2021-01-26

Catherine Thurner im Gespräch mit Traugott Ickeroth



Der Sturm ist da - Liveticker - Traugott Ickeroth Blog

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. 

Traugott Ickeroth Blog - Der Sturm ist da – Liveticker https://traugott-ickeroth.com/livetic​... 

Traugott Ickeroth - https://traugott-ickeroth.com/livetic​... - 

Der Sturm ist da! Youtubekanal: https://studio.youtube.com/channel/UC​... 


Kanalinfo: https://t.me/t5mtxr8b/263​ Alle Sendungen mit Catherine Thurner findest du in Telegram. Mein Hauptzugang auf Telegram: CatherinesBlick (über jeden Browser ohne Anmeldung zugänglich): http://CatherinesBlick.athttp://CatherinesBlick.dehttp://CatherinesBlick.ch​ 

Mein YouTube-Hauptkanal: http://YouTube.CatherinesBlick.at​ 

Mein YouTube-Ausweichkanal: http://YouTubeA.CatherinesBlick.at​ 

Meine Facebookseite: http://Facebook.CatherinesBlick.at​ 

Sollte ich mal (wieder) weg sein, bin ich auf meinen anderen Kanälen zu finden: 


Hier findest du meine Okitalk Sendungen: http://Okitalk.CatherinesBlick.at​ 


Meine Webseite als Künstlerin: https://www.thurner.art​ 

Wichtig!: DOWNLOAD & REUPLOAD meiner Videos ist ausdrücklich ERWÜNSCHT! Meine Arbeit soll überall kostenlos zu finden sind.

1 Kommentar:

  1. Noch ist "Dieser Sturm" nicht weiter als ein laues Windchen,eine laue Prise.
    Der wirkliche Sturm,der kommt erst noch.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.