfung von Amerikanern unter ausländisches Recht in ausdrücklicher Verletzung von Zusatzartikel XI aller drei Bundesverfassungen, falsche Berechtigung und Ausstellung falscher Titel auf amerikanisches Vermögen, betrügerische Übertragung kommunaler Staatsbürgerschaftspflichten auf Amerikaner in Verletzung von Artikel IV aller drei Bundesverfassungen, Verwendung von nicht offengelegten, einseitigen und unanfechtbarer ausländischer Vertragsprozesse auf amerikanischem Boden, Verletzung von treuhänderischen Verpflichtungen, Förderung von nicht rechenschaftspflichtigen administrativen Regierungseinheiten, besetzt mit nicht deklarierten ausländischen Agenten, und mehr.

Alle diese Anklagen wurden seit 2015 veröffentlicht und an die Öffentlichkeit weitergegeben, und haben sich in den öffentlichen Aufzeichnungen mehrerer Länder festgesetzt, so dass es keine weitere Entschuldigung für die Behauptung gibt, dass unser Land, unsere Regierung oder unser Volk die Schuld trägt für die Sünden und Schulden der Municipal United States Entität, auch bekannt als “die US”.

Der Papst und seine Verwaltung, einschließlich des Heiligen Römischen Reiches und der Stadt Rom, ist verantwortlich, uns unser Eigentum unversehrt zurückzugeben; die Königin und ihre Regierung ist ebenso verpflichtet, wie die Regierung von Westminster und der Oberbürgermeister von London.

Anna Maria Riezinger, Treuhänderin Die Vereinigten Staaten von Amerika

Link zum englischen Original: http://annavonreitz.com/publictopopefrancis.pdf

#########################

Wenn Du magst kannst Du uns, für die Mühe und den Zeitaufwand einen Kaffee hinterlassen,
Vielen Dank

Die Redaktion distanziert sich vorsorglich von jedem Artikel. Die Artikel spiegeln nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wieder, vielmehr dienen sie nur zur freien Meinungsbildung. Niemand ist perfekt, und Irrtum ist möglich. Zudem: es ist nur eine Information und hat nicht zwangsläufig die Aufmerksamkeit der Redaktion.

Als Amazon-Partner verdient der Blogbetreiber an qualifizierten Verkäufen über die im Blog eingefügten Amazon-Links. Dieser Verdienst wird nahezu vollständig in Tierfutter umgesetzt.

Um Beiträge zu kommentieren oder mit Sternen zu bewerten musst Du registriert und angemeldet sein. Noch nicht eingeschrieben?

Übersetzung in die deutsche Muttersprache durch: Stephan-Christian. [Der Freiheitschmied] Urheberrecht und Urheberanspruch und geschützter Handelsname. Ich-bin., und meine Faktische-Natürliche-Person ist Zivilist im Landrecht mit der Friedenspflicht und außerhalb und oberhalb des KOMMERZ/ Kriegsrecht und Kanonischem/ Eklesiastischem Recht. Alle Rechte vorbehalten. Unter Vorbehalt. Für die Aufklärung, Kompetenzerwerb und Weiterbildung im privaten Bereich. Die private Weiterverbreitung für den privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist ausdrücklich erwünscht. Wie stets und überall gilt auch hier: glaube nichts, prüfe alles und behalte das Beste. Atme tief und lebe im Wohl-Stand und in Harmonie.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.