2021-01-25

Benjamin Fulford: Auch Hollywood FX kann die bankrotte USA Inc. nicht retten

Auch Hollywood FX kann die bankrotte USA Inc. nicht retten

[Teil 1 übersetzt von max]

Es ist vorbei, Leute, das kriminelle Unternehmen, auch als Corporation of the United States of America bekannt ist am Ende. Tatsächliche Reporter vor Ort mit Presseausweisen des Weißen Hauses bestätigen, dass niemand im Weißen Haus ist. Die korrupten Mitglieder des Kongresses und des Senats wagen es nicht, ihre Gesichter in Washington DC zu zeigen, da sie wissen, dass sie verhaftet werden könnten, wenn sie dies tun. 

https://www.washingtontimes.com/news/2021/jan/21/house-cancels-business-during-first-full-biden-wee/

Hier ist ein Bild der Tonbühne des Oval Office, wo sie den sogenannten "Präsidenten" Biden mit Hollywood-FX drehen.

Dies ist immer eine weitere Option: 

https://www.bbc.com/news/uk-england-norfolk-55469093

Weißes Haus: Die Replik des Oval Office in voller Größe in Norfolk

Für die gefälschte Amtseinführung von Biden wurden verschiedene Uniformen verwendet. Eine Quelle vor Ort sagt, dass Schauspieler angeheuert wurden.

Vergleichen Sie es mit der Amtseinführung von George Bush Jr. Die Uniformen hatten alle Insignien.

Es gibt viele andere Beweise da draussen, wie z.B. Fotos von einem Parkplatz hinter dem "Oval Office", während das echte einen Rasen im Hintergrund haben müsste.

"Thief in Chief" Biden und Team wurde die Verwendung eines Regierungsflugzeug verweigert und sie mussten mit einem Privatjet fliegen, was deutlich zeigt, dass er ein illegitimer Präsident ist.

Pentagon Quellen sagen: Wir sind jetzt in einem Interregnum, bevor eine Republik der Vereinigten Staaten von Amerika gegründet wird. Irgendwann, möglicherweise von Alaska bis Argentinien, schlagen sie vor. Eine neue Hauptstadt wird gebaut werden, und Washington DC wird ein Museum und eine Touristenattraktion werden, sagen die Quellen.

Erinnern Sie sich, die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, die 1776 gegründet wurde, wurde 1871 durch eine Gesellschaft in Privatbesitz ersetzt. Das Haltbarkeitsdatum dieser Corporation ist nun abgelaufen.

Die Eigentümer des Unternehmens, Rockefeller, Rothschild usw., kämpfen jedoch immer noch mit Kräften, um ihre Illusion der Kontrolle aufrechtzuerhalten. Sie haben mit dem kommunistischen China eine Vereinbarung zur Finanzierung ihres Unternehmens getroffen und das US-Militär mit schmutzigen Atombomben erpresst.

Das ist der Grund, warum ihre Scheiss-Show immer noch auf vielen Fernsehgeräten zu sehen ist. Als weiteren Beweis dafür, dass die Rockefellers versuchen, uns an China zu verkaufen, werfen Sie einen Blick auf den KPCh-Lakaien, den sie für die Leitung der CIA haben wollen: 

https://thenationalpulse.com/exclusive/biden-cia-director-ccp/

Allerdings sagen Pentagon, britischer MI6 und russische FSB-Quellen, dass ein Gegenangriff im Gange ist, der ihre gesamte gefälschte Pandemie und den damit verbundenen Versuch, eine totalitäre Herrschaft zu etablieren, beenden wird. Russische FSB-Quellen versprechen: "Der globale Trend ist, die Pandemie-Hysterie bis Mai zu beenden." Natürlich haben wir schon so viele Fristen kommen und gehen sehen, ohne dass eine sichtbare Veränderung stattgefunden hat, so dass wir dies erst glauben werden, wenn wir es wirklich sehen.

Nichtsdestotrotz ist der Grund, warum die Russen sagen, dass es bis Mai vorbei sein wird, der, dass - obwohl die Information sorgfältig aus dem englischsprachigen Internet entfernt wurde - die Tatsache ist, dass die globale Sterblichkeitsstatistik im Jahr 2020 keinen Anstieg zeigt. Mit anderen Worten, die objektiven Fakten zeigen, dass die gesamte Pandemie ein Fake ist.

Der Artikel unter dem unten stehenden Link auf Russisch hat englische Diagramme, die diese Statistiken zeigen. Bitte verwenden Sie Google translate oder etwas Ähnliches, um den Text zu lesen. 

https://hippy-end.livejournal.com/3918359.html

Darüber hinaus haben schockierende Enthüllungen über den wahren Grund für die laufende mRNA-Impfkampagne die Spezialeinheiten der Welt motiviert, die Jagd- und Tötungsoperation gegen das Politbüro der khazarischen Mafia und ihre Lakaien zu intensivieren. Das bedeutet zum Beispiel, dass die gesamte erweiterte Rockefeller-Familie zusammengetrieben wird.

Hier ist der Beweis für die Schuld der Rockefellers aus einem Dokument, das ihre Stiftung im Mai 2010 erstellt hat:

"Im Jahr 2021 schlug die Pandemie, die die Welt seit Jahren erwartet hatte, endlich zu. Anders als das H1N1 von 2009 war dieser neue Grippestamm - der von Wildgänsen stammte - extrem virulent und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Nationen waren schnell überwältigt, als das Virus um die Welt zog, fast 20 Prozent der Weltbevölkerung infizierte und in nur sieben Monaten acht Millionen Menschen tötete, die meisten von ihnen gesunde junge Erwachsene.

Die Pandemie hatte auch eine tödliche Auswirkung auf die Wirtschaft: Die internationale Mobilität von Menschen und Gütern kam zum Erliegen, was Branchen wie den Tourismus lähmte und die globalen Lieferketten unterbrochen hat. Selbst auf lokaler Ebene standen normalerweise geschäftige Läden und Bürogebäude monatelang leer, ohne Angestellte und Kunden.

Die Pandemie überzog den gesamten Planeten - unverhältnismäßig viele Menschen starben jedoch in Afrika, Südostasien und Mittelamerika, wo sich das Virus wie ein Lauffeuer ausbreitete, da es keine offiziellen Eindämmungsprotokolle gab. Aber selbst in den entwickelten Ländern war die Eindämmung eine Herausforderung.

Die anfängliche Politik der Vereinigten Staaten, ihren Bürgern vom Fliegen abzuraten, erwies sich in ihrer Nachsicht als tödlich und beschleunigte die Ausbreitung des Virus nicht nur innerhalb der USA, sondern auch über die Grenzen hinweg. Einige Länder haben jedoch besser abgeschnitten - insbesondere China.

Die rasche Einführung und Durchsetzung der Quarantänepflicht für alle Bürger durch die chinesische Regierung sowie die sofortige und nahezu hermetische Abschottung aller Grenzen retteten Millionen von Menschenleben, stoppten die Ausbreitung des Virus weit früher als in anderen Ländern und ermöglichten eine schnellere Bekämpfung Erholung nach der Pandemie…

Bis 2025 werden die Menschen der Kontrolle von oben nach unten müde, und werden es den Führern und Behörden zu erlauben, Entscheidungen für sie zu treffen.“ 

https://thewatchtowers.org/wp-content/uploads/2020/04/Rockefeller-Foundation.pdf

Schlimmer noch, die Impfstoffe, die sie jetzt versuchen, jedem auf der Erde zu injizieren, verwenden die CRISPR-Gen-Editing-Technologie, um die DNA und die Gehirnstruktur der Menschen zu verändern, um die Gene zu entfernen, die mit religiösem Glauben zusammenhängen, und sie fügen Gene hinzu, um die Dopaminproduktion zu erhöhen. Dies würde die Menschen passiv und glücklich machen, egal was ihre Regierung ihnen angetan hat.

Ab hier erfolgt eine Übersetzung von Antilluminaten TV:

Schauen Sie sich die folgenden zwei Videos an, eines weniger als fünf Minuten und das andere 29 Minuten (wenn Sie unter Zeitdruck stehen, springen Sie zu den letzten 10 Minuten), um genau zu sehen, wie sie dies tun. https://youtu.be/spw5nmUrpWA



Der Sprecher im ersten Video sagt, dass ein Gen namens VMAT2 mit religiösem Fundamentalismus in Verbindung gebracht wurde. Er empfiehlt, Menschen im Nahen Osten mit einem Virus zu impfen, das dieses Gen entfernt und damit den fundamentalistischen Fanatismus beseitigt. Eine FSB-Quelle wies jedoch darauf hin: "Ein 'Nebeneffekt' ist, dass alle anderen religiösen Erfahrungen und der Glaube an Gott ebenfalls beseitigt würden." Laut FSB hat die US-Unternehmensregierung diese Impfkampagne bereits im Nahen Osten durchgeführt.

Der Sprecher im längeren Video beschreibt, wie sie CRISPR-Gen-Editing-Impfstoffe verwendeten, um die Gehirnstruktur und das Verhalten von Ratten zu verändern. Er sprach über die Verwendung des Impfstoffs zur Behandlung von Drogen- und anderen Suchtproblemen. Die FSB-Quelle weist jedoch erneut darauf hin, dass „der Impfstoff Gene bearbeiten kann, um das Verhalten zu ändern: Menschen können jederzeit glücklich sein, wenn ihre Dopaminproduktion gesteigert wird. Sie können davon abgehalten werden, gewalttätig zu werden und gehorsam zu werden. “

Da haben Sie es also, die khazarische Mafia möchte uns in glückliche, geistig leere Schafe verwandeln, die genetisch so programmiert wurden, dass sie auf jeden Fall gehorsam sind. Das ist schlimmer, als es sich selbst George Orwell in seinem Roman 1984 vorgestellt hat.

Dies ist, was MI6 zu diesem Thema zu sagen hatte:

„Die von KM gesponserten mRNA-Impfstoffe enthalten die CRISPR-Gen-Editing-Technologie, die keine Impfung, sondern Genomik ist und gegen das Völkerrecht verstößt und höchst illegal ist.

Der internationale sogenannte Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit belastet die Weltwirtschaft und alle ihre öffentlichen Verwaltungen, einschließlich der Zivilpolizei und der Gerichte, immens. Die Verstöße gegen das Völkerrecht sind weit verbreitet und nehmen ständig zu.

Die bloße Spionageabwehr, die wir seit Beginn dieses sogenannten Notfalls im Bereich der öffentlichen Gesundheit täglich sammeln, gibt uns einen guten Grund zu der Annahme, dass alles, was darüber erzählt wird, und die danach getroffenen Entscheidungen nicht zuverlässig sind.

Wir werden daher unsere Spionageabwehroperation in Symphonie mit allen militärischen Geheimdiensten der Welt durchführen, um der Sache auf den Grund zu gehen und ein Ende dessen zu beschleunigen, was für uns alle so anstrengend ist.“

Die Kanadier bereiten sich auch darauf vor, den Rockefellers und ihren Schergen den Krieg zu erklären, weil der Rockefeller-Drehbuchleser Biden Maßnahmen zum Schutz der Öloperationen im Nahen Osten von Rockefeller ergriffen hat, indem er Amerikaner daran hinderte, nicht von Rockefeller kontrolliertes kanadisches Öl zu kaufen.

Der Premierminister von Ontario, Doug Ford, Jason Kenney aus Alberta und Scott Moe aus Saskatchewan haben offen erklärt, dass sie wegen der Annullierung der Keystone XL-Pipeline gegen die USA in den Krieg ziehen wollen.

https://globalnews.ca/news/7592405/trudeau-premiers-keystone-xl/

Kanadas mandschurischer Kandidatensklave, Premierminister Justin Castro, versucht dies zu verhindern. Das kanadische Militär hat jedoch bereits aufgehört, ihm zu gehorchen, nachdem er versucht hatte, den Chinesen beizubringen, wie man Winterkrieg führt. Sie lehnten ab, weil das Unterrichten der Chinesen im Winterkrieg es ihnen leichter machen würde, über Alaska in den amerikanischen Kontinent einzudringen.

Der Plan, Amerika über Alaska zu erobern, wurde erstmals 1929 von den japanischen Militaristen in ihrem Tanaka-Plan formuliert. Jetzt schließen sich kanadische Streitkräfte dem US-Militär an, um die khazarische Mafia-Herrschaft in Nord- und Südamerika zu beenden und die chinesische Kolonisierung Amerikas zu verhindern.

Die Russen werden auch mit den Kanadiern und Amerikanern zusammenstehen, versprechen die FSB-Streitkräfte. Aus diesem Grund gab das Pentagon die folgende Erklärung ab:

„Die Entscheidung, eine Verlängerung von New START um fünf Jahre anzustreben, fördert die Verteidigung der Nation. Die Einhaltung des Vertrags durch Russland hat unseren nationalen Sicherheitsinteressen gut gedient, und die Amerikaner sind viel sicherer, wenn New START intakt und erweitert ist. Wir können es uns nicht leisten, die aufdringlichen Inspektions- und Benachrichtigungstools von New START zu verlieren. “

https://www.defense.gov/Newsroom/Releases/Release/Article/2479274/statement-by-john-kirby-pentagon-press-secretary-on-new-start/

Natürlich stehen die chinesischen Gemäßigten nicht hinter diesem Rockefeller-Verratsplan. Zum Beispiel sagte der Sprecher des Außenministeriums, Hua Chunying, kürzlich auf einer Pressekonferenz: "Ich glaube, dass die 'besseren Engel' in den Beziehungen zwischen China und den USA mit gemeinsamen Anstrengungen beider Seiten in der Lage sein werden, Kräfte für das Böse zu überwinden." Asiatische Geheimbünde verstehen sehr gut, dass sich die „Mächte für das Böse“ auf die khazarische Mafia beziehen.

Einige andere jüngste Entwicklungen im Krieg um die Befreiung des Planeten Erde müssen hier erwähnt werden. Einer war ein Angriff, der eine der größten „Covid-19“ -Impfstoffhersteller der Welt zerstörte. MI6-Quellen sagen, dass der Impfstoff, der dort hergestellt wurde, keiner der geneditierenden mRNA-Impfstoffe war, so dass es sich möglicherweise um einen Angriff handelte, der darauf abzielte, Inder zu zwingen, mRNA-Impfstoffe zu akzeptieren.

https://www.zerohedge.com/covid-19/fire-engulfing-plant-worlds-biggest-covid-vaccine-maker-india
Feuer verschlingt Werk des weltgrößten COVID-Impfstoffherstellers in Indien

Die andere Sache zu beachten ist, dass der ehemalige Chef der vatikanischen Bank letzte Woche der Unterschlagung für schuldig befunden wurde. Dies ist wichtig, da die Vatikanbank seit langem das Instrument ist, mit dem die sogenannten Weltführer kontrolliert werden, die wir auf unseren Fernsehgeräten sehen.

https://www.aljazeera.com/news/2021/1/21/former-head-of-vatican-bank-found-guilty-of-embezzlement
Ehemaliger Leiter der Vatikanbank wegen Veruntreuung schuldig gesprochen
Angelo Caloia wird der ranghöchste Vatikanbeamte, der wegen eines Finanzverbrechens verurteilt wurde.

Wenn die Leute herausfinden wollen, was wirklich mit der Weltelite los ist und sie unter Druck setzen wollen, das Richtige zu tun, sollten sie sich die Aktivitäten im Online-Davos-Forum ansehen und Lobbyarbeit leisten, die diese Woche stattfinden. Ob Sie es glauben oder nicht, viele der Elite wollen tatsächlich Gutes tun und brauchen öffentliche Unterstützung.

https://www.livemint.com/news/world/modi-xi-jinping-to-lead-davos-agenda-biden-johnson-skip-event-details-here-11611452372249.html
Modi, Xi Jinping führen die Agenda von Davos an. Die wichtigsten Veranstaltungen, die Sie besuchen sollten. 

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

1 Kommentar:

  1. Weshalb haben "Diese Eliten",derer es Viele sein sollen nicht schon vorher tatsächlich Gutes getan?.
    Jetzt auf einmal?
    Die haben genauso Angst wie die KM.
    wohl zu recht.
    Lasst es sie spüren,das sie dem falschen Gott dienten.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.