By Dr. Schavi M. Ali, 16. April 2022
https://tinyurl.com/yeykxpdv
Sonnenflecken, die auf der anderen Seite der Sonne unserer Galaxie kochten, haben sich unserem Planeten zugewandt und sind mit einer Sonneneruption der „M.1-Klasse“ heute am frühen Nachmittag, Samstag, 16. April 2022, explodiert, nur wenige Stunden nachdem zwei hochgradige „C-Klasse“-Eruptionen ihre Kraft entfesselt hatten („C.7“ und „C.8“).
Die Magnetosphäre von Erde/Gaia wird mit einer hohen Teilchenwellendichte verzehrt.
Weitere starke „M-Class“-Flares sind zu erwarten, wenn sich der Vollmond heute Nachmittag gegen 14:55 Uhr (Eastern Daylight Time = 18:55 UTC) nähert.
Diese „Lichtblitze“ sind sehr stark, und die jüngsten Explosionen, die vor einigen Tagen auf der anderen Seite unserer Sonne stattfanden, wurden von einigen Physikern als möglicherweise sogar „X-Klasse“ eingestuft.
Mit diesen Eruptionen gehen koronale Massenauswürfe einher, die sich durch farbenprächtige Polarlichter auf der ganzen Welt ankündigen – einige davon sind mit Stickstoff gefüllt (lila, blau und rosa), andere mit Sauerstoff (rot, gelb und grün).
Auch Meteoritenschauer (Sternschnuppen) sind unterwegs (die Gruppe der „Lyriden“ im Sternbild „Leier“ und in der Nähe ihres hellsten Sterns, der „Wega“).
Der „Tanz und Gesang“ dieser Sternschnuppen findet in der Regel zwischen dem 16. und 25. April jeden Jahres statt, wobei das „Crescendo“ am 22. April stattfindet.
Unser Planet wird von all diesen kosmischen Ereignissen ebenso wie die gesamte Schöpfung auf „ihr“ stark aktiviert.
Der gesamte Monat April ist ein Monat, in dem man sich in besonderer Weise um sich selbst kümmern sollte, wegen all der positiven Ereignisse, die bereits erwähnt wurden (zwei Neumonde [1. und 30. April], Vollmond, Vorschatten des nächsten Merkur-Rückgangs, Sonnenfinsternis usw.) und all die oben erwähnten LICHT-Schübe.
Das physische Gefäß kann ermüdet sein (sogar nach einer guten Nachtruhe); Muskeln können schmerzen; der Magen kann aufgewühlt sein; Emotionen können ängstlich sein; Herzen können in einem schnellen Rhythmus schlagen; Ohren können ein ständiges Klingeln haben; elektrisches Zappen und Zappen kann an den Fingern auftreten; der Appetit kann nachlassen; der nächtliche Schlaf kann schwer zu erreichen sein; ein Gefühl, in zwei Dimensionen gleichzeitig zu sein, kann auftreten – und das sind nicht alle „Lichtaktivierungssymptome“, die auftreten können und von denen viele Menschen auf der ganzen Welt seit langer Zeit berichten.
Wie bereits erwähnt, bereitet all die kosmische „Betriebsamkeit“ des Aprils die Schöpfung auf die erhöhten Frequenzen des LICHTS für den Rest des Jahres vor. Wenn ihr jetzt lernt, euch selbst zu pflegen, wird es euch leichter fallen, dies das ganze Jahr über zu tun.
Jeder hat bestimmte Rituale oder Aktivitäten, die für ihn einzigartig entspannend sind. Für viele sind es spirituelle Bäder mit ätherischen Ölen und Meersalz, eine wöchentliche Massage, Yoga, Tai Chi oder Qi Gong, Spaziergänge in der Natur, das Tragen von beruhigenden Farben, Meditation, Beten, Tagebuchschreiben, Mantrasingen, das Tragen bestimmter Kristalle und Edelsteine, die Umhüllung des Körpertempels mit der „Säule des Lichts“ und weniger zu essen und darauf zu achten, dass das, was gegessen wird, aus biologischer Landwirtschaft stammt.
All diese Aktivitäten heben das Bewusstsein auf das Überbewusstsein (das HÖHERE SELBST – die SEELENQUELLFREQUENZ).
Wie Menschen manchmal sagen, wenn größere Veränderungen nicht vermieden werden können: „Man kann die Zahnpasta nicht zurück in die Tube drücken.“
In ähnlicher Weise können wir sagen: „Wir können das LICHT nicht dorthin zurückschicken, woher es gekommen ist.
Es kommt schnell, kraftvoll und kontinuierlich.
Wir müssen uns darauf einstellen und uns an die drei Komponenten seiner Aktivierungen der DNA in all unseren Zellen erinnern: AUSRÄUMEN, REINIGEN und UMFORMEN.
Der Prozess ist nicht einfach.
All diese Aktivitäten heben das Bewusstsein auf das Überbewusstsein (das HÖHERE SELBST – die SEELENQUELLFREQUENZ).
Wie Menschen manchmal sagen, wenn größere Veränderungen nicht vermieden werden können: „Man kann die Zahnpasta nicht zurück in die Tube drücken.“
In ähnlicher Weise können wir sagen: „Wir können das LICHT nicht dorthin zurückschicken, woher es gekommen ist.
Es kommt schnell, kraftvoll und kontinuierlich.
Wir müssen uns darauf einstellen und uns an die drei Komponenten seiner Aktivierungen der DNA in all unseren Zellen erinnern: AUSRÄUMEN, REINIGEN und UMFORMEN.
Der Prozess ist nicht einfach.
Für einige ist er natürlich leichter als für andere. Aber jeder wird verschoben, gesiebt, durcheinander gewirbelt und neu erschaffen. Es steht der Menschheit frei, das Neue zu akzeptieren oder nicht.
Diejenigen, die akzeptieren, erhöht zu werden, werden Segnungen erfahren, auch wenn es im Moment so scheint, als sei dies nur eine Vermutung.
Es ist die WAHRHEIT, die in den Schriften der Welt zu finden ist, die zahlreiche Wissenschaftler heute eifrig lesen, weil sie erkennen, dass die Schriften mit dem übereinstimmen, was in Bezug auf die kosmischen Ereignisse geschieht, denen sie sich viel zu lange nur aus einer intellektuellen Perspektive genähert haben.
Schließlich gibt es in der so genannten modernen Zeit die Erkenntnis, dass die HEILIGE GESTALTUNG/UNENDLICHE PRÄSENZ/DER ABSOLUTE/GROSSE GEIST/ DIE QUELLE – mit welchem Titel auch immer die Menschen zufrieden sind – das Sagen hat.
Entspannt euch und denkt darüber nach, was freigesetzt werden muss, damit neue zelluläre Aufzeichnungen vom „Autor“ von allem was gesehen und unsichtbar ist, innerhalb und jenseits unseres Planeten, der Galaxie, in der unser Planet liegt, dem Universum, das unsere Galaxie und andere Galaxien bewohnen, und innerhalb und jenseits des riesigen Kosmos, der niemals gemessen oder grafisch dargestellt werden kann, „produziert“ werden können.
Dieses „Jetzt“ ist eine Reise der Wunder!
***********************************
An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient
Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:
https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.