2021-01-25

„Die kleinen Dinge“, Jennifer Farley



So oft ist dein Ausgangspunkt „Ich will, ich will, ich will“, nicht wissend, dass das Bedürfnis nach mehr noch mehr Bedürfnisse nach sich zieht.

Schalte deine Gedanken stattdessen auf „Ich habe, ich habe, ich habe“ um.

Dies wird die Schwingungsenergie deines Bedürfnisses, deiner Anforderung oder deines Wunsches verändern.

Die Veränderung kommt nicht immer mit einem lauten Knall, sondern mit einem leisen Flüstern.

Möglicherweise schaust du über das hinaus, wonach du strebst.

Das Universum lädt dich ein, heute einen Blick auf die kleinen Dinge zu werfen …

Du wirst sehr überrascht sein!

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/
The Little Things

24. Januar 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.