2022-10-12

Auf die Wilden! Auf die Vielen! Auf uns ❤️

Auf die Wilden!

Auf die Vielen!

Auf uns ❤️

Silkes Telegram-Kanal: https://t.me/silkeschaefer

Silke AKTUELL: https://silkeschaefer.com/de/live

6 Kommentare:

  1. ja so ist es und so wird ees immer sein.

    AntwortenLöschen
  2. na dann. Auf uns was soll das heißen, die Mehrzahl der Menschen in der spirituellen Szene will nur ihre Skills ausweiten und nicht wirklich sich im Bewusstsein ausdehnen. schade aber ist halt so.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde dieses Wir und Uns und Alle kontraproduktiv, in erste Linie ist Bewusstwerdung eine einsamer Vorgang, den kann man mit niemanden teilen.
    Sich mit tausend Anderen auf die Brust zu klopfen um sich Mut zu machen finde ich nicht nur sinnlos sondern auch entwicklungshemmend, man vermeidet damit die einsame Beschäftigung mit seinem eigenen Bewusstsein.

    AntwortenLöschen
  4. Drei Verkörperungen der Persönlichkeit: Kopf, Bauch, Herz!



    https://tulacelinastonebridge146185370.wordpress.com/2022/10/13/drei-verkorperungen-der-personlichkeit-kopf-bauch-herz/

    AntwortenLöschen
  5. Spirituelle Szene ... Interessant ... Eine Szene halt 😌

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.