Die Sonne ist in den Stier eingetreten und die Energien sind geerdeter. Und magisch. Es gibt einfach so viel Erdmagie, die genossen und geteilt werden kann. Es ist schließlich Frühling, und im Süden ist Herbst.
Aber die Sonne hat auch alles Mögliche vor, um sich auf die am 30. April beginnende Saison der Phönix-Finsternisse vorzubereiten. So erleben wir bereits jetzt jeden Tag mehrere kleinere Sonneneruptionen und zwei GROSSE Sonneneruptionen der Klasse X, die glücklicherweise nicht auf die Erde gerichtet waren. Allerdings besteht eine gute Chance, dass in der nächsten Woche erdnahe Flares auftreten.
Das Ergebnis davon ist, dass viele Menschen extreme Symptome verspüren, da die eintreffenden Lichtcodes tiefe Veränderungen in ihren physischen Körpern aktivieren.
Ihr entwickelt euch von einem relativ einfachen drittdimensionalen Wesen zu einem viel komplexeren multidimensionalen Wesen. Ein menschlicher Engel mit einer verkörperten Seele!
Das ist natürlich aufregend, aber manchmal auch unangenehm.
Das Nervensystem kann überaktiv sein, da der Solarplexus auf diese Impulse reagiert. Deshalb fühlt ihr euch vielleicht ängstlich oder deprimiert und schwer. Es könnte euch schwer fallen, zu schlafen oder euch zu entspannen.
Bitte denkt daran, Wasser zu trinken, Flüssigkeitszufuhr ist jetzt so wichtig!
Nehmt euch Zeit zum Meditieren und verbindet euch mit eurem Heiligen Herzen, eurem Höheren Selbst und euren engelhaften und galaktischen Familien.
Ich beginne und beende meinen Tag immer mit Meditation, Dankbarkeit und Gebet. Das hilft euch, euren Tag auszubalancieren, wenn ihr ihn beginnt oder beendet.
Viel Liebe an alle!
💗💗💗
Quelle: Celia Fenn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.