2021-01-15

Trump veröffentlicht streng geheime Dokumente - alle in Verbindung mit Obamagate - Lou Dobbs auf FOX



"Guten Abend allerseits, heute Abend gibt es dramatische neue Entwicklungen zu berichten.

Erstens - Präsident Trump veröffentlicht streng geheime Dokumente, die alle im Zusammenhang mit Obamagate stehen.

Wie sie koordiniert und jahrelange Spionage betrieben gegen einen Präsidentschaftskandidaten und letztlich den Präsident der Vereinigten Staaten und seine Verwaltung, die von Donald J Trump. 

Wir werden die schockierenden Details haben, der Chefredakteur John Solomon wird uns zu dieser wichtigen Geschichte zugeschaltet sein..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.