2021-01-07

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 7. JANUAR 2021


7. Januar 2021

Der Frieden, den ihr sucht, beginnt zuerst im Inneren und breitet sich von dort aus. Euch mit eurem inneren Friedenskern auszurichten, der die Verkörperung eures Glaubens, Vertrauens und eurer göttlichen Essenz ist, und von dort aus euren Weg zu gehen, ist ein Anker, eine stabilisierende Kraft und ein Akt des Dienens. Seid versichert, dass es mehr als genug von euch Menschen gibt, die dem Frieden obere Priorität einräumen, um die Veränderungen zu schaffen, die ihr zu sehen wünscht.

6. Januar 2021

Jemand kommentierte die gestrige Tagesbotschaft mit den Worten: "Ich frage mich, wie eine gesunde Wechselbeziehung aussieht?" Welch eine wunderbare Frage! Indem ihr die Frage stellt, setzt ihr die Möglichkeit in Bewegung, diese Erfahrung zu machen. Ihr begebt euch in die Entfaltung und Entdeckung dieses Themas.

Eine gesunde Wechselbeziehung bedeutet, gemeinsam für das Ganze zu arbeiten, wobei jeder auf seine eigene Weise einen Beitrag leistet. Das ermöglicht jedem die Freude am eigenen Selbstausdruck in einer unterstützten Weise, was bedeutet, dass dann nicht ein Mensch allein die ganze schwere Arbeit machen muss. Es bewirkt den tiefgreifenden Wechsel von Märtyrer-Dienst hin zum freudvollen Einsatz.

Eine gesunde Wechselbeziehung bedeutet, dass ihr euch gegenseitig in euren höchsten Potenzialen und Selbstausdrücken unterstützt, je nachdem, wie es euren wahren Wünschen und der Agenda eurer Seele entspricht. Sie bedeutet, die einzigartigen Gaben anzuerkennen und zu feiern, die jeder Einzelne zum Ganzen beiträgt, und zu verstehen, dass euer Sein mehr als genug ist und euer Wachstum die Veränderung auf eurem Planeten weiterhin voranbringt. Sie stellt die Ermächtigung von allen an erste Stelle. Sie ist das Bestreben, insofern zu heilen, dass ihr jenseits von Trennung in die Verbindung gelangt, weil ihr erkennt, dass ihr gemeinsam stärker seid als getrennt.

Sie bedeutet, dass ihr einander für eure unterschiedlichen Rollen, Stärken, Fähigkeiten und Einsatzweisen akzeptiert, während ihr euch gegenseitig auf eurem Weg durch eure Herausforderungen unterstützt und ermutigt. Sie bedeutet, als ein Ganzes zusammenzuarbeiten, eine Macht von gleichgesinnten, gleichherzigen Einzelnen, die sich gemeinsam Wege bahnen, die es anderen leichter machen, nachzufolgen, wann immer der Zeitpunkt für sie perfekt ist. Sie bedeutet, sich als die Pioniere, die ihr seid, die Hände zu reichen, indem ihr alle auf die Art und Weise beitragt, die für euch selbst jeweils perfekt ist, und andere dazu ermutigt, dasselbe zu tun. Sie bedeutet, neue Fundamente zu schaffen, auf denen das Neue aufgebaut werden kann, und die das höchste Wohl aller unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.