Am Montag, den 4. Januar 2021, registrierte die "Energiewellenfrequenz" oder "Power" der Erde/Gaia einen ehrfurchtgebietenden Wert "1200"!
Dies ist die bisher höchste LICHT-Pulsation, die in jüngster Zeit in das geomagnetische Feld der Erde/Gaia eingedrungen ist.
In den letzten Tagen gab es weitere verstärkte Pegel von "800", "500" und "450", und heute ist der Pegel auf "300" gesunken, was immer noch eine erstaunlich erhöhte Frequenz ist.
Allerdings hat "1200" eine besonders tiefe Botschaft, die über die alte Kabbala und die vedische Spiritualität zugänglich ist.
Erstens, LICHT oder BRILLIANZ ist im Hebräischen das Wort TIHAR. In der Tat strömen mächtige Pulsationen von LICHT durch den Kosmos und in unsere Galaxie und offensichtlich in die Erde/Gaia seit vielen Äonen des Raum/Zeit-Kontinuums.
TIHAR ist also schon seit vielen Zeitaltern am Werk; tatsächlich seit dem Beginn der Schöpfung.
Betrachtet man speziell die Zahl "1200", so ist die Zahl "1000" im Hebräischen die Buchstabenglyphe BETOSH, die mit "Intensität" übersetzt wird.
Die Frequenz "1200" war sicherlich intensiv!
Die Zahl "200" ist die hebräische Buchstabenglyphe REISH, die "Höheres Bewusstsein" bedeutet, und das hebräische Wort "Ruach-ha-Kadosh" beginnt mit dem Buchstaben REISH ("R") und wird mit "Heiliger Geist" übersetzt.
Somit hat die GÖTTLICHE QUELLE, der "Heilige Geist", eine extrem starke "Energiewellenfrequenz" ausgesendet.
In der Sanskrit-Sprache der vedischen Spiritualität ist das Wort LICHT JYOTI und bezieht sich auf die Lichter im kosmischen Reich, die von Sternen und Planeten in den Galaxien und Universen ausgehen.
Die kosmische Wissenschaft oder Astrologie der vedischen Zivilisation ist als JYOTISH bekannt und wird mit GÖTTLICHES LICHT übersetzt, denn tatsächlich wurden/werden die Lichter im Kosmos von der QUELLE erschaffen.
Die Wissenschaft, sowohl die alte als auch die moderne, diskutiert das helle Licht, das kontinuierlich von verschiedenen Planeten in den Galaxien und Universen aufsteigt, und diese Lichter sind immer heller geworden.
Somit ist JYOTISH die "Spirituelle Wissenschaft des Lichts".
Das Wort PRAHBA bezieht sich speziell auf den Prozess des LICHTS, das hervorstrahlt und die gesamte Schöpfung erleuchtet.
Mit anderen Worten, es bezieht sich darauf, wie LICHT seine atomaren und subatomaren photonischen Schwingungen exponentiell auszuüben scheint und die Wirkung dieser Photonen auf die Schöpfung.
Im heiligen vedischen Text, der als RIG VEDA bekannt ist, gibt es eine Lehre über SAVITA, die die kontinuierliche Ausdehnung der kosmischen Strahlen ist, von denen gesagt wird, dass sie das göttliche Bewusstsein tragen und die mit göttlichen Gesetzen kodiert sind, die für die Heilung von Körperformen und pflanzlichem Leben arbeiten und die auch das Bewusstsein aller Lebensformen erweitern.
[Teilauszug / Teil 2 vielleicht morgen...]
Quelle: https://www.disclosurenews.it/the-mystical-message-of-energy-wave-1200/
[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.