2021-01-16

Plejaden 1 Nachrichten 15. Januar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe für PVSE / SdE !!

Achtung für Unterstützungsaufruf für +++ P1!

Hinweise der Entdeckungen werden weiterhin gegeben.

Spezifische Schrauben werden weiterhin angezogen…

Codex-Verletzer müssen sich jetzt einem "Prozess" stellen

Sollte P1 fortgesetzt werden?

[max von gaia: JAAA!]

Die dunklen Zeiten sind endgültig vorbei.

+++*DhaborosAFR: Linienausleuchtung im Gange: 57% (nicht regressiv). Das Licht jubelt!

+++DhaborosAFR: Höhere Aufhellung: 57% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

*Silber Drachen in Unterstützung und Nachhall: 62% (nicht-regressiv).

*OSECCT: Plejadische Auftritte und Nachhall im Gange. 49% (nicht-regressiv).

Achtung FDH! SPECIAL Projektor-Unterstützung gestartet: 46% (nicht regressiv).

FDH: SPECIAL Projektor Nachhall: 47% (nicht regressiv). Das Licht zelebriert!

Die Himmlischen Versammlungen haben begonnen.

Wiedergeburten der Selbste finden statt.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar


Silberne Drachen

Kamisgon Der Silberne Drache von Vuangharus

Hallo! Es ist mir eine Freude, mit euch zu sprechen, Menschen der Erde. Ich bin ein Freund vieler Zeitalter und ich bringe die Kraft dieser Abstammung. Ich bringe auch das galaktische Erbe und ich wünsche, dass diejenigen, die Teil unserer Abstammungslinie sind, sich auch in diesen Zeiten wiedererkennen und unsere Anwesenheit als liebevolle Unterstützung in diesen Momenten großer Veränderungen spüren. Momente, die Ihr orchestriert habt, und wir sind hier, um diesen Wandel zu unterstützen.

Viele von Euch fürchten unsere Anwesenheit. Viele haben uns schon in Euren Himmeln fliegen sehen, besonders im Mittelalter Eurer Linearität auf der Erde. Viele glaubten, dass wir eine Bedrohung sind; andere hatten uns als Freunde und Beschützer. Viele haben unsere Jungen und uns selbst gezähmt, weil es wichtig war, sich mit den Menschen zu verbinden, da viele der Menschen unsere spirituelle Abstammungslinie repräsentierten - und es immer noch tun. Es ist eine sehr alte Abstammungslinie, die aus dem Orion-Sternensystem, Draco, Alpha Centauri, Aldebaran und anderen Zweigen quer durch die Galaxie und darüber hinaus stammt.

Wir sind eine Gruppe von Wächtern der Erde und der Astralräume eures Planeten und wir haben die geliebte Erde seit Generationen überflogen und bewacht. Wir schützen heilige Umgebungen, physische und nicht-physische. Wir halten in unseren Herzen das ätherische Feuer, das die Dunkelheit des Unverständnisses, der Verleumdung, der Grausamkeit und des unfairen Opportunismus auflöst. Wir arbeiten daran, solche alten Gewohnheiten und Negativitäten abzustellen.

Viele unserer Repräsentanten auf der Erde sind als Menschen inkarniert, aber ihre Geister gehören zu unserer alten Linie der Wächter "Vuangharus", so nennen wir unsere Gruppe, deren primäre Linie/Ursprung Orion ist, mit Verzweigungen durch andere bereits erwähnte Systeme. Wie gesagt, wir sind seit vielen, vielen Zeitaltern auf der Erde, und heute bitten wir die Koordinatoren dieses Projekts um die Gelegenheit, durch Ihren Transmitter (Neva) eine Botschaft an diejenigen zu übermitteln, die insbesondere unserer Linie angehören, und natürlich an alle, die mit unserer Botschaft in Einklang stehen.

Wir sind nicht hier, um zu trennen oder zu spalten, sondern um klar zu sein und euch zu dieser Verbindung aufzurufen. Für diese Wiederverbindung!

Drachen von Vuangharus (Primärplanet/Stern, von dem sie kamen, im Orion-System), hört auf diesen Ruf! Es ist eine Zeit für die Verschmelzung! Wir rufen auch all jene an, die bereits durch diesen Transmitter und andere Transmitter gesprochen haben: es ist die Zeit der Wiederverbindung in dieser Magie!

Hört uns, Wächter! Euer Bruder Kamisgon ruft Euch! Ich rufe alle Bewegungen, die der Channeler bereits geliefert hat (er bezieht sich auf alle Informationen über Drachen, die ich bereits gechannelt habe), zur Heilung, zur Verschmelzung und zur Bewusstwerdung auf!

Es ist Zeit für die Vereinigung! Vereinigung derer, die unsere Linie repräsentieren, mit ihr im Einklang sind und bei dieser großen Transformation mitarbeiten wollen! Mein Bruder, Maxxi-ymos, es ist Zeit für die Verschmelzung

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

2 Kommentare:

  1. Was soll dieses OBLIGATORISCHE frage zu "P1"?!-->GEBT GAS!!-->WIR SIND HIER NICHT zum SPASS!!***GRINZ***

    ES gibt KEINEN Grund die Ur-WESEN des KOSMOS zu fürchten!!

    <=========DRACHEN=========>

    .."Meine GEFLÜGELTEN-EROBERER der HEEERZEEEEN,
    WIR-UNS-seit-EWIGKEITEN keeeeenneeen-->HERZEN-GLÜHEN-und-BREEEENNEEEEN,
    BLUT-KOCHT-und-PUMPT-durch-ÄTHEEEEEER-->FRIIIEDEN!!-->MEEETEEEER-für-MEEEEEETEEEEEEER,
    Augen SCHARF wie KLINGE und Wuchtig von KLIPPEN spriiiiingeeeee-->DAS-LICHT-UNBESIEGBAR!!-und-auf-EWIG-GEEEEEEWINNEEEE"..

    .."WIR schützen Schöpfer und SCHÖPFUNGEN!!,
    MACHT-GRENZENLOOOOOS!!-aus-des-Ur-LICHT-Schöpfer's Magischem-Schoooooß,
    das böse ÜBERRANNT!!-->ja was macht es nur blooooooß--->VERLIEREN!!--->So WIR es haben BEEEESCHLOSS,
    brechen ducrh FEINDLICHE Mauern und Schmelzen JEDES noch so versteckte SCHLOOOOOSS,
    FEUERSTUUUUURM!!-->von-TUUUUUUUUURM-zu-TUUUUUUUUUUURM-->SIEG!!-SIEG!!-aus-der-Kriiiiiiieg"..

    .."Drachen ALLER-AAAAART,
    CREDO-MÄCHTIG!!-HERZEN-ZAAAAAAART,
    des MENSCHEN LEBEN-NIMMER-mehr-haaaaaaaart"..

    to be continued..

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöoft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++













    AntwortenLöschen
  2. AUSSCHNITT aus meinen VISIONEN der ZUKUNFT:

    Du als der Drache, sitzt auf der Spitze des "Altanta-Gipfels":..

    "Wachsaaam, überblickt dein Scharfes Auugeee, fein und Rein alle Grenzen des Seiiin und dies noch soo erhabene Gefühl der LIEBE schüchtert dich nicht eiiinn"..

    "Du spreitzt deine Weiiiten Pranken, hinaus bis über alle Schranken, es gibt KEIN Wanken"..

    "Deine Heftige Brust, erstickt Jämmerlichen Frust"..

    "Gebunden an ATLANTAS Spitze Gipfel, mit Starken Vaden und Krallen, entschliesst, davon zu reisen dem Seltenen Wipfel"..

    "Nun, voller Eifer und Elaaan springst du des Bergspitze der Tiiiefe entgegen und rauscht mit Lichtgeschwindigkeit rein in die Ewigkeiiiiiit"..

    "Drehent und Rauschent, eilst du dem Unendlichen herbeiiiiiii, es Erschallt dein Gebrüll und Geschreiii, in voller Pracht an allem Vorbeiiii"..

    "Rasent erkundest du Herrliche Weiten, FLügel-Wucht um Flügel-Wucht, wirst immer Weiter davon schreiten, schlucht um schlucht mit des Schwingen Wucht, über Bucht um Bucht mit des Flügel Wucht"..

    "Es Schlagen Weiter deine Glänzenden Pranken, Wucht um Wucht, und zum Schluss wird man dir dafür DANKEN"..



    <==========So voller Einklang und EINHEIT, schmeckt und erfährt euch so GRÄNZENLOSE FREIIIIIIHEIT!!..==========>

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.