2021-01-14

Die heilige "Wellenform" des Planeten Erde/Gaia - von Dr. Schavi M. Ali

Die heilige "Wellenform" des Planeten Erde/Gaia

Eine Uralte Weisheit im "Jetzt"!

Viele Menschen sind mit der heilenden 528-Hertz-Frequenz vertraut und haben Stimmgabeln und -schalen gekauft, die mit dieser Schwingung erklingen, und das ist ausgezeichnet, denn dieser Ton ist dafür bekannt, das Nervensystem zu beruhigen, Stress abzubauen, Hormone auszugleichen und eine liebevolle Energie in einem Individuum und in seiner Außenwelt zu erzeugen.

Es gibt jedoch noch einen Ton, von dem viele nicht wissen, dass es eine weitere Frequenz ist, die wir für uns nutzen können. Es ist der eigentlich normale heilige Ton der Erde/Gaia, der bereits seit der Antike bekannt ist.

Es ist 432 Hertz, der Ton "A"! Auch diese Frequenz ist, wie 528 Hertz, beruhigend und heilend, aber sie kann uns auch mit der Erde/Gaia "erden/verbinden", da "sie" sich immer weiter nach oben erhebt und mehr LICHT von den verschiedenen Schöpfungen der QUELLE empfängt. 432 Hz kann auch dichte und disharmonische Energien aus unserer unmittelbaren Umgebung entfernen.

Archäologen entdeckten vor langer Zeit, dass alte kemetische (ägyptische) Musikinstrumente auf 432 Hertz gestimmt waren, und alte tibetische Klangschalen waren ebenfalls auf diese Frequenz abgestimmt. Es wurde auch herausgefunden, dass diese Frequenz nicht nur als unterhaltsame Modalität verwendet wurde, sondern tatsächlich als heilender Ton eingesetzt wurde.

Offensichtlich wurde das Wort "Hertz" in den alten Sprachen nicht verwendet. Dieses Wort, das sich auf Zyklen pro Sekunde, aber auch auf "Wellenformfunktion" bezieht, stammt von dem deutschen Physiker Dr. Heinrich Hertz (22. Februar 1857 - 1. Januar 1894) und wurde 1933 vollständig von der deutschen Wissenschaft übernommen.

Seitdem wurde es sowohl von der Mainstream- als auch von der metaphysischen Wissenschaft auf der ganzen Welt akzeptiert.

Der italienische Komponist Giuseppe Verdi stimmte seine Musik auf diese Frequenz ab, weil er ihre emotional beruhigende Energie oder ihre "Wohlfühl"-Eigenschaften studiert hatte.

Er schrieb an den "Kongress der italienischen Musiker", um 432 Hertz als Standardstimmung genehmigen zu lassen. Dies wurde 1881 genehmigt und von dem italienischen Physiker Dr. Bartolomeo Grassi Landi weiter empfohlen.

Die 432er "Wellenform" ist im sanften Klopfen des Regens auf der Fensterbank, im Zwitschern der Vögel, im Rascheln der Blätter und in zahlreichen anderen Klängen der Natur zu hören.

Die uralte und auch heutige Resonanz der Erde/Gaia ist die "432 Wellenform".

Daher ist es in diesem "Jetzt" vielleicht am besten, von der Resonanz der Erde/Gaia in "Wellenformen" zu sprechen und nicht in "Zyklen pro Sekunde".

Wie ein alter Text besagt: "Der Schöpfer lehrt uns durch die Natur, die Wildtiere, Vögel und dem Planetenreich" (Tehuti [auch bekannt als Thoth], Smaragd Tafel).

Alte "Rishis" ("Weisen") beschäftigten sich mit "Sruti" ("dem Hören"), während sie in tiefer Meditation sassen, und sie konnten buchstäblich die Klänge der Natur - und ihre "Wellen Form" hören.

Die jüngsten sehr hohen "Power"-Werte des Planeten wie "1200", "500", "450" und "200" sind "Wellenformen" - die "Sruti"-Erfahrung der Erde/Gaia, wenn "sie" Übertragungen von der kosmischen Energetik empfängt.

Eine "Welle" wird oft als "eine Bewegung auf und ab und hin und her" definiert. Sie kann jedoch auch als "Welle" definiert werden.

Wenn z.B. eine "Plasmawelle" (eine Art "Koronaler Massenauswurf") aus der Sonne austritt, handelt es sich um eine "Welle" von bestrahlten Teilchen, die von "Sonnenwinden" ausgestoßen werden.

Manchmal spricht man auch von einer "Energiewelle". Töne sind also Arten von "Wellen", die sich nicht nur in bestimmten Zyklen pro Sekunde drehen (obwohl eine "Welle" tatsächlich ein Frequenzzyklus, oder eine Bewegung in einem bestimmten Tempo ist).

Daher gibt es vielleicht eine Notwendigkeit für eine andere Sprache und Anwendung, wie wir von der Natur in Bezug auf Ebenen von Hertz Frequenzen unseres Planeten sprechen. Die Alten sprachen in ihren Kulturen von "Wellenformen".

Es gibt jedoch einen Ton, von dem wir uns fernhalten müssen, weil er dazu neigt, Zwietracht und Chaos im Nervensystem und damit im gesamten physischen Gefäss, den Emotionen und den Gedanken zu verursachen. Es ist 440 Hertz.

Diese Frequenz wurde unglücklicherweise 1917 von der "American Federation of Musicians" als musikalischer Standard übernommen, weil sie sich der wissenschaftlichen Forschung über ihre schädlichen Eigenschaften nicht bewusst waren. Was uns jedoch lehrt, gründliche Nachforschungen anzustellen, bevor wir irgendein Konzept einfach als Wahrheit akzeptieren.

In den letzten Jahrzehnten klären jedoch einige Musiker mit höherem Bewusstsein, von denen sich einige als "Musikologen" bezeichnen, die Menschen über den Schaden auf, den diese 440er Frequenz anrichten kann, und stimmen ihre Musik stattdessen auf 432 Hertz ein.

Es ist kein Geheimnis, dass Menschen, wenn sie laute, schrille, klirrende Töne hören, sich in ihrem Solarplexus aufgewühlt fühlen, der die Basis des Nervensystems ist.

Wenn dies zu einer regelmässigen Gewohnheit wird, können Menschen emotional und geistig belastet werden und zu Ängsten neigen, oder sogar in disharmonischer Weise handeln.

In bestimmten wissenschaftlichen Bereichen wurden Experimente durchgeführt, um zu verstehen, wie Menschen auf bestimmte Klangfrequenzen reagieren.

Manche Menschen glauben, dass derzeit gezielte Frequenzen in die Atmosphäre gesendet werden, um die Menschheit körperlich, geistig und emotional zu manipulieren. Historische Forschungen beweisen leider, dass dies tatsächlich vor langer Zeit in Nazi-Deutschland geschehen ist.

Das QUELL-LICHT hilft jedoch denjenigen, die sich im Bewusstsein erhöhen wollen, sich der Dinge bewusst zu werden, die vermieden werden müssen, um weiterhin das notwendige LICHT der Transformation zu empfangen, das zur Erschaffung des "Lichtkörpers" führt - Kristallisation!

Auf diese Weise wird die Dichte der letzten Phasen des sich auflösenden alten Zeitalters des Chaos ("Kali Yuga") durch intensives LICHT ausgelöscht, das wieder wie in alten Zeiten in einem früheren "Goldenen Zeitalter des Friedens" ("Sattva Yuga") als verschiedene heilige Töne erscheint - einer davon ist die reine 432er "Wellenform".

Hören Sie manchmal Klingeltöne in Ihren Ohren?

Dies sind manchmal die Klänge anderer Dimensionen und manchmal "Wellenformen", die die DNS und alle anderen Teile des menschlichen Wesens anpassen.

Im Wesentlichen ist es das "Herunterladen" (um einen modernen technologischen Begriff in Bezug auf Computer zu verwenden) von LICHT in uns.

Wenn wir bewusst die 432 "Wellenform" der Erde/Gaia einsetzen, während der Planet mehr und mehr nach oben "zirkuliert" und mehr LICHT "heruntergeladen" wird, werden wir feststellen, dass wir uns in unseren Gebeten und Meditationen leichter mit der QUELLE verbinden können. Dies kann durch das Spielen einer Stimmgabel oder einer Klangschale geschehen, die auf den Ton "A" eingestimmt ist, der die 432 "Wellenform" darstellt, die die meisten Menschen immer noch als "Hertz-Zyklen" bezeichnen.

Wie Shakespeare sagte: "Eine Rose mit jedem anderen Namen würde genauso süss duften." Heute würde er vielleicht sagen: "Die Wellenform der Rose, geerdet auf unserem Planeten, ist die süsse Essenz der QUELLE, die uns zur Kristallisation erhebt."

Lernen wir also die "Wellenformen", die "Frequenzen" kennen, die für unser Wohlbefinden am besten sind.

Wie uns auch die Alten bereits gelehrt haben, wird die Heilung der Zukunft als TON und LICHT kommen.

Wir sollten uns jetzt mit unserer Zukunft beschäftigen.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/the-sacred-wave-form-of-planet-earth-gaia/


[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.