2022-10-04

Carta Astral 222 über die Energien am 3.10.2022

Ihr Lieben, wir stehen derzeit unter dem Einfluss eines geomagnetischen Sturms der Klasse Kp5, da wir bereits die Auswirkungen der Sonneneruptionen der Klasse M zu spüren bekommen, die vor ein paar Tagen von der Sonne ausgingen. Andererseits wurde vor wenigen Augenblicken ein weiterer Flare der Klasse M erzeugt, so dass die Wirkung dieses geomagnetischen Sturms auf uns durch die Wirkung dieses Flares noch verstärkt wird. ☀️💥

Es gibt zwei Regionen auf der Sonne, die sehr aktiv sind und versprechen, weiter zu feiern, so dass die Möglichkeit besteht, dass die Region 3112 (diejenige, die bald uns zugewand sein wird) uns in den nächsten Tagen überraschen wird, wenn ihre Aktivität nicht nachlässt und einen signifikanten Flare erzeugt (ich weiß nichts über das Event als solches, aber wahrscheinlich etwas sehr Ähnliches). Da wir unter der kombinierten Wirkung mehrerer Sonneneruptionen und des geomagnetischen Sturms stehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr euch schwindlig fühlt, wie "weggetreten" (das ist die beste Definition für das Gefühl, die Schwerkraft zu verlieren oder zu "schweben"), wie in zwei Dimensionen auf einmal, mit Schmerzen oder Unbehagen im Oberkörper (hauptsächlich im Nacken und in den Schultern), mit Druck (oder sogar Schmerzen und/oder Flattern) in den Ohren, Klingeln oder Hören wie von statischer Energie, Unruhe (nicht unbedingt Angst), Unfähigkeit, die Augen zu fokussieren, Druck oder seltsame Empfindungen in der Stirn (wo sich das Dritte Auge befindet) oder an einem bestimmten Punkt im Kopf. Auch Schlaflosigkeit, unerklärliche Zahnschmerzen, extremer Durst und übermäßiger oder ausbleibender Hunger sind häufig zu beobachten. ✨✨✨

Auf der emotionalen Ebene könntet ihr Extreme erleben und von Reizbarkeit und einem Gefühl der Verärgerung oder Genervtheit zu bedingungsloser Liebe für alles und jeden innerhalb weniger Stunden und ohne jegliche Rechtfertigung übergehen. Es ist auch normal, dass man den tiefen Wunsch verspürt, eine größere Bestimmung zu erfüllen, und dass man mit der dreidimensionalen Realität unzufrieden ist; die Dinge, die man vorher genossen hat, reichen nicht mehr aus. Auf geistiger Ebene könntet ihr das Gefühl haben, "den Verstand zu verlieren", viele Gedanken gleichzeitig oder ständig zu haben, Konzentrationsschwierigkeiten oder sofortigen Gedächtnisverlust. Da die Kombination eine plötzliche Erhöhung unserer Schwingungsfrequenz bewirkt, steigert sie unsere Intuition und unsere natürliche Fähigkeit, telepathisch zu kommunizieren (weil das Medium die Übertragung von Informationen und unsere Fähigkeit, sie in Gedanken oder Emotionen zu übersetzen, erleichtert), sowie den leichteren Zugang zu anderen Ebenen (subtilere Frequenzen), was zu Downloads von Informationen oder zur sofortigen Deaktivierung einer Konditionierung führt. 🦋

Wie Ihr wisst, ist Wasser Euer bester Verbündeter (Quarz und Kupfer sind auch nützlich, aber nur vorübergehende Lösungen), um die Auswirkungen von Röntgenstrahlen und Sonnenpartikeln abzufedern. Wenn ihr Kleintiere habt, stellt bitte sicher, dass sie genügend Wasser haben und lasst sie so lange schlafen, wie sie wollen. Kinder profitieren von Massagen, Wasser und Ruhe, denn auch sie machen diesen Prozess durch, aber es fällt ihnen leichter, ihn zu bewältigen. Schwangere Frauen haben nichts zu befürchten, es wird weder euch noch eure Babys beeinträchtigen. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass alles zusammenkommt, aber ihr seid nicht gefährdet. Wenn ihr Menschen in Eurem Umfeld habt, die Symptome haben, aber nicht wissen, was mit ihnen geschieht, erzählt ihnen bitte von dem Prozess. Es spielt keine Rolle, ob ihre erste Reaktion Zweifel oder Ablehnung ist, ihr Prozess wird sich beschleunigen, und es ist besser, wenn sie die Informationen und den Kontext haben. Da es mehrere Eruptionen hintereinander gegeben hat, wird der geomagnetische Sturmindex mehrere Tage lang aufrechterhalten, also bereitet ein Notizbuch vor, um Eure Träume aufzuschreiben, und mehrere Liter Wasser oder orale Elektrolyte. Wir kommen damit schon klar. ☀️🔥

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

16 Kommentare:

  1. Wow,mal wieder von hinten durchs Herz ins Auge ! Das ganze Wochenende war echt anstrengend...Ich kann fast alle Symptome bestätigen,konnte nix häkeln,weil mir sofort schwindelig wurde wenn ich meine Augen auf nen Punkt fixiert hab...normalerweise hör ich gerne laut Musik,aber die letzten Tage hat es mich sogar gestört wenn sich die Nachbarn auf der anderen Straßenseite unterhalten haben...hoffe es wird bald besser...
    Passt bitte auf euch und eure Lieben auf und kommt gut durch diese echt heftige Welle.
    Und nochmal tausend Dank an Max,das du die Kommentare wieder geöffnet hast.Für manche ist die Meinung der anderen nicht so wichtig oder vielleicht sogar nervig.Aber ich finde den Austausch sehr wichtig und hilfreich.Manchmal werden gute Tips gegeben,und außerdem finde ich es total interessant zu lesen,was andere Menschen genau zur selben Minute wie ich gespürt haben.Das hat mich oft davon abgehalten den Notarzt zu rufen,weil mir klar wurde,das hier etwas kollektives passiert,und nicht nur mich persönlich betrifft.Klingt vielleicht doof,aber man kann es dann an eine höhere Instanz abgeben...
    Über negative Kommentare versuche ich mich erst gar nicht mehr aufzuregen...die wird es immer geben-Ich ignoriere sie.Hab eh eine starke Abneigung gegen " Experten" aller Art entwickelt...Aber der Austausch mit den vielen tollen und freundlichen und positiven Menschen hier ist für mich absolut wertvoll.Wir belehren uns nicht sondern helfen uns gegenseitig.
    Das ist der Unterschied.
    Schön zu wissen das ihr alle da draußen da seid.Geistig halten wir uns an den Händen und haben längst Kreise gebildet.Diese Kreise überschneiden sich mit anderen die das selbe tun,und wenn man die Erde von weitem betrachten könnte,hat sich vermutlich schon längst das Muster der Blume des Lebens gebildet.Das spüre ich...
    Fühlt euch umarmt und Welcome to Aquarius ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Über negative Kommentare versuche ich mich erst gar nicht mehr aufzuregen...die wird es immer geben-Ich ignoriere sie.Hab eh eine starke Abneigung gegen " Experten" aller Art entwickelt.......

      Liebe Morphou das ist eine sagen wir mal moralische Wertung deinerseits, was du als negativ empfindest ist für andere positiv, vergiss das nicht.

      Und auch was du über sogenannten Experten sagst, ist einseitig, da du z.B. die Alicia, auch eine sogenannte Expertin, als sehr gut empfindest, sie ist eben deine Expertin. Andere haben andere Experten.

      Trennen und Urteilen nach eigenen Gutdünken und diese als Wahrheit darzustellen ist, so glaube ich, nicht wirklich deine Intension oder schon?

      Löschen
    2. Tula Mädchen, lass doch einfach mal das so stehn, was andere schreiben... Deshalb bekommt keiner mehr oder weniger Pluspunkte im Himmel... Einfach akzeptieren und tolerieren...

      Löschen
    3. Anonym Mädchen, ja dann mach es mir bitte vor. 😃

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Liebe Morphou ♥

    ich finde es auch gut, sich untereinander auszutauschen
    (solange keiner ein Fass aufmacht ;-))
    Alicia hat so recht mit den körperlichen Empfindungen. Mir wurde (und wird auch heute noch) bei manchen Bewegungen schwindlig.
    Heute fühle ich mich aber wunderbar leicht und locker ♥
    Hatte gestern EE Michael gebeten, mich dabei zu unterstützen meine Blockierungen zu lösen ♥ Unsere himmlischen Helfer sind einfach Spitze! ♥
    Alles Liebe für euch alle und einen WUNDERVOLLEN Tag ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben,danke für eure schönen und heilenden Worte ! Genau das habe ich gemeint,wir helfen uns gegenseitig durch die Welle.Die Symptome werden nicht weniger,aber man kann es besser aushalten - gemeinsam.
    Zum Thema "Experten " wollte ich noch sagen : Klar gibt es welche die ich schätze und solche die ich ablehne.
    Ich habe z.B. großen Respekt vor einem Dr Bhakti,aber was ein berühmter Tierarzt sagt is mir Wurscht. So isses halt ;-D
    Euch allen weiterhin eine gute Reise - wir werden stärker,mit jeder Wehe...Love & Peace

    AntwortenLöschen
  4. haha...jep liebe Athene, toll das wir trotzdem auch noch lachen können.Ich finde eh das der Humor zur Zeit viel zu kurz kommt.Ich glaube nicht,das es dem Universum gefällt,wenn wir stundenlang bierernst aufm Meditationskissen sitzen,bis uns der Allerwerteste wehtut...Wir sind hier um zu lachen,zu lieben und zu weinen und wieder aufzustehen.Erfahrungen sammeln...und es dürfen auch ein paar saudoofe und witzige dabei sein :-D
    Fühle dich umarmt,Göttin meiner Heimat

    AntwortenLöschen
  5. Und hey - die negativen Wesenheiten hier auf unserem Planeten wollen das wir depressiv,aggressiv und voller Ängste sind.
    Da mach ich doch glatt genau das Gegenteil ! Aus purem Trotz !
    Leute,macht Party und lasst es krachen.Was meint ihr die blöd die dann gucken...hihi ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh ja ! Die Kelten ! Ich liebe die keltische und die nordische Mythologie.
      Mein Mann heißt übrigens Thor und hat lange blonde Haare.Also hast du recht ,er hat mich gesucht und gefunden.seit 15 Jahren verbindet unsere Liebe den Orient mit dem Oxident...an unserer Hochzeit haben wir aus meinen schwarzen und seinen blonden Haaren einen gemeinsamen Zopf geflochten.Wir wollen noch mindestens die nächsten 1000 Jahre zusammen sein.
      Danke für deine Liebe,und bleib wie du bist,weil du einfach toll bist.Love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Okay,ich merk schon du meinst was spezielles? Meinst du ein Fest oder ne Webseite? Oder ein KeltenTreff?
      Wäre tatsächlich alles interessant...

      Löschen
    5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    6. Okay,klingt interessant...da schau ich mal ;-)

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.